ich mein das gerät geht bis 100 ps...
http://www.vmaxscart.co.uk/supercharger-kits/
unter:
SPI basic supercharger kit
ich mein das gerät geht bis 100 ps...
http://www.vmaxscart.co.uk/supercharger-kits/
unter:
SPI basic supercharger kit
Alles anzeigenAlso es ist popelig einfach so einen kit zu montieren ( bomb007 selber bauen ist natürlich was extrem aufwändiges )
die erste frage ist kann das orginal ecu damit umgehen ?Die fünfte frage wenn es so einfach wäre warum hat es fast keiner ?
Die sechste frage wielange macht das der motor mit ?
Fragen über fragen ?
Grüssle lars
Ps wenn der motor nach den änderungen nur 60 ps hat sollte man mal als erstes danach schauen oder schauen lassen
Die erste frage beantworted Vmax auf ihren seite; das muss klappen
Dann sind die 2e, 3e und 4e fragen gelöst...
Frage Funf ist mir auch nicht klär, und ebenso die 6e frage...
Deswege frage ich die im erste post
uber die 60 ps:
Denn Dyno had nicht fremdes sehen lassen, und den motor lauft gut, reagiert gut auf's gas.
Ich suche nur extra power uber das ganze bereich, deswege ich in den supercharger interessiert bin.
Ich wurde Vmax anrufen können, aber suche leute die das schon mal gemacht habe. Vmax ist nicht unabhanging und ist voreingenommen, dass ist meiner meinung nicht reichent...
hmm, diesen post muss ich mal erst gut lesen, das ist mihr etwas zu technisch deutsch!
Uber den abgaswerten; in die Niederlande darf meine SPi 0,5% haben!...
Wäre ja selstam, wenn man mit relativ kleinem aufwand aufeinmal 30 PS mehr rausholen könnte. dAs würde ja der ganzen Tuningformel widersprechen....Grützi
Deswegen wolle ich auch wissen ob jemand das schon gemacht hat.
Ist es echt "bolt-on", wie fahrt sich das, wie halten sich die 2 kopfdichtingen, etc etc...
hmm jah, muss bhp sein, auf'n Iphone geht das etwas schwierig...
Den Mini ist ein 63ps Cooper, wieso er "nur" 60 ps auf den dyno gibt weiss ich auch nicht. Er lauft aber gut!
Ein turbo auf den Spi wurde ich nicht mit anfangen, ich meine ein Kompressor...
Den Komressor-einbau wurde fur mich ein gutes alternatief, weil ich den motor vertrauwe, und mit ein "bolt-on" umbau doch den extra power geben kann.
In England und die Niederlande hab ich nog wenige gefunden die dass auf ein SPi gebaut haben. (In England einer, hat aber den ganse motor getuned).
Doch wurde ich gerne was praxistests sehen von leute die auch so etwas getan habben...
Gerne wurde ich wissen ob es hier jemand gibt der ein kompressor auf seinen SPi Cooper gebaut hat?
Mein motor ist von Minispeed und ist seit 5 jahren und 80k darein. Mit ein MD274i nockenwelle, 3.44 diff und maniflow auslasskrummer had er 60.5 bbp auf den dyno.
Den standart spi-kit von vmax wurde 30 bbp extra geben und dan wurde ich den standart ECU behalten konnen!
Gerne wurde ich wissen ob jemand so etwas schon mal getan hat, oder jemand dar erfahrungen mit hat.
Mk1 tur nog zu haben?
Gerne bilder zu leeoetlomm A hotmail.com
Und wo ab zu hohlen?
Sind das original oder nachbau?
Und welche war gebrochen?
Woher kommst du? Ich suche die, aber komme aus die Niederlande…
Vielleicht ein paar Bilder?
Kommst du zum IMM?
spritzschutz (mudflaps) fur hintern und vorne???
5) 1 Paar Außenspiegel weiß 100,00 €
woll kein ärger bringen, aber auf das IMM hab ich diese neu beim minimotorsport fur 28,50 gekauft (circa 35 euro)
Die verbreiterungen, sind das originale mini silverbullit verbreiterungen??
Wie sind die nog? alle locher gut? rissen im kunststoff?
Tankstuzen rechts zum Anschluß an den Wasserbehälter: 30,-€
Was bekomme ich dan? Slauche, ansluss am carroserie, tankdekkel (alles auf bild 10, 11 und 12)??? und brauch ich nur nog das loch zu bohren?
noch zu haben?
Welche verbreiterung ist das loch ausgerissen?
beschadigungen? Rissen?
Gerne einige gute bilder zum:
hab einer in garage
Braucht aber bearbeitet zu werden, aber fur reserverad vielleicht schon gut genug!
Ligt in Holland, nahe Venlo... fur dich 100km fahren
Ohne reife, fur 50 euro
Ist der anlage jetzt selbstbau oder auch irgend anders zu kaufen?
find die anlage echt toll aussehen!
aber frage kann man;)
Ich sehe aber dat de TS schön seit ein halbes Jahr nicht mehr hier wahr.
so auch ein email ist unterweg...
Sind die nog da???
Wir warte mal auf das Bild, das wurde alles erklähren
Vielleicht Mini Silverstone / 35 / Monza - verbreiterungen???
Mach den doch selber!
Wie mann auf Hollandisch sagt;
Ich fresse meinem Hut, wenn du da ärger mit bekommst von BMW