Verkauft!! Danke...
Beiträge von Minirobse
-
-
Mmh... mit dem Abgeschränkten Seitenteil links hatte ich auch keine Probleme mit Schuhgröße 41-42...
-
... hab ich letztes Jahr gekauft, sollten 5000 km gelaufen sein, vesprochene Kaufbeleg gabs leider nicht mehr vom Verkäufer. Sehen optisch aber icht mehr so gut aus (kratzer). Funktion im ausgebauten Zustand überprüft.
Sind glaub ich 15 Fach einstellbar, Manko ist das die Gummibuchsen für die Aufnahme fehlen und diese wohl auch nicht zu bekommen sind. Müßte evtl welche aus einem alten Dämpfer nehmen, war mir vom Verkäufer leider auch nicht genannt wurden.
Ich hab 120.- gezahlt, würde Sie für 50.- VB an Bastler anbieten...
Bild kann nachgereicht werden.
-
Nach dem mir Fredy69 zugesagt und heut wieder abgesprungen, stehen sie weiter zum Verkauf.
Für 45.- gibts da aber nix mit Versand...

-
Wäre das nicht für jemanden? ...
-
*Schieb an*...
-
Mmh, wäre noch da...

-
Das wüst ich auch gern mal....
... oder besser doch nicht!!! :D;):D
-
Ach, hier noch ein Bild vom eingebauten Zustand....
-
Hallo,
biete Euch meine Mittelkonsole an. Ist mit DIN Radioschacht, Ablagefach und 3er Instrumentenleiste mit Öl-Temp, Volmeter und Uhr von Interconti. Uhr ist defekt bzw. hat beim Anschlußversuch einen Kurzschluß fabriziert, die beiden anderen habe ich nie Angeschlossen.
Material ist Kunstleder, recht gut gemacht, oben müßte evtl eine Nahtstelle nochmals festgeklebt werden (1cm). Schaltsack wie auf dem Foto gibts ebenfalls dabei.
Preis 70.- VB, inkl. Versand.
MfG
-
Hallo,
biete meine beiden Schroth Gurte mit 2 elektr. Rollen, 2 Gurtverlängerungen, 1 Relais sowie einer ABE/Bedienungsanleitung.
ABE ist stark abgegriffen, Beflockung an einem Fahrergurt ist ebenfalls stark abgenutzt (siehe Foto), sonst sind die Teile meines Wissens unfallfrei und i.O.Preis? mmh 60.- VB.
MfG
-
Hey Pc Freaks...

Hab gestern meine Laptop mit Vista über den HDMI Anschluß an einen Fernseher angeschlossen.... bei der Aktion hab ich meine Boxen als Wiedergabegerät unter Sounds gelöscht und kann sie dort nicht mehr anwählen. Habe somit keinen Lautsprecher mehr zu Verfügung.
Hab mal gegokelt und unter Hardware suchen mein Glück probiert aber nix geht.
Steh irgendwie wie der Ochs vorm Berg...Kann mir da jemand helfen, braucht Ihr weiter Infos`?
MfG + Danke!!
Robert
-
Hätte auch noch was, Standort ca 40-45 km weg von Dir.. bei Interesse einfach melden...
-
Sorry Leute, Preis bleibt, 80,- inkl Versand ist nicht akzeptabel. Zur Not bleiben sie im Regal...
-
Danke Männer, das war ja wieder sehr ausführlich... ich werde die ADAC Plus Mitgliedschaft abschliesen und dann beruhigt auf das IMM fahren können...

Also Danke noch mal für die Erfahrungsbericht!!!

-
Zu Teuer?!? Macht nen Vorschlag...
Anbei noch mals aktuelle Bilder, gern weiter auf Nachfrag...
MfG
-
Gut, dann hier mal die Bilder...
-
Über die bieden hab ich mich erst mit Guido aus Nordhorn unterhalten, so sieht der Stimson also aus... Naja...

Schade das der 60er keine Papiere mehr hat...
-
Trage mich mit dem Gedanken einem Automobil Club beizutreten nur jetzt stellt sich mir die Frage welchen...
ADAC ist größte, gell? Kostet in der Plusmitgliedschaft 79.- im Jahr. Da wir aber von unserem Hobby aus wissen das größe nicht alles ist, gibt es da irgendwelche Pferdefüße bei denen?
AvD läg beim 59 Euro Leistungen scheinen doch in etwa gleich zu sein.
Mir ist halt wichtig das wenn ich mal in der Pampas liegen bleibe ich nicht mit meinem eingeschränkten technischen Fähigkeiten auf mich gestellt bin und das Wägelchen wieder heil heim kommt.
Wie sind Eure erfahrungen mit den beiden, oder gibts noch eine weitere Alternative?
MfG
Robert
-