Bis zum nächsten Kreisverkehr...
Beiträge von Minirobse
-
-
noch da... Region Bielefeld kann auch Beliefert werden...

-
-
-
Gradzahl ist auch eingeprägt, Lochabstand im Vergleich zu den orginalen auch anders... aber egal,
sind verkauft...

-
-
Wenn ich Euch hör, versteh ich immer nur Zwuckel...

Hättest das mal gleich geschrieben...

-
Ist somit verkauft...
-
Verkauft....
-
@ Markus: Kannst auch in ganzen Säzten mit mir reden... auch wenn ichs net immer verstehe...

-
Hatte es schon mal angeboten, geb es nur als Dekoartikel ab, da mit Unterlegblättchen rumgefrickelt worde, Nabe ist auch nix tolles, wurde damals schon von den Creaks abgeklopft...

19.- Inkl. Versand
-
Alle Verkauft...
-
Lenkrad von O.B.A., Durchmessser 33-34 cm, mit Cooper Hupenknopf und Nabe.
KBA Nr. und E1 Prüfstempel auf der Rückseite, habe aber kein Gutachten.
Leder vom lagern etwas "erschöpft", aber vollkommen intakt.
Habe es fast 2 Jahre auf meinem Minigefahren, mit das schönste was ich bis jetzt hatte.80.- Inkl. Versand.
-
Durchmesser 33-34 cm, leicht geschüsselt, mit Nabe, keine Schönheit aber mit wenig aufwand wieder hübsch. Gebrauchsspuren, Leder aber intakt, brauch nur etwas Pflege.
35.- inkl. Versand ?
-
Alle blauen Teile wie auf dem Foto zu sehen, sind mit wohl mit Hammerit gestrichen, waren an einem alten starren Rahrem den ich mal gekauft hatte.
Wer so was neu kaufen will legt ne Menge Geld auf den Thresen.
Querlenker unten re+li mit Welle 30.- inkl. Versand
Querlenker oben re+li (ohne Bild) 60.- Inkl. versand
Zugstreben re+li 20.- inkl. Versand.Buchsen würde ich aufgrund des Alters vor einbau wechseln.

-
Auf dem Foto das rote Paar, gekauft wie auf dem Fotos laut Verkäufer 1,5 Grad negativ, wie Mist man das nach?
25,- inkl. Versand.
-
Hab diverse Lufigehäuse hier noch liegen, siehe Bild.
Alle 15.- inkl. Versand? Keine Ahnung, zum weg schmeisen zu schade.
-
Schwarzer Grill, gebraucht und schmutzig aber sonst i.O., etwas Rost an den Bohrlöchern.
Mit Grillecken 40.- inkl. Versand, ohne 25.-. -
Neuwertige Mountney Nabe, mit Hupenknopf und Schrauben.
20.- inkl. Versand -
Original Victor F, 36cm mit Nabe, die ist einwandfrei.
Lenkrad war blau "lackiert" hab die Farbe teilweis entfernt, Leder müßte auch aufgearbeitet werden, hat aber keine Risse.
Prallschutz ist ok.22.- inkl. Versand.