Passt das Haarige Teil in Mitte in einen Mini?!?
Goil... :thumpsup:
wovie: :thumpsup:
Aber das sollte hier nicht ausufern, wie MiniCarl schon gewünscht hat.
Passt das Haarige Teil in Mitte in einen Mini?!?
Goil... :thumpsup:
wovie: :thumpsup:
Aber das sollte hier nicht ausufern, wie MiniCarl schon gewünscht hat.
Bring mir meine Lieferung vom Samuel und dann passt das schon.
Muss ich mir um Polizeikontrollen sorgen machen?! Aber bitte keine Details!
Ich bügel schon mal den Anzug...
![]()
Ps. Danke!!!!
Robert:
Grad mit em König telefoniert. Er bringt dir die Gurte mit.Du müsstest mir dann vom Samuel was im Juli mitbringen.
Kein Thema! Musst mir nur noch sagen was Du dafür bekommst.
Bin seit Montag abend wieder im Lande.
Robert: Stimmt da war noch was. Schau ich heute abend nach. Kannst dann holen, musst mir aber vom Samuel noch was mitbringen. Würd das gehen??
Sprechen wir noch vom Comic Treffen oder schon etwas weiter...? ![]()
Denke schon, evtl. werd ich auch nur Samstag vorbei schauen, weil der Mini noch zum Tüv ist...
Sorry, aber das find ich als ewig Gestriger zum ![]()
Zitat90 Prozent der Fahrzeuge auf dem IMM 2012 sind Ur-Minis. Doch von Jahr zu Jahr wird der New MINI mehr akzeptiert, integriert und von den Fans der klassischen Minis liebgewonnen.
Dann meld dich einfach auf meinem handy und wir machen nen Abholtermin aus.
Meinste das könnte mit den Gurten auch klappen?:p
Verkauft...
Was ist den daran so besonders? ![]()
Verkauft ...
ist unterwegs... sorry!
Ich erinner dich an die Tour die wir machten als wir deine Kerzen von Hand nachziehen mussten.........
Grüße vom Dallas Airport....
Grüß mir Miss Elly und J.R. :thumpsup:
Der Schwarze trägt die Aufschrift "Made in GB", beide Gurte haben eine Metallöse wie auf dem vorletzten Bild zu sehen ist zur Befestigung.
Gruß Robert
legal scheint egal zu sein... ![]()
Aber trotzdem, hoch damit...
Und hoch, Preis VB...
Garagenräumung liegt an, deshalb hier einige Sachen, Preise VB inkl. Versandkosten.
Bin für Angebote offen...
Biete hier schweren Herzens meine wohl recht seltenen 10 Zoll PEG Felgen aus den 70´s an.
Waren NOS als ich sie bekam, leider stand mein Mini vergangen Winter im Hof, darunter hat leider der Zustand etwas gelitten.
Auf der letzten Fahrt habe ich zu dem noch eine Nabenkappe verloren, ansonsten inkl. der Muttern und auf Wunsch auch die letztgefahrenen Schläuche.
Bin diese die vergangen Jahren problemlos mit Schlauch und A032 gefahren.
Radhäuser müssten zwecks freigängig angepasst werden, dies möchte ich nicht und weil ich meinen Bock jetzt komplett "Street legal" machen möchte werden sie verkauft.
Und nein, es gibt keine ABE dazu! Eintrag per Einzelabnahme sollte möglich sein.
Preis VB 199.- inkl. Versand. ![]()
Biete oben genannte Felge in 3,5x10 Zoll an.
Felgen sind identisch, haben aber nicht die gleichen Bezeichnungen, siehe Bilder...
Preis 40.- inkl. Versand.
Hey...
Felgen sind in guten Zustand, Silber lackiert.
1 original Nabenabdeckung ist mit dabei.
Rest Siehe Bilder.
Preis 80.- inkl. Versand.
Geile Seite!!! :thumpsup: