TÜV und AU .
Zwar geringe Mängel,aber egal...
Gruss Peter
Bei Deinem Alter doch gar nicht mal schlecht... ![]()
TÜV und AU .
Zwar geringe Mängel,aber egal...
Gruss Peter
Bei Deinem Alter doch gar nicht mal schlecht... ![]()
kleiner Tipp: ich habe einen in schicker Optik mit Holzleisten etc. gekauft, der original auf einen Trabbi oder Wartburg gehörte und ganz normal an der Dachrinne montiert wird. Vielleicht findet sich sowas etwas leichter, denn davon gab es wohl früher ziemlich viele. Einfach mal in den Netz-Auktionen danach suchen.
Wie das dann aussieht kannman an meinem kleinen Grünen erkennen, siehe hier
.
Toller Tip!!:thumpsup:
tach , also irgendwie scheinst du ein gewaltiges problem zu haben !!!
...
:thumpsup:
Cool...:thumpsup:
1000m vor der Haustür, die wussten das meine Kiste nicht mehr rennt... ![]()
Harley Schuppen sieht schon gut aus von außen! ![]()
Ein offener K&N Luftfilter mit angepaßter Nadel ist dem geschlossenen Gehäuse absolut vorzuziehen und macht bei passender Nadel auch keinen 'Krach', sondern hat ein sonores Geräusch.
(HS4 zu klein, HIF 44 Empfehlung richtig)2" Auspuff geht g a r n i c h t, wenn damit das gemeint ist, was 2" tatsächlich beschreibt, nämlich die Rohrdicke.
Dann müßte der LCB ein Large Bore Long Cene Branch Krümmer sein, was das Drehmomentsverhalten sehr (!) nachteilig beeinflußte.
Ist damit ein 1 3/4" Aupuff mit nur 2 1/4" Endrohr gemeint, dann wäre es mit medium bore Krümmer verbunden und in Ordnung.Das Wichtigste indes wurde bisher vergessen ! Den Unterbau wiegen und wuchten würde 1/3 des Fahrspaßes mindestens bedeuten.
Andreas Hohls
Was für eine Nadel wäre zu Empfehlen, oder muss man sich da ran tasten?
Auspuff Durchmesser bezieht sich meines Wissens nicht auf das Endrohr, hatte es damals mal gemessen... werd aber nochmal nach messen.
Möchte den Block z. Z. nicht demontieren, daher kommt das "Feintuning" noch nicht in Frage. Aber etwas Luft muss ja nach oben bleiben...
Nö keine Probleme, alles gut, vielleicht der Auspuff, 2" braucht's da eigentlich nicht, aber wo er schon mal da ist,
weitermachen:thumpsup:Bis später...
Faxe...später vielleicht mal 'ne Nocke, (z.B. SW5) rein fummeln wenn Langeweile herscht
Danke sehr!!!:thumpsup:
...lieber den HIF44 mit Vergaser Cooper Luftfilter Gehäuse.
Läuft gut und leise.
Bis später...
Faxe
Wie jetzt, leise?! ![]()
Ok, das mal ne Aussage, kann ich also davon ausgehen das die Vorgabe keine größeren Probleme macht oder war es jetzt spezifisch auf den Vergaßer bezogen?
Alles anzeigenDa i-wie niemand meine arbeit zu würdigen weiß und die leute die auf ebay Ihre Gebote abgegeben haben sich weigern zu zahlen, hier nochmal jetzt zum spottpreis und 300%fachen verlust meinerseits....
Biete den mini Cooper aus folgendem angebot:
https://www.mini-forum.de/mini-verkaufen…reen-66670.html
jetzt für 2750€ zum abholen an...
und damit lehn ich mich schon so weit aus dem Fenster das ich eigentlich schon auf der strasse liege...
Wenn Ihn dann immernoch keiner will, versteh ich die welt nicht mehr... und werde den kleinen morgen bei ner sauffeier mit dem hammer bearbeiten ihn als blumentopf nutzen - dann hab ich mehr davon...
unglaublich das niemand weiß wieviel geld und arbeit in dem teil steckt und in was für einem guten zustand der ist...
Jeder denkt er kann ein Projekt das 5 Monate arbeit und über 4500 euro verschlungen hat einfach so für 500€ geliefert bekommen und trotz ausdrücklicher beschreibung noch die frechheit besitzen zu verhandeln und sagen der muss fahrbereit sein...
wer ihn jetzt noch will, und nur das der kübel endlich weg ist, soll sich melden und ihn abholen...
So, das folgende schieb ich auf aufs Fieber...
Das was Du in diesem Post schon schreibst, zieht sich durch Deine ganzen Beiträge und liest sich so, weis gar nicht wie es sagen soll, doch eigentlich schon aber dann würde ich wohl auf die Strafbank müssen...
-ich kann mir vorwerfen lassen den Wagen niemals real gesehen zu haben, aber Du versuchst hier mit einer so impertinenten Art und Weise ein ein nicht fahrbereites Auto zu verkaufen
-Defakto hast Du Dir einen Wagen ans Bein gebunden mit dessen Technik und Aufwand der "Restauration" Du nicht zurecht gekommen bist.
