ZitatAusland leute nicht bitten.
... auch gut!:thumpsup:
ZitatAusland leute nicht bitten.
... auch gut!:thumpsup:
Tsss, diese Moke Fahrer, alle weich...
:p:D
Tja wann, Samtags/Sonntags wäre bei mir eigentlich prinzipiell egal, mal schauen ob der Rest auch schon "munter" ist und was zu erzählen hat ...
Soll ich jetzt sagen "Weil Du´s bist!"? ![]()
So soll es sein, 33.- und ein von Dir persönlich geschwenktes Hirschen Bräu!;)
... und je älter desto teuer werden die Teile... ![]()
Auch solltest Du genau darauf achten welche Öffnung im Gummie Du auf den Scheibenrahmen steckst... bei 3en kann man da schon mal drucheinander kommen... frag nicht woher ich das weis... ![]()
So letzter Aufruf, mit 40.- könnte ich mich noch anfreunden.
Ansonsten wandern sie ins Regal...
Scheint zu billig zu sein... ![]()
Moin Leute,
bin gestern zur Saissoneröffnung mal 120 km abgeritten und musste spontan an Euch denken!! ![]()
Wie schauts aus mit einer kleinen Ausfahrt bei Gelegenheit?
Gruß Robert
WAAAS, ich werde gestalked!?
:p
Bin auch raus, wird mir zu teuer hier... ![]()
5,01 Euro.... ![]()
0,01 Euro...
Noch zu haben...
Moin Jonas,
welchen Mini nennst Du den Dein Eigen?
Helfen würde da das Bj.
Welcher Motor wird befeuert, 1300er oder 1000er oder sogar was gepimptes?
Und die Wichtigste Frage welcher Vergaser verbaut ist?
Wenn Du es nicht genau weist kann man es evtl. aus obigen Angaben ableiten.
Du schreibst er "wurde eingestellt", was wurde den da von wem gemacht?
Davon ab ist ein neuer Vergaser ist in der Regel nicht notwendig, sauber sollte aber schon sein und Überholung der Verschleisteile bei unbekannter Laufleistung auch empfehlenswert....
Ja dann, ist weiterhin zu haben... ![]()
Aufgrund der mehrfachen Anfragen die bei mir aufgelaufen sind, hier noch mal für Alle:
Rolf kann Euch alle Details zum Bügel selbst erklären.
Ich hab den Bügel 6 Jahre im Mini gehabt ohne ihn eingetragen zu haben weil es bei meinen Prüfterminen Wumpe war.
Es gibt ein Typenschild und Materialbescheinung der Firma Wichers dazu, mehr erhält man von anderen Anbietern i.d.R. auch nicht.
Es ist somit IMMER eine Einzelabnahme die aber kein Problem darstellen sollte wenn das ordentlich verbaut ist. Material ist alles dabei, Schrauben sollten aber neu gemacht werden.
Auch macht es sich gut im Vorhinein mal beim entsprechenden Prüfer vorstellig zu werden, macht nen guten Eindruck und erspart evtl. Nacharbeiten.
Und abschliesend, da es sich nicht um Schlafaugen, Alutürmöbel oder einen Kühlergrill handelt, ist es kein Plug+Play!
Es muss immer etwas angepasst und gerichtet werden das es passt und sorry wenn ich das so deutlich sagen muss, wer das nicht in Kauf nehmen kann/will muss von solchen Sachen die Finger lassen.
@Rolf, sorry das ich das hier so reingeschrieben habe, aber es ist glaub ich auch in Deinem Sinn!
Kann auch zu, Danke Daniel! :thumpsup:
Na der ist doch hier immer unterwegs, hab ihm auch erst einen Link zu einem sehr günstigen Neuen geschickt... ![]()
Ps. hab ihn angefunkt...