Video hab ich noch davon, hoffe wir reden vom Bierkühler und nicht Selina... ![]()
Beiträge von Minirobse
-
-
Säckel!!!!
Das war nur Augenpflege...

-
Ach, Selina, Celina... alles nur Nuancen.
Ich schlage Codname "Verpoorten" vor, ei ei ei....

Werde euch mal ein Potpourie zusammen stellen, habt ihr spätestens am WE.
-
mmh... Bierkühler.... *sabber*
So, nochmal: War ein Klasse WE mit Euch, hatte echt viel Spaß!!! :D:thumpsup:
Achja, wer will die Celina Bilder? *lol*
-
Ich habe ihn einmal zu wenig gefunden...
Er hat noch mein Mini magazine.....Jeb, schick mir mal Deine Adresse, bekommst nen neues, das ist mittlerweile zu "abgefingert"!

Aber Besten Dank, bekomm die Hose immer noch nicht richtig zu wenn ich die Ausgabe sehe...

@ Schubi: Geht klar!

-
Sau geiles WE, hatte so viel Spaß!!! Vielen Dank an das ganze Orga-Team und alle Helfer, habt einen klasse Job gemacht!! :D:D:thumpsup:
-
Angeber!!! :p
Mir reicht die Erinnerung darn, und die proffesionellen Bilder!!!!
Wie gesagt, ich bin auch weit, weit, weit weg von einem Highend Gerät. Ich sach immer Scherzhalber Bastelbude. War alles nur Zufall, einen Meter weiter Stand der Mini meines Kumpel Samuel, der hätte es definitiv von der Qualität und Energie die er rein gesteckt hat eher "verdient".
Aber die wollten ja den "Garagen-Look"...
Mfg und bis bald in der Zone!!!
-
Also in die "Zone" zur Märchenstunde, so machen wirs!!

-
Toll, ich muß auch noch auf mein(e) Exemplare warten... Unfair!!!

Beim wem darf ich am WE mal reinschauen?

-
Mal ne andere Frage, nimmt/bringt der Könich denn ein zwei drei Kisten Zwuckel mit? Wir sind zwar in Bayern, aber denen darf man auch mal rechtes Bier zeigen ...:D
Was der arme Kerl alles anbringen muß für Euch, fürchterlich!!!!

Laß Dich nicht ärgern von denen, eine Kiste genügt, die kannste auch ganz unauffällig bei dem grauen Mini mit Bielefelder Kennzeichen deponieren, passe dann gaaaaaanz bestimmt drauf auf!

-
Das mit dem Grillen bei uns hat sich dann für dich auch erledigt:D;);)
Gruß Samuel
Arschkeks! :p
biz: jetzt wirste aber gemein!!!!

-
Wenn es gut läuft sind wir zwischen 7 und 8 Uhr am Kirchheimer Dreieck.
RASER!!!!

Kann Euch morgen sagen ob das bei mir klappt, evtl fahr ich da noch mal heim und erledige das "Grobe" am Kleinen.
@ Guido: Glückwunsch!

@Samuel: Spam hier net rum!!!!! *ggg*
-
Verfressenes Stück!!!!
Heb mir aber was auf...

Ps. Stabi dran?
-
Läuft doch noch alles wie am Schnürchen, falls nichts gravierendes dazwischen kommt hab ich auch Freitag Frei.
Ihr fahrt die A 7 runter? Dann könnten wir uns Abfahrt Homberg/Efze oder Kirchheimer Dreieck treffen. Aber so früh werd ich das glaub ich nicht schaffen.Wärt ja aller spätestens gegen 9-10 Uhr da unten, das bekomm ich nicht hin...:(
-
Hätte das evtl. erst nach dem IMM einstellen sollen was?

Robert L., Mayfair, Page 54!
Danke!!
-
Moin Leute,
bin letztes Jahr beim IMM in England wie die Jungfrau zum Kind zu einem Artikel im Minimagazine gekommen.
Er liegt jetzt in der Ausgabe vom Juni vor, dort wird der Mini des Monats gewählt, der am Ende des Jahres in die Auswahl zum Jahresgewinner kommt.Jetzt kommt Ihr in Spiel! Ich rechne mir mit meiner "Bude" keine Chancen auf den Jahressieg aus, auch der Monatssieg ist wohl eher unwahrscheinlich, aber der Versuch ist es wenigstens wert!!
Deswegen dieser Aufruf, ich würde mich über Jeden freuen der auf untenstehend Link seine Stimme für mich abgibt und mir so hilft diesen Moment noch etwas auszukosten.
Sowas wird wohl in meinem "Minileben" nicht mehr vorkommen!!!Ich weis, es ist egoistisch, auch etwas extrovertiert, aber was solls, also los los los los!!!

https://www.futurecompetitions.com/minijune/Default.asp?
VIELEN DANK!!!!
-
Jetzt ist mein Bänger auch "BI"!!!
Gestern Tüv, heute Zulassung!!! :D;)Drückt die Daumen das ich Freitag frei bekomme. Werde aber aus Hessen starten. Evtl trift man ja den einen oder anderen dort unten. Würde mich freuen!
-
Ist der gleiche wie ich hab, schick ne Email an Wichers. Bekommst dann für glaub ich ich 25.- Euro Gutachten über das Material mit Einbauanleitung und ein "Typenschilde" zum Aufkleben.
So wars bei mir.
-
Hast auch recht! 
-
Oranisationsprobleme! Aber evtl. ergibt sich noch was...
Kann erst ab Freitag los, und mit meinem Zafira wollt ich eigentlich nicht da unten aufschlagen...