Wie hast Du den die Stoßstange befestigt? ![]()
Beiträge von Minirobse
-
-
Also ich wäre wohl einsatzbereit und willens teilzunehmen...

Harald kommt wohl erst Sonntag aus dem Urlaub, weis jemand schon etwas von der Strecke?
Geht mir darum ob ich die Kiste mit nach Bielefeld hole oder noch in Hessen lasse...
Gruß
Robert
-
Das ist doch Bruch und Dalles. Wieso schraubt ihr nicht einfach einen Chromdeckel drauf? - oder habt ihr es so eilig mit dem Ölnachfüllen?
Sieht besser aus...

-
Sieht sehr gut aus, wenn ein zweiter abfallen sollte geb bescheid...

-
Hast Du mittlerweile so einen Spoiler gefunden?
-
Farbe? 10 Zeichen......
-
Ich such mal weiter...
-
Werd was leckeres aus Ostwestfalen mitbringen, evtl. kommen wir ja ins Geschäft!

-
wir reisen allerdings dann erst am freitag an...komme in der nacht zum donnerstag erst aus kroatien wieder, fahren dann mittags los und wollen unterwegs irgendwo auf nem campingplatz übernachten
Das wird doch nix, ich mein mit Zwuckel einladen und heil hier hoch transportieren...;)
Ihr kommt was rum, Hut ab!
-
das heisst wir dürfen dich da ertragen?
Ihr wollt doch bestimmt Hof halten hier oben, da brauch es doch Volk. Und Hofnarren sind ja schon genug vorhanden...

Aber ich kann mich auch zurück nehmen, versteh Euch nach dem 5 Bier eh nicht mehr... :p
-
comoic is doch an nem langen wochenende....passt doch...
maik und alex fahren nach neumarkt
Happy Kadaver, gut das Du´s sagst! Dann wird das mein Brückentag....

-
simpel....
wir wllen zum ComicIch hab jetzt zu Braunschweig und im September hier oben in Sennestadt Urlaub. Comic würd ich auch gern wenn es von der Zeit passt, und der Mini mal eine Sassion mitspielt...

Fahrt Ihr nach Neumarkt?
-
hi robert,
bs wird von unserer seite wohl nix...allerdings haben marCus und ich vor, ne mäfazucom zu machen....
Sowas würde ich hier nicht öffentlich machen, aber schön das Ihr zu Euren Neigungen steht... :D:thumpsup:
-
Wie schaut es bei Euch mit Braunschweig aus?
Ich habe Urlaub genommen, Samuel ist höchstwahrscheinlich auch dabei... ja sollte Euch auch genügen, oder? ;):D
-
Wo hast Du den Felgen poliert? Sehen klasse auch, wollte ich mit meinem Satz hier auch machen...
-
Ja guck, das war aber keine Serie oder?
-
... Ich hab den direkten Vergleich zwischen Glashubdach und Stahlschiebedach. wenn Loch im Dach, dann allerhöchstens ein Stahl-Schiebedach!
.....
Gut gemeinter Rat aus langjährigem Ärger: tu es nicht! Und wenn, dann nimm was was nicht durchsichtig ist (=Stahlschiebedach).
Gruß,
JanStahlschiebedach für den Mini? Gibts das?

-
Die Tage kam ja schon mal die Sonne raus, da hab ich mal die GoPro am Mini getestet...
Ist ja schon krass was von der Qualität der Kamera bei You Tube über bleibt... Auf meinem 55"TV ist das Bild gestochen scharf...
Alter Poser!!!

Hermann hoch, Hermann runter, feines Spielzeug hast da... :thumpsup:
Ps. Wieviel Wachs ist denn um Gottes Willen auf der Tür, sieht ja aus wie ein Spiegel....
-
-
Ach Du scheiXe... dafür braucht's ein großes Bügelbrett. Wurde das arme Ding mit Bordsteinen oder Eisenbahnschwellen gestrahlt?

Ach, da werden am Bodensee doch ganz andere Kaliber gerade "gekratzt" ... :D;)