Ja, bekommst eine PN.
Beiträge von Minirobse
-
-
Wie rot bist du jetzt, Hellboy?!

-
Plan machen 2 Std.

-
🤣🤣🤣🤣🤣🤣😉
Quelle: YouTube https://share.google/mgOakAcnqPqzjVzoC
-
Ich hoffe ja das zu meine Lebzeiten noch Zeitreisen möglich werden, oder wenn sie möglich sind mich einer abholt und mitnimmt... dann würde ich gern den 80er Mooriiiuuss live anschauen, nicht im Stadion, sondern schön im dreckigen Keller...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja, aber irgendwie ohne Verriegelung , oder äh ich das falsch. 🤔
Ich mach mal Werbung in eigener Sache, aus Deutschland mit überschaubaren Kosten versendet, eine zweite läuft dir bestimmt auch noch über den Weg...

-
Mein gedienter Amtsleiter hat auf die Frage nach einem Ventilator geantwortet:
"Ein echter deutscher Mann schwitzt nicht!"
Waren andere Zeiten, jetzt laufen wir mit kurzen Hosen rum...

-
Minilite hat ja jeder!
Ich werd immer belächelt wenn ich von den Felgen rede, aber die sind schon cool!
Falls es mal keine 10 Zöller Reifen mehr gibt, wandern die auf den SPI!

-
Ich hatte noch so eine mobile Klimaanlage, unnötiges Teil dass ich nie benutzt habe.
Habe ich heute morgen auf Kleinanzeigen inseriert, 20 Nachrichten in den ersten 3 Minuten

Immer diese Kriegsgewinnler!
Bernard probiert es auch gerade...

-
Läuft doch alles unten wieder raus...

-
Ist es leider nicht. Letztens kam eine Doku über Stuggi 21.
Die leben noch komplett im letzten Jahrtausend.
Nur beim VfB ole ole Republik tauglich, Bahnhof doch eher Kreisliga.

-
Bundesweit ist aber selbst für die eine neue Kategorie!
Ich fahr jetzt mit dem Bus... Hoffentlich.

-
So lang das Emblem über das Loch passt ist es doch egal...

Sauber machen, und dann nochmal schauen, so sieht es ja wie ein archäologisches Artefakt aus.
Wenn nicht andere Dinge der Haube defekt sind, so what.
-
Larry würde es bestimmt besser machen als seine Herrchen...
-
Na dann ist die Band ja wieder zurück auf der Bühne!!!

-
Ich glaub ich gönn mir noch einen 35er Trollinger...

-
Kauf dir lieber einen fertigen, den kannst du auch legal auf der Straße bewegen.
Und aus seriöser Hand...
-
in die Richtung solls doch gehen... Hast du dich auf dem IMM mal ihm unterhalten?
-
Naja so richtig legal ist das dann immer noch nicht. KBA Abfrage ist entscheident.
Wobei, ich kenne persönlich 3 Szenarien die selbst bei positiver Rückmeldung noch nachträglich Ärger machen... Egal, immer machen, wird schon schief gehen und immer alles öffentlich anbhandlen, Dann wirds.
Bleib dabei, ganz schön blauäugig.
Sorry, 32 grad Sonne auf dem Balkon und kaltes Bier machen müde...
-
Auto kaufen ohne zu wissen was es ist oder wem es gehört nen ich Ganz schön blauäugiges Vorgehen!
Bin mir auch nicht in weit da in einem inm öffentlichen Forum Hilfestellung geben sollte.