Die herrschende Klasse des Teams hat sich für matt-schwarz-gerollt entschieden!
auch von hier "Congratulations"! :thumpsup:
Dafür!! :thumpsup:
Die herrschende Klasse des Teams hat sich für matt-schwarz-gerollt entschieden!
auch von hier "Congratulations"! :thumpsup:
Dafür!! :thumpsup:
Glückwunsch für den Tüv, bin gespannt wie er lackiert da steht... hau rein!!! :thumpsup:
Man beachte diesen hier:
:thumpsup:;)
Ideenklau. Muss mal meine Patentrechte anschauen.
War letztens im Youtube und hab das hier gefunden
Wer hat das denn da hochgeladen?!?!?![]()
:p
....
@Samuel: Kannst es mir als Muster schicken. Dann dreh ich mir was was besser wieder lösbar ist. Was macht der Kühlerbau (Frapper)???
Wie denn, wie denn?!?!??! ![]()
![]()
![]()
Was läuft denn da???
Obwohl ich tgl. mit schwerst Kranken zu tun habe, erdet so eine Geschichte doch noch sehr...
Rest in Peace, und cruise ne Runde mit Alec und den anderen Großen dort oben!!!!
Steht auf den Bildern echt gut da. Farbe gefällt mir gut, gerade mit den roten Fahrwerksteilen und so, schöne Kombination!
Habt Ihr gut gemacht, nur bitte jetzt auch ganz lassen... ![]()
Hoffen wir das es nicht SO endet
Wie geil ist das denn... :D:D:D:D
Glückwunsch Junge, hau rein mit Deiner Kiste!!!!;)
Und bevor ich mir das alles antue, fahre ich lieber über die Autobahn....;)
Konvoi?:thumpsup:
Wie,schon wieder liegengelassen ? Oder endgültig weg ?
Gruss Peter
![]()
Das damals gesuchte wurd samt Diensthandy aus dem Wagen geklaut, der Nachfolger wurde wegen Bedienungshandicap des Besitzers wieder verkauft und das ganz Neue ist in der Nachlieferung...
... und da will ich nochmal hören das da irgenwo jemand hunger leidet o.ä. bei meinen Problemen... :o
![]()
guido: Nachtdienst? Wie lange, meld mich Ende der Woche nochmal bei Dir, spätestens Montag...
Würde auch gern nächste Woche mal wieder reinschauen, aber ich bin zu einer Vertriebstagung in Frankfurt. ![]()
Schließe mich aber Guido an, ein schöner Saisonauftakt im April wäre Klasse!!!
guido; Ich soll doch bitte Samuels Felgen bei Gelegenheit da runter schaffen, evlt können wir uns mal absprechen wanns Dir passt. Privat Handy ist aber bei mir z. Z. nicht in Betrieb...
Gruß an Alle!
Robert ![]()
Also ich weiß vo Charly dass sein Mann im Mai 2011 in Rente geht.
Das sagte er mir persönlich als ich bei ihm war.
Deswegen schnell Tüv fertig machen, DAMIT die Teile eingertragen werden, danach gehts zu den "Wunder-Polen" zum Bügeln
und Lacken...
Da kann ich mich nur anschliessen!!!!
Alles Gute nachträglich, alte Hütte... ![]()
Ne ist gut das sie noch drin sind. Wobei die ja nur ehrlich waren und nüchtern war er ja wirklich noch nicht.
Hööömmmmaaaaaa!!!!!!!! Wenn dann nur wegen dem Frapper!!!
:D
NeeNee, war da wirklich nicht alkoholisiert auch wenn die Fahrweise darauf schliessen lässt.... ![]()
Ach, ja feine Dvd, haste gut gemacht!!!! :thumpsup:
So hier noch mal ein update.
Mein Winterpreis für 2900,- Ohne die Rimstock mit Yokohama A48.Mag mein Auto keiner haben....
Gruß aus Norddeutschland
Er ist zu billig!!!!
Mach ihn mal 2.000.- Euro teurer, dann könnstest Du Dich bestimmt nicht retten vor Nachfragen. ![]()
Wenn Du mir die Hälfte das fahrerische Können mit gibts nehm ich Ihn! Juckt mir schon in den Fingern... schick mal Deine Tel Nr.
Gruß Robert
Haste das Heimatmuseum in Homberg geplündert, Ausstellung: Anfänge der Industrialisierung!?
![]()
1 geht an mich.
Danke!!
Farbe, Farbe, Farbe soo nen Schnick Schnack!!!
Ordentliche Grundierung druff und gütt!!!
![]()
Nein, dann blendet er die Kopfzeile aus... ;(((
Am Besten ich probier das mal neu zu machen... Dreck!!!