Beiträge von Minirobse
-
-
-
Miese Lauene bei uns?!?! Um Gottes Willen, habt Ihr mich schon mal schlecht gelaunt gesehen?!?! :D:p;)
Außderm hab ich mir gestern meine Kiste Zwickel abgeholt und mal ein kühles Fläschen davon zum Feierabend genossen, da sind alle Sorgen wie weggepustet!

Danke noch mal fürs Organisieren des kleinen Freudenspenders...
MfG
Robert

-
Ist der Kopf für einen Standart Block sinnvoll zu verwenden?
-
Die letzten beiden Sätze sagen doch alles... :D:p
-
... heut bekommen:
3 Karten fürs Vollplayback Theater "John Sinclair Das Horror Schloß im Spessart"
Das wird ein Fest... :D:D:D
-
... suche ich. Leder oder Kunstleder, bitte keine Stoffbezüge anbieten. Nach Möglichkeit mit Pins und in guten Zustand.
MfG
Robert
-
Es gab noch einen Treffensaufkleber mit Club Name ect., den hatten wir noch Freitag Abend bei der Ankunft in unsere Anmeldetüte....
Aber da kam es wohl zu Problemen, war bereits zu lesen das die nicht alle gleich gepackt waren...
Würde aber auch 2 von den anderen Nehmen...

MfG
Robert
-
Das rostfrei kannste Dir jetzt in die Haare schmieren, so wie 2.5 k für den Lacker...

Laß die Kacke mal ne Woche stehen und komm mal zu Dir, und schau Dir das mal mit etwas Abstand an...
... ne Tauschkarosse werden wir schon finden, wenn es Not tut.
Was ist nu mit dem Lüfterrad??!!??:p
-
Ich könnt Dir so der Masen in den ***** treten mein Freund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sei froh das sonst nichts passiert, und die Birne heil geblieben ist, aber darum kümmern wir uns beim nächsten Stammtisch!!!

Ps.
Dein Lüfterrad steht doch jetzt zur Verfügung, oder?!
-
Gut, also doch bestellen (lassen)...

Das letzte Bild sieht fast aus wie mein Cockpit... hehehe
MfG
-
Danke für den Link, aber Chrom geht mal gar net bei meinem Innenraum...

-
Suche auch einen ...
MfG
-
Verkauft, gehen heute in den Versand...

-
Verkauft, Teil geht heute auf den Weg....

-
Ich dachte das wäre normal mit der Fähre... :D:D:D:D
Deswegen seit ihr alle so anpi**t deswegen, davon ab die Heimfahrt war wirklich besser mit P+O...
-
-
Termin am Wochenende steht noch. Falls kurzfristig noch interesse besteht...
-
...
Diese Scheixx-Faehre ueber die MINI-Zeitung war fuer uns die groesste Katastrophe des vergangenen Wochenendes.

...
Erklär mal Bitte, wo gabs den da Probleme?
Hab mich nur tierisch über den Toyota RAV vor mir in der Schlange geärgert, der hat das ganze Mini-Bild versaut...

-
Ebenfalls noch zu haben...