Das hört sich doch gut an! ![]()
Beiträge von Minirobse
-
-
Marburg wäre von mir Daheim die endgegen gesetzte Richtung. Aber der Rest passt so ungefähr.
Nein, leider hab ich keine Garage. Würde mich aber nicht wehren wenn ich eine zum guten Kurs angeboten bekomme.:)
-
Seit heute steht der Kleine vor der Bielefelder Wohnung, war ne schöne Fahrt über Land hier her, da war das Wetter auch noch Top!!
Dann kann die Saison starten...

-
Suche eine Drehzahlmesser für kontaklose Zündung mit dem Merkmal RVC.
Sollte möglichst 80mm im Durchmesser sein und von Smith sein.Könnt mir aber gern andere Marken und Größen anbieten, Hauptsache er funktioniert und ist noch ansehlich...
MfG und Danke schon mal...
Robert
-
Eine Karriere bei den Zeugen Jehovas wäre Dir garantiert, Bizi... *lol*
-
Jeb, schick mir mal Deine Adresse, bekommst nen neues, das ist mittlerweile zu "abgefingert"!

Und per Pn haste das gleiche auch nochmal als PN bekommen, hier liegt ein nigel-nagel Neues Heft für Dich rum!!! :p;)
-
Mit etwas Glück am HH Flughafen, HH Hbf, oder auch als Abo
Gruß, Diddi
Ich würde auch noch ein Exemplar nehmen, falls jemand noch welche findet!
-
Ich bin doch nicht der Einzigste mit Kontaktloser Zündung, wie machen das die anderen? Muß doch RVC Dzm geben...
:( -
Braver Junge!:)
Nee, leider nicht...

-
-
Für mich ne nasse Hose, für Euch meine unendliche Dankbarkeit!!! :D:D:D
Falls es wirklich so kommen sollte evtl auch kühles Blondes... man weis es nicht... :p
-
Endspurt Freunde, geht nur noch 4 Tage!!! :D;)
-
Wie schauts denn bei Euch aus mit Braunschweig? Hat sich schon jemand angemeldet? Geht ja darum das Gruppen ab 5 Minis bescheid geben sollten wenn sie zusammen stehen wollen.
Gehe jetzt auch einfach mal davon aus das ich wir wieder zusammen ein Campa aufschlagen...
-
Möchte das Thema nochmal raus holen, ja ich habe eine RVI DZM der nicht mit meiner kontaktlosen Zündung möchte.
Suche deswegen etwas kompatibles, 80mm, nach Möglichkeit Smith.
Oder jemand ne Idee ob ich mein Teil umbauen kann?
mfg
-
Ich habs doch net drauf, nur noch ne Runde wo Du einen Pilon wegkickst, aber das hier vom Biz sollte es sein:
-
...
Weißt Du eigentlich, ob der nun besser gelaufen ist und vor allem, ob der gerissenen Verteilerfinge bis nach Hause gehalten hat?Nee, er wollte nicht mit uns fahren

-
Ihr Dussel, habt Ihr alle nur gesoffen das We?!?!
Schlüsselwörter;
-Radio im Kofferraum
-Masseband ******e verlegt
-vorn Stand auch die Haube auf, wie das ganze We, da hatte es gerade die beiden Kerzen "runter gebrannt"...
Das muß Euch der Promille Champ alles nachtragen, tsss tsss tsss

-
-
mit ein bischen ahnung ja...
Da haperts ja schon...

Aber danke für den Download!!!

@Daniel: Da denken wir gleich! Aber der Frapper kommt rein...

-
Stammtisch geht auf jeden Fall klar!!
BS auch auch zu 80%
Hamburch nicht, muß auch ab und zu etwas arbeiten...
Warte noch auf die neuen Reifen, dann hohl ich den Kleinen von Hessen hier hoch. Schätzt nächste Woche geht das klar...
@ Markus: Die "Partymaschiene" muß halt ab und zu den Akku laden!!! Also, Holt de Goschen!!!