Verkauft....
Beiträge von Minirobse
-
-
Verkauft........
-
Hey...
biete einen Gutmann Kat für nen 1000er an.
Leider war das Hosenrohr am Ansatz eingerissen und später "sicherheitshalber" abgenommen worden. Müsste wieder angeschweist werden.
Teil hat augenscheinlich nicht viel Km runter.
Nadel gibts leider keine dabei.Gern auch mit dem 1000er Ein-Auslass Knoten und Lufigehäuße mit Unterdruckanschluß für das Regelventil (kann auch abgeschraubt werden).
Steuergerät mit Halteplatte.Gutachten und Montageanleitung gibts in original dabei.
Preis 100.- inkl. Versand so wie auf den Bilder gezeigt.
-
Hallo,
biete meine bieden Riffel.- oder Tränenblechfußmatten für Vorn an.
Material ca. 4mm, also richtig stabil.
Passen sehr gut und könnten zur Not in den Fußraum geschraubt werden um Löcher im Bodenblech zu beheben...;)
Preis Vb 50.- inkl. Versand
-
Update: 20,- inkl. Versand...
-
Etwas Prosa zum Thema:
http://www.vbgl.de/Unfall___Tipps…Unfall/Restwert
Natürlich heist es nicht über 100% Wert des Autos, sondern bis zu 130 % des Wiederbeschaffungswertes, wenn eine besondere "Beziehung" zum Fahrzeug besteht...

I love you, Mini!!!

-
Ich lass die Glaskugel mal weg...
... such einen unabhängigen Gutachter und lass den Schaden FESTSTELLEN, Kosten muß die gegneriesche Versicherung übernehmen. Und lass Dir nicht einen von denen unterjubeln!!!
Teilweise kann man noch über 100% des Autowertes berechnen lassen um den wirtschaftlichen Totalschaden zu entgehen, wie genau, weis ich nicht mehr, hatten mal so einen Fall im Club. Aber da gabs auch einen findigen "Winkeladvocaten"...

Gruß
Robert
-
Hallo,
ich würde dir nen paar robuste Winkel biegen, müsstest dann nur Bohren.
Aber vorher müsste ich Mike mal die Spiegeladapter machen.
Hat dein Mini schon Winterpause?
Wie siehts eigentlich mit den Rädern aus, habe ich ganz vergessen...
Gruß Samuel
Winterpause?! Kitzel mich mal...

Räder sehen doch gut aus, Verbreiterungen auch, beides zusammen würden noch besser aussehen... keine Zeit für so nen Schnick Schnack, evtl im September...
Deshalb auch die Ideesammlung für die Bumsbügel.
Bohren ist wäre kein Thema und eine Option.
Wenn ich dran denke wie schwierig es war die Hecklappe vernünftig ein zu passen, trau ich mich aber nicht wirklich an die Schaniere, aber interessant.
Aber hat das mal jemand wirklich gemacht, und evtl auch dokumentiert?
Würde mich echt interessieren...
-
G´Abend...
... trage mich mit dem Gedanken wieder Stoßstangen an die Kiste zu schrauben.
Probelm ist nur das die Falze weg sind zum dran schrauben.:p
Hab bereits gelesen das Mengers wohl mal so Teile angeboten hat und anderen einfach Auspuffsilencer benutzt haben.
Gibts andere Lösungen oder Herrangehensweisen?
Soll nichts dran geschweist werden um Lackierarbeiten zu verhindern...
Gruß Robert
-
danke, habe mich aber mittlerweile ganz anderst entschieden. Guggst Du hier:

Schick!! Würde mir auch gefallen... :thumpsup:
-
Ja, manchmal überschätz man seine Fähigkeiten, der Gedanke war "wenn Du das jetzt auseinanderbaust, bekommst Du es anschliessend auch wieder zusammen..."
Wohl nicht.
Handbücher hab ich auch, aber wie es sich zeigte keins was ich gebraucht hätte.:D
Aber Danke für Explosionszeichnung, habe leider nichts entsprechendes finden können.
@Pickip:
Das war das richtige Bild, Danke!!
Diese dämlichen Federn... aber jetzt ist wieder alles auf "Spannung"...
Danke an alle!!
-
Hey...
hätte wohl besser mal ein Bild von meinem HIf 44 vor dem auseinander bauen machen sollen.
Wo wird denn die Feder auf der Seite des Gaszugs angeschlage damit sie auf Spannung ist? evtl. eine Bild vorhanden?
Drosselklappe öffnet vom Gaszug gesehen im Uhrzeigersinn nicht wahr?...
Glaub ist einfach zu spät für mich...

Danke Schon mal!
-
Bekommt man da Tüv drauf?

bzw. ist sowas schon mal in D zugelassen worden?
Gruß
Robert
-
-
-
Noch da...
-
Noch da, Preis VB...
-
Sind schon fast da!!! Die letzte hälfte fahren wir morgen.....
Und betrunken sind sie auch schon... hab nen Anruf bekommen das ich mit dem ICE da hoch fahren soll... tsstsss die spinnen, die Bayern...

-
Geiles Teil, so oder so! HABEN WOLLEN!!
Schon mal was in Japan bestellt?
Nee ich glaub das lassen wir mal...So, Genug Off-Topic...
-