Wie bekommt er denn raus wann eine Eintragung gemacht wurde?
Beiträge von Minirobse
-
-
Hosenträger Gurte im Cabrio sind genau so fehl am Platz wie Rollkragenpullover beim Tabeldance.
Die machen die offene Jaffa-Kiste auch nicht viel sicherer...
Aber ich schwafel schon wieder..
-
Warum 4 Punkt Gurt?
Warum keinen 3 Punkt?
Den kannst du parallel zu deinem beckengurt nutzen, und falls hinten mal jemand mit fahren will trennst du ihn einfach an der vorgesehen Stelle!
Rallye 3 asm-black/yellow-right - Gurte https://share.google/rSW1BPwEXXTtu8stc
-
... gab schon Überlegungen, aus Benztown auch Benziner unter Euro 3 auszuschließen. 🫣
Vielleicht werden wir auch noch von der VonderLaier Gang mit weiteren Überraschungen beglückt 🙈
Deshalb immer H-Kennzeichen
Grüße
Markus
Unter der Prämisse kann man aber auch vermuten, dass die Privilegien für H-Kennzeichen auch kassiert werden können...
-
Ich hab bei mir im mengers cabrio tatsächlich normale dreipunktgurte. Das hat allerdings auch noch kleine Ansätze der B Säule.
-
Morgen aus Gründen frei, van Damm hat Harry Glitter im Dart geschlagen, Europameister im Basketball sind wir auch geworden und jetzt noch etwas echten Mannersport aus der NFL, bin ausser Atem...
-
https://www.historicaracewear.com/products/copy-…ls-in-4-colours
Echt schöne Klamotten!
Kosten Versand und Zoll unbekannt?
Schnelle Suche auf Ebay ergibt 140 Euro für ahnliche. Da wärst du sicher direkt aus UK noch günstiger...
PS. Auch von der Insel und Sicher keine schlechte Alternative...
-
Die Epoche zeigt sich auch in der noch überwiegend Leptosomen Bevölkerung , beim Endomorph wirds dann leider schwierig bis Clownesk.
Im Overall seh ich aus wie Hella v. Sinnen in ihren besten Zeiten.
-
Stilistisch einfach die beste, eleganteste Epoche.
-
Danke. Das stimmt natürlich. Ist nals Händler Limora sinnvoll oder hast Du da eine besseren Alternative?
ThemaLimora ????
Gude ,
ich bin nun seit gut zwei Jahren dran den Mini meiner Frau zu restaurieren. Langsam geht es in Richtung Zielgerade ...
Ich hab in der Zeit viele Teile bei den verschiedenen Anbietern gekauft . Ich war bis jetzt eigentlich immer ( mehr oder weniger ) zufrieden mit den Händlern.
Nun hab ich hier mitbekommen das Limora hier nicht so nen Guten Stand hat ... woran liegt das ? Sind die Teile schlechte Qualität? Oder was ist das Problem?? Ich hab da auch schon ein paar Kleinigkeiten bestellt und…Rocco29718. August 2019 um 19:13 -
Thema
Durch TÜV gefallen Lambda
Hilfe was kann, muss ich jetzt tun. Und überflüssige Kommentare hab ich heute schon genug bekommenUnd ich habe auch schon die Suche benutzt, aber ehrlich mehr als tausend Ergebnisse, das kann ich nicht alles durchlesen
mininibra21. Mai 2025 um 12:57 -
Der Pavian sprach zum Maskenschwein: "Wie kann man nur so häßlich sein!" Der Marabu, der schaut ihn an Mit schiefen Kopf und sprach: "Man kann!"
-
Sind die Flächen evtl eingedrückt und das Dichtgummie liegt nicht richtig an?
-
Hey Guten Abend:),
Ich bin hier neu im Forum und habe vor mir demnächst einen Mini MK2 zu Kaufen.
Hat jemand ein paar Tipps für mich worauf ich beim Kauf achten muss? Sowas wie Getriebe,Rost und etc.
Danke im vorraus :>
MfG Liz
So, ich brech mal mein Betragsfasten...
Was ist an der Fragestellungen nicht zu verstehen?
Wozu ist ein Standort bei der Fragestellung notwendig?
Eine Antwort auf meinen Frage ist nicht erforderlich. Die war rethorisch...
@Liz geb mal in die Suche Kaufberatung ein, dann findest du eine Menge input.
Solltest du fragen haben stell sie konkret, wenn es ernst wird mit dem Kauf kannst du Angebote hier posten, und dann kommen die Tips der Vorredner zum Tragen...
Viel Erfolg!
-
Wer es noch nicht weiß, hier mein Kram bei Kleinanzeigen, werde die Tage noch etwas nach legen...
Fragt für einen besseren Preis einfach nach...
-
Bin zwar etwas trollig, aber da muss ich erst mal einen Schluck drauf nehmen, spiel etwas Most Wanted und troll mich erstmal.
-
Muss ich jetzt beleidigt oder geehrt sein an erster Stelle zu stehen...?!
-
Googelt man den Verkäufer erkennt man glaub ich das das kein Mini Mann ist.
Der wird die Halle gekauft haben und entsorgen. 15k waren aufgerufen für ne Menge Arbeit beim Abtransport.
Viel spass damit.
-
Naaa, wer hat zugeschlagen...?
-
Ach, ich Verkauf meine Cooper S Tacho Sammlung, dann wird was übrig sein.
Kennst das ja.