Beiträge von Minirobse
-
-
jo, genau....den oine odr ondr kolba.....:D
Dann kannste aber glauben...!!!! :D;)
.... und Danke für die Wünsche...

-
-
-
-
Mach ich morgen...

Muß aber auch sagen das meine hinteren Seitentaschen ein Stück gekürzt wurden damit der Sitz weiter nach hinten kann... wobei ich (176cm) fast die Beine austrecken kann im Fußraum...
MfG
-
Für die die uns Besuchen kommen, hier der Link zur Unterkunft... lustig gemacht...

-
Hier noch ein Bild von vom Anschluß an die Zündspuhle...
Nochmal von hinten...
-
Hallo,
Hab auch gerade das Problem mit dem DZM. Anschlüsse sind wie auf dem Bild angeben. Habe jetzt den 12V an der Zündspuhle und + an Masse.
DZM zeigt aber jetzt zu viel an und schwankt teilweise sehr. Aber wofür ist das weise Kabel da ist, kann mir das mal jemand auf Deutsch erklären...??DZM ist ein NOS, also müßte auch funktionsfähig sein.
MfG+Danke
Robert
-
Kein Interesse? Preis ist verhandelbar...
-
-
Ist der Kopf für einen Standart Block sinnvoll zu verwenden?
Dumme Frage?

Scheint wohl auch so zu sein... tja, kann man nix machen..
-
Es sollte sich eigentlich inzwischen rumgesprochen haben das die CRX Sitze sehr gut passen, nicht zu klobig sind und dazu noch sehr bequem bei gutem Seitenhalt sind. An die Handbremse komme ich auch noch einwandfrei.
Alles kein Thema!Dito, habe ich auch drin, und bin zufrieden! Über Muster der Sitze läßt sich aber streiten...

Schwerpunkt liegt zwar nicht auf der Handbremse, aber trotzdem deutlich zu erkenne...
-
Bilder gibts natürlich auch...
-
Hallo,
biete meinen oben gennaten Drehzahlmesser an. Er ist vollfunktionstüchtig, grün beleuchtet.
Verkaufe weil ich endlich meinen 80mm Smith verbauen kann.Preis inkl Versand VB 30.- Euro
MfG
Robert
-
Hallo,
hab hier noch ein unverbautes 56mm Smith Kombiinstrument für Öldruck und Wassertemp liegen. Wassertemp.Geber ist mit dabei, sowie ein Bohrlochschutz.
Neupreis liegt wohl zwischen 120-140.- Euro.
Hätte gern 100.- Inkl. Versand.
Gruß Robert
Ps. Chrom sieht nur durch das Foto gepickelt aus, ist 1 A!
-
-
-
Gilt das nur für Einheimische?

Was für Gebindegrößen gibt es denn? ...
MfG
-
Was kommt den da rein? Bildchen?:);)