Da kann ich mich nur anschliessen!!!!
Alles Gute nachträglich, alte Hütte... ![]()
Da kann ich mich nur anschliessen!!!!
Alles Gute nachträglich, alte Hütte... ![]()
Ne ist gut das sie noch drin sind. Wobei die ja nur ehrlich waren und nüchtern war er ja wirklich noch nicht.
Hööömmmmaaaaaa!!!!!!!! Wenn dann nur wegen dem Frapper!!!
:D
NeeNee, war da wirklich nicht alkoholisiert auch wenn die Fahrweise darauf schliessen lässt.... ![]()
Ach, ja feine Dvd, haste gut gemacht!!!! :thumpsup:
So hier noch mal ein update.
Mein Winterpreis für 2900,- Ohne die Rimstock mit Yokohama A48.Mag mein Auto keiner haben....
Gruß aus Norddeutschland
Er ist zu billig!!!!
Mach ihn mal 2.000.- Euro teurer, dann könnstest Du Dich bestimmt nicht retten vor Nachfragen. ![]()
Wenn Du mir die Hälfte das fahrerische Können mit gibts nehm ich Ihn! Juckt mir schon in den Fingern... schick mal Deine Tel Nr.
Gruß Robert
Haste das Heimatmuseum in Homberg geplündert, Ausstellung: Anfänge der Industrialisierung!?
![]()
1 geht an mich.
Danke!!
Farbe, Farbe, Farbe soo nen Schnick Schnack!!!
Ordentliche Grundierung druff und gütt!!!
![]()
Nein, dann blendet er die Kopfzeile aus... ;(((
Am Besten ich probier das mal neu zu machen... Dreck!!!
... weil meine Kopfzeile im Briefkopf nicht mehr gedruckt wird!!!
Im Dokument wird mir alles schön angzeigt wie es sein soll, aber in der Seitenvorschau und gedruckt ist nichts mehr zu sehen.
Kann nicht nachvollziehen warum das jetzt so ist...
Googel, hat mir auch nur Schrott genannt.
Jemand ne Idee?
mmh, gute Frage 3-4 Jahre! ![]()
Aber er hat einen großen Bestand an Fahrzeugen, fragen lohnt bestimmt, evtl kennt er ja auch jemanden.
Prostreet in Lich hatte glaub ich damals noch einen stehen, zum herrichten... aber nicht günstig, wenn das Vorraussetzung ist.
Verkleidung guckst Du hier:
Lisbeth´chen, Obben mit dem Asschebescher un unne mit de Schalterleist drin, you know...
Solltst bei Celina mal genauscher schauen, also auf den Mini... ![]()
Dann sollte das mit den Maßen besser hin kommen, obwohl ich nicht weis ob der Clubman sowas schon als Ausstattung hatte aber Originalität kommt es Dir glaub ich nicht so an, oder? ![]()
Reicht ein Pfeil auf der Scheibe mit dem Aufdruck "Bitte hier einschlagen!" nicht? :thumpsup:
Entweder die falsche Skizze, oder da sollten oben und unten noch die Kunststoffverkleidung hin (weist welche ich meine gell) aber jetzt hast Du ja Dein eigenes "Muster"...
Willst unbedingt ein Brett? Finde ohne gibt es dem Innenraum eine "Weite" und drückt nicht so ...
Ps. mit den Türöffner gibt es keine Tüvprobleme?
Von mir auch alles Gute!!! :thumpsup:
"...der Marke Mini bleib Ich treu...." *Argh!!*
Obacht, nix über meine Lina sagen!!!!!
;)
Dacht schon die steigt in einen New One oder sowas... aber puh, noch mal die Kurve bekommen... Die dürfte mir erst Namen geben... puuuhhhhh meinet wegen auch auch Countryman nennen wenn sie wollte... :D
:thumpsup:
@ Udo:
Geile Signatur!!! ![]()
@ Rest:
Laßt Ihn machen, Erfahrungen muß man sammeln, wenn er meint alles verscherbeln zu müssen, dann los, manchmal muß man Dinge verlieren um sie Schätzen zu lernen, er ist doch alt genug mit 22..., oder?
Ist auch nicht bös gemeint...;)
Ist doch BJ 75 der Inno. Waren also nur 3 Jahre. Waren wohl Moonboots damals in!
3 Jahre? Ist ja noch schlimmer!! Obwohl, Moonboots ständen dem Bizi doch auch recht gut!! ![]()
EZ 08.08.75
:D (Kann ich mir gut merken, ist nämlich auch seit einigen Jahren mein Hochzeitstag...:p)...
Dann noch alles nachträglich alles Gute zum 35. Hochzeitstag!!! :D:D:D:D
Ok, ich pack die Goldwage wieder ein, Du weist ich will ja nur spielen!! ![]()
Ich hätte da auch noch ne Minirechnung von 1978. Da wurde der Motor meines Inno vom Erstbesitzer überholt. ...
Bj 74? Motor 4 Jahre später schon überholt? Der hat dann aber einen härteren Stiefel als Du gefahren! ![]()
oder hat ihn nicht so gut gepflegt wie sein jetziger Besitzer!!!![]()
12% Mehrwertsteuer, das waren noch Zeiten! ![]()
Rechnungen aufheben könnte sich ja mal lohnen...
Ps. kennt jemand den Mini sogar evtl... ? ![]()
Moin,
und alles Gute zum Geburtstag!!! ![]()
Umschlag ist angekommen vielen Dank!!!
Mfg
Aber nur fast
![]()
Den Ladies lassen wir doch gern den Vortritt!!! :D;)
@Sammy:
Würd ich sehr gern, habe aber meine Hausarbeit zurück bekommen, mit der eindringlichen "Bitte" diese zu überarbeiten... ![]()