Zubehör? Das seh ich nämlich auch öfters...
Beiträge von Minirobse
-
-
Gab doch auch andere Lenkräder als Hellebore. Oder gab's die nur in italien?
-
-
WEnn es das sein soll, bestell hier, weniger Komplikationen
-
Vergiss die 276, hab die ja die 274.
Anderes Steuergerät ist zu vermeiden.
Diddi, DANKE!

-
Erinnert das nur mich hierran?!?!
-
Dann könnte ich also mit einer
276er274er Nocke und meiner BP6 weiter machen?Block wird dann zwar etwas "Unter-Performed" aber ich wäre froh.
Da ist auch "großer" bearbeiteter Kopf dabei, da müssten wir noch mal nach Schauen was in ihm steckt.
-
Als erstes sollte man sich mal reinsetzten um zu testen ob man nicht zu dick dafür ist 😱 deswegen habe ich den Schlumpf damals wieder verkauft 😥😥😥
Vor allem als rechtslenker 🤷♂️
28er Lenkrad, passt!!
-
Frage!
A-Serie Motor
KC600 Nockenwelle
030 Kolbenmaß
(Kurbelwelle bearbeitet/gewuchtet, Nitriert, und und und...)
Bekomme ich das Teil in meinem SPI fahrbar gemacht ohne das original Steuergerät zu tauschen?
Nocke ist glaub ich zu scharf, Aufwand für Umbau A-Sereie auf SPI bin ich auch nicht firm drin.
MAcht wahrscheinlich keine Sinn, gell?
-
Der Caddy-Aufbau ist geil, wenn Technik und Blech gut sind, ist der doch nicht verkehrt, brauch halt ein kleines "Make-Over", Innenaustattung, Rückleuchten, Frontleuchten, die eingetragen Weller drauf, Hundehütte hinten runter dann passt schon. Gut das Blau muss einem gefallen...
Schönes Spaßmobil und Hingucker, muss doch nicht immer alles 1000 % Original sein! Hauptsache kein BMW!!!

-
Zitat
.... Für mich ist der Mini kein Sammlerstück oder fürs Museum gedacht, sondern soll in erster Linie spaß machen
-
Steht auf deinem Typenschild im Motorraum...
Den Rest findest du hier...
Mini-Farben | Mini-Farbcodes | Startseite https://share.google/6SsJVcoV70VwppwAX
-
Da hat der Porsche aber einen engen Arsch!
-
Wenn du schon nach der Batterie fragst, ja unbedingt machen! 🤣
Wenn du den Himmel ordentlich machen willst solltest du die Scheiben rausausnehmen.
Eigentlich Kein grosser Akt, Material für Dichtung und Keder kostet nicht viel, und du kannst dir direkt deinen Scheibenrahmen mal ansehen...
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Keine Angst, Respekt!!

-
Ist gespeichert!
-
Landschaft und Sprachfetzen des Videos weisen ja deutlich auf den Westerwald hin....

Glaub ich schau mich jetzt auch mal nach einem Volvo um!🤣
-
-
Dann wird,s hier aber ruhig(er)
....im Erfolgsfall...Das hat ihn bei Stelantis auch nicht abgehalten...