Teile Qualität? Was heißt denn passt nicht zusammen?
Beiträge von Minirobse
-
-
Ob man 1x oder 3x 230V gewischt kriegt ist letztlich auch egal....

Besser als Kaffee, mach ich tgl. Zum wach werden...
-
Ich such mir eine sehr reiche und seeehr alte Oma... Wenn man sich nicht etwas quält, schätzt man den Erfolg auch nicht.
-
-
Schon mal die einschlägigen Portale gecheckt?
Sollten doch die hier sein:
Hier bekommst du für relativ kleines Geld eine authentische und die bequemste Ausstattung die es m. M. gab.
Wundert mich das die nicht schon längst weg sind.
-
Welches Baujahr, von 59-2000 sind einige original verbaut...
Sonst schau hier nach :
Newton Commercial | Classic Car Interior Trim & Upholstery | Suffolk https://share.google/tLPgRSI6HEJeFOAP1
Billiger wird es wohl nicht neu.
-
https://www.mini-forum.de/file-download/35527/
Das is doch das Bild aus dem verlinkte Thema....Und beschrieben ist es auch....

-
In Malsfeld würde ich vorbei schauen wenn es paßt. Evtl kann ich von unsern Leuten noch den ein oder andern motivieren mitzukommen.
Hast du einen Termin zur Hand?
PS. 14.03.?
-
Ist Alu
Wenn er sie nicht will, ich nehm sie!

-
Hast du die anderen Bilder auch angesehen?
Mich hast du inspiriert, ich hol mir einen Picknick Korb, das passt super zum Mini.
-
Rauchen ist wie einen E-Motor in den Mini bauen...
-
Die Japaner sind uns mal wieder vorraus...
Ich habe das hier auf Pinterest entdeckt.Explore this charming vintage green van with a picnic table in the back. Perfect for a road trip adventure or a cozy picnic in nature.de.pinterest.com -
Man kann auch im Alter Unsinn machen, nur langsamer

Und man kanns wieder auf das Alter schieben! 😜
-
Dann hast du bis Ende des Jahres ja alle Betriebe in Deutschland angeschrieben.
Auf welche Stellen bewirbst du dich denn so? Vertrieb allgemein oder spezifisch Kfz?
-
Hier als Inspiration, Kiste in der Löwenbier-Edition, passt super, lass Dich nicht entmutigen!

-
Ach herje, dann mach doch einfach und frag nicht lange...
-
Ich fand einen Dachgepäckträger als grossen Schritt nach vorn. Damit hast du Platz gewonnen und nichts an Komfort verloren.
Inno Seitenfester stehen noch auf meiner Liste, die man ggf. Nach außen öffnen kann um die Rückbank dadurch besser zu be/entladen.
-
-
Kann man die bisher genannten Lösungen um folgende Punkte ergänzen:
- weiter als 100kmh am Stück fahren
-schneller als 80 kmh (länger als 15min)
-ohne Tracktionsverlust beim Anfahren
- oder schneller als 8. Std mit der Haushaltssteckdose laden?
Ich frag fürn Freund, denn ich vestehs einfach nicht warum so viel Geld für eine doch augenscheinlich Verschlechterung der Fahrzeugeigenschaften ausgegeben werden sollte.Aber um Sinn oder Unsinn soll es hier ja nicht gehen.
-