Das sagt mir jetzt was?
Willste:
-verkaufen
-behalten
-mitteilen das Du ein besitzt
???
Das sagt mir jetzt was?
Willste:
-verkaufen
-behalten
-mitteilen das Du ein besitzt
???
Genau, das Plastikteil... dann schau mal! ![]()
Hallo,
suche ein Tachoeigehäuse für 3 Instrumente allerdings ohne diese, bitte nicht die Holzimitat Variante.
Danke sehr!
Gruß Robert
Moin,
Dichtung war nicht durch, lediglich dunkel verfärbt am Steg zwischen 1-2 Zylinder, Haarlinial hat auch am Kopf zwischen den einzelnen Zylindern deutliches Bearbeitungspotenzial offenbart.
Vermute das der Kühler aufgrund ranzigen Wasser teilweise zu gesetzt ist/war.
Im Schlimmsten Fall ist wohl irgendwo im Kopf oder Block ein Riss wo die Brühe abgelaufen ist...
Moin,
während der Heimfahrt vom IMM hat sich meine ZKD verabschiedet, Motor wurde heiss, konnte aber noch Überführt werden und lief bis zu letzt.
Bei der Demontage zeigt sich deutlich Wasser auf dem 2 Zylinder, und alle 4 (!!) Auslassventile sind hell verfärbt als ob sie Wasser (?) verbrannt hätten.
Dichtung wies keinen Sichtbaren Defekt auf.
Auslassventile weisen auch im Gegensatz zu den Einlassventilen deutliche Ablagerungen und Rückstände im dem Bereich wo sie im Ventilsitz liegen sollten auf.
Würde diese erneuern, besteht die Notwendigkeit die Einlassventile dabei auch gleich zu wechseln?
Schaftdichtungen werden alle erneuert.
Kopf geht zum Planen und Abdrücken zum Motorenbauer.
Stehbolzen kommen auch neu weil z.T. ganz schön verammelt sind.
Noch was vergessen?
Gruß Robert
hast dir doch erst ein neues Zelt zugelegt, und nach der Hundehütte vom letzten Jahr wäre das doch ein Schritt zu viel
Gruß Markus
@ Stephan: Gut dann funktioniert der Muskel zwischen den Ohren doch noch etwas, nein ich meine nicht die Kaumuskulatur...
Eoulution ist langweilig, lieber 2 Schritte überspringen und mutieren, zum Dachzeltschläfer... ![]()
Hört sich eher an als würden da Affen im Trettrad sitzen...
Also Billa Österreich weiß noch wie man Parkplatzschilder gestaltet
COOL!!!! :thumpsup::thumpsup::thumpsup:
Den Bericht hast du ja schon. Fotos kommen heute noch spätestens morgen.
...
Ja, den Engelhard kann man nirgends mit hin nehmen, immer muss der mit der Gieskanne ums Zelt laufen und Ossi-Witze reisen... nur für die Fans... ![]()
Dacht das wäre schon lange weg...
Hätte ich das gewust...
Gruß Robert
So, zurück in der Heimat!!!
Danke für die mehr als würdige Begrüßung durch Daniel und den König am Mittwoch Abend. Lustige Sause!!! ![]()
Sowie ganz herzlichen Dank an Samuel und Daniel für Ihre tatkräftige Unterstützung bei meinen technischen Ausfällen...
Freu mich aufs nächste Mal!:thumpsup:
Trotz großer Polizeikontrolle bei der Anreise und einigen veregneten Tagen samt Reparatur bedürftigen Fahrgeschäfts eine sehr schöne Veranstaltung!!!
Das Schweitzer Uhrwerk hat famos in einander gegriffen, besten Dank an den Berner Mini Club, habt ihr Klasse gemacht!!! :thumpsup:
Dank geht auch an Daniel und Samuel für die tatkräftige Unterstützung bei meinen Reparaturen und das lustig, feucht-fröhlige Wochenende!:thumpsup:
Castrol-Bar rockt!! ![]()
@Gregor: Geile Bilder!!!
2 Liter Bier sind frei, für jeden weiteren müsst Ihr lediglich 0,25 Öhren in Landeswährung berappen... ![]()
Also ist doch alles Gut!
Nur für die die auf harte Sachen stehen wirds wesentlich teuer...
@ Cooper AC:
Evtl. hast Du eine kontaktlose Zündung verbaut und der DZM kann die Signale nicht verarbeiten--- geb mal als Suchbegriff RVI und RVC in der Suche ein...
Kannst die Konsole behalten, ist mir zu müssig hier auf antworten von Dir zu warten...
so, kurz mal per handy...
Hinten Beifahrer seite war Luft drin, kam auch eine Drecksbrühe raus. Jetzt ist soweit wieder alles takko... Werd das jetzt mal etwas genauer im auge behalten.
Eine Frage habe ich aber noch, habe ja die letzte Bremsversion ohne Bkv, wie ist da der Kreislauf geschaltet?
Warum baut sich vorn kein Druck auf wenn hinten luft drin ist?
Gruss
Robert
so, kurz mal per handy...
Hinten Beifahrer seite war Luft drin, kam auch eine Drecksbrühe raus. Jetzt ist soweit wieder alles takko... Werd das jetzt mal etwas genauer im auge behalten.
Eine Frage habe ich aber noch, habe ja die letzte Bremsversion ohne Bkv, wie ist da der Kreislauf geschaltet?
Warum baut sich vorn kein Druck auf wenn hinten luft drin ist?
Gruss
Robert
Also ich finde brauen Rost nicht schön
aber diese Hot Chocolate Metallic Farbe nicht schlecht.
Frefel!!!!! Werf den Purschen zu Poden,... ![]()
Neee, sieht gut aus, kenn einen mit einem Cabrio der sich die Farbe ausgesucht hat, man darf ihm das nur nicht so sagen... ![]()
Alle 2 Jahre? ...räusper... ok... Hand aufs Herz, wer macht das? ![]()
Aber mein Dank geht schon mal Dich Michael, werd morgen berichten... schönen Abend noch!
Gruß Robert
Echter Rost, mit technischer Vaseline versiegelt :p
Geil, also der Effekt, nicht unbedingt der Wagen selbst, obwohl hat schon was von Mad Max.
Und ich find es interessant was Leute alles so mit Vaseline anfangen können...
:D