-Hast ne Menge Geld drin versenkt, und somit Lehrgeldbezahlt, wie die meisten hier
-wiederholst als marktschreierisch den Wert und viele (ist übringens relativ) Arbeit die für den ***** sein kann wenn mann sich mit der Mini spezifischen Schwachstellen nicht auskennt (ist meine eigene Erfahrung!!!)
-Beschwerst Dich das keiner den Wert Deiner Arbeiten schätzt, kann ja keiner aus Dir selber, und Du hast mehrfach geschrieben das Du überfordert warst/bist, also was erwartest Du?
-Evlt, hast Du Dich auch nur verzockt, gab auch schon einige die meinten sie könnte mal schnell ne Mark mit einem Mini verdienen, denn so macht es auf mich persönlich den Eindruck wenn man sich das mal durchliest.
-Hättest Ihn einfach fahrtüchtig fertig stellen müssen und schon wäre ein Dir angenehmerer Verkaufspreis entstanden
-Wenn Dir die 2,5 zu wenig sind, behalt Ihn doch, hättest bestimmt viel Spaß beim zerlegen mit Deinen Kumpels gehabt.
-könnte hier noch so einiges los werden, aber der Akku ist bald leer und eigentlich hoffe ich das das Thema hier mal endlich zu gemacht wird.![]()
Ps: sieh Satz 1 meines Vortrages!!!
Moin,
evtl. liegt es an meinem gerade durchlitten Fieberträumen oder doch an dem Hirngespinnst das mich seit einigen Tagen ärgert...
... mir geht folgendes durch den Kopf (welch Ironie):
-Standart 1275er Unterbau, sprich Block, Kolben, Kurbel+Nockenwelle
-Bp6 Kopf, ja, ausgelöst durch die Diskussion im Verkaufsbereich ![]()
-HS 4 Vergaser mit Standart oder K+N oval LuFi, evtl Hif 44, oder 40er Weber?:p
-LCB Krümmer und 2" Maniflow durchgängiger Mittelauspuff
-Kontaktlose Zündung
-Das wären in etwa alles Teile die breits verbaut sind oder hier rumliegen
-Noch was vergessen?
Wenn nein, Bitte ich um adäquate Kommentare zur gestellen Frage.
Gruß Robert
Ps. Falls das alles abwägig ist, schieb ich das morgen aufs Fieber, gute Nacht! :p
Alles anzeigenAllahopp, dann gut schmier
Mehr Bilder vom jungen Mann links findest Du da:
https://picasaweb.google.com/idemel/MiniCamp2002
Schön´Urlaub
Muh!
Schöne Bilder in den Alben!!! ![]()
Wunderbar, weis ich bescheid!!! Trotzdem Besten Dank an Dich, Guido bekommt was er verdient... ![]()
:D:D:D
Was für ein Gesichtsausdruck, ich schmeiss mich wech... :D:D:D:D:D:D:thumpsup:
So, bin wieder daheim.
.... Dank an Samuel für die Mitnahme bei der Ausfahrt, geiler Mini und super Fahrer.
Viele Grüße noch, man sieht sich am Nürburgring.
Das kann ja nur Der gewesen sein der heute Geburtstag hat... ![]()
Glückwunsch Sammy!! ![]()
Bilder auf 100kb verkleinern sollte eigentlich jeder am PC hinbekommen und diese dann, wie brianjones71 beschrieben hat, direkt ins Forum einbinden.
Dann gibts die Bilder wenigstens auch noch in 2-3 Jahren und mancher Thread bleibt damit nachvollziehbarer ... ![]()
Setzt Ihn bei Mobile, Scout oder Ebay rein...
Zum einen ist ein Großteil diese WE auf Treffen unterwegs, zum anderen kannst Du über Nacht auch hier nicht mit einem Interessenten Ansturm rechnen.
Raustauriert ist auch immer ein dehnbarer Begriff, und ohne Dir etwas zu unterstellen, wenn man in der "Restaurationsphase" schon eine solche Aversion entwickelt:
ZitatDann kam aber das böse erwachen... ich pack die technik überhaupt nicht und mir is das alles zu klein und fummelig... nur was für liebhaber und fans.
und der Kleine noch nicht mal fertig ist..
ZitatBisschen arbeit reinstecken und man hat was ehct feines - wie gesagt,... sofern man auf Mini steht!
schreckt das sicherlich einige Leute bei einem solchen Kaufpreis ab.
Versteh das Bitte als konstruktive Kritik/Antwort.![]()
Trotzdem noch viel Erfolg beim Verkauf!!:thumpsup:
robert
bring ich dir gleich mit nach braunschweig musst mich aber ansprechen !!!
bin der bekloppte bei den ruhrpottlern ach frag einfach nach harry !!!guido denkt bestimmt nicht dran ggg
Der bekloppte bei Euch...?! irgendwie seit Ihr doch alle Gaga... ![]()
Nicht bös gemeint... ![]()
Können wir so machen ich geb Guido noch Knete mit und den offizielle Verhandlungsspielraum... ![]()
Danke!
Hoffentlich steht/stand keiner auf der A2 Richtung Hannover im Stau, 12 km stehende Autos sind schön anzusehen.... aber nur von der anderen freien Fahrspuhr... ![]()