Moin,
ich suche die auf den Bildern gezeigte Mittelkonsole. Meine das das ein original Zubehörteil war wenn ich nicht irre...
Gruß Robert
Moin,
ich suche die auf den Bildern gezeigte Mittelkonsole. Meine das das ein original Zubehörteil war wenn ich nicht irre...
Gruß Robert
Passt gerad ins Thema, denk ich...
Gibts alternativen zum Chromkeder?
Meine sind jetzt knapp 6 Jahre drin und sind schon wieder so ausgebleicht als wären nie neue reingekommen. ![]()
ZitatGuckst du hier.
http://www.custom-minis.de/custom-minis/P…0%22_Ratte.html
Geiles Teil!!! :thumpsup::D
Man(n) weis ja nie... ![]()
Teilnahme Mini Team Bodensee am IMM2013:
- Daniel
- Robert (z.N. mit dem Ford)
Ach, haben wir überhaupt auf der JHV über das IMM in Italien geredet?
Daniel, Samuel und ich wollen hin, König auch wenns passt gell, Eminenz?
Ist irgendwie verschwommen die Erinnerung...;)
Geht mir nur um die Anmeldung, ob Ihr Euch offiziell als Club anmelden wollt oder privat, dann müsste das entsprechend angegeben werden, siehe hier...
http://www.imm2013.eu/index.php?lang=en&Itemid=534
Geb einfach bei Gelegenheit mal bescheid.
1. Mini-Guido
2. fpeine
3. Enne
4. Powercruiser
5. Minirobse
:thumpsup:
Da fährt man 680km in den tiefsten Süden und wo schneit es wie blöd?
Auf der Kasseler Autobahn...
... will sagen bin auch wieder zuhause und möchte mich nochmal für den schönen und sehr lustig Abend sowie die interessanten JHV bedanken!! :D:p
Gelobet vor allem dem König für die Unterbringung in der Hochzeitssuite. :thumpsup:
Freu mich schon aufs nächste Mal, denk spätestens zur Ori...
Jub, steht doch da... ![]()
165er auf 4,5x12 Minilite Felge geht, gibt auch noch eine alte Freigabe von Rover für den Tüv und macht keine Probleme oder Änderungen notwendig.
Erwarte aber da nicht so viel von, ist eher ein dezenter Effekt sichtbar. Allerdings kannst Du damit deutlich besser Pneus fahren, Yokohma in Straßenprofil oder Semislick.
Welche Felgen (Stahlfelge?) und Verbreiterungen hast Du den auf Deinem Schatz?
Dann erkläre mir bitte, wie du das mit einem frontgetriebenen Mini machen willst.....
Hatschibusa Umbau... ![]()
Passt dann auch wieder zu Tokio"trifft" ![]()
Immer diese heidnischen Bräuche bei Euch im Süden.. ![]()
Naja, das letzte mal sind wir mit 2 Pausen knapp 4,5 Std. gefahren, ohne alle Pferde zu mobilisieren... rasen will ich auch nicht.
Und Samstag ist doch auch nicht viel los auf der Gasse.
Ich bring auch noch Grillgut für Samstag mit, mit ordentlicher Grundlage wird das Ende dann auch nicht so "hart"... ![]()
Wer ist denn Abends noch da MarCus und MarKus... ?
Nö, wir holens nur ab. Denke Robse und Samuel werden eh nicht vor 20:00 aufschlagen! Oder?
Gruß
MarCus
Hey...
hab den noch über, neuwertig...
15.- Euro
Preisvorstellungen Willkommen...
Sind gerade bei Limora für 44,xx Euro im Angebot regulär 55.-, pro Stück wohl gemerkt...
Ist auch leider das schönste Deckelchen, die andern sind etwas schlechter...
Dieter: Packet ist da, feines Teil!
Kann man pulvern...;)
Bring sie Dir am Do mit... :thumpsup:
Hallo Minifreunde,
Ich will einfach mal wissen was euch als eingefleischte Mini Cooper Fahrer ein Austin Allegro Wert ist.
Mir würde die Schwarze Innenaustattung genügen... ![]()
guido: Bau dann alles doppelt und geb bescheid... ![]()