Altes deutsches Din Kennzeichen?
Geil!![]()
![]()
Altes deutsches Din Kennzeichen?
Geil!![]()
![]()
Das ist eine eckige..
Lass den Lindner noch kiffen, Dann wird uns allen aber ganz anders!! ![]()
![]()
Keine Angst Turi, du bist noch unter den Top 10 der Verfasser... Aber du musst dich jetzt schon mal etwas ins Zeug legen... ![]()
Wäre auch etwas schräg, dann würden alle draußen parken und mit einem Bus rein fahren.
Mit nem, Achtung, Mini - Bus? ![]()
![]()
Appel, Spotify, Amazon gehören nicht ganz in mein Weltbild.
Deshalb der Versuch, aus den reichlich vorhanden Eigenmittel (Mp3), was eigenes zu basteln. Muss deshalb nicht perfekt werden.
Aber danke für euren input... ![]()
Walter, ich vergesse bei dem vielen beliebigen Zeug einfach schnell, wie kreativ manche Leute/ Mini Fahrer sein können.
DAS ist die Königslösung und hat rein gar nix mit dem zu tun was ich im Kopf hatte als ich mir das vorgestellt habe.
Super gelöst, weiter machen! ![]()
![]()
Oh, hab ich wohl den Lindner gemacht... Falsche Bild angeschaut. ![]()
![]()
Sorry Jürgen, nicht böse sein... ![]()
![]()
Sitze aus dem Balmoral Model ...
Ich persönlich finde es schade ja wenn so schöne Bretter wegen Zusatzinstrumenten zerlegt werden.
Aber jeder wie er mag...
Andy ist mit doch bewußt, daß sind Dinge die nie jemand sieht und auch reinhauen.
Aber die sind kalkulierbar. UND wenn ich unterm Strich 630.000 Pfund stehen haben muss (ohne essen usw. was es sonst immer noch gab) und erst danach 1 penny hängen bleibt, hab ich mich irgendwo auf dem Weg verirrt... Oder verrechnet.
Egal, ist schade für alle diejenigne, die fürs IMM geplant haben und sich drauf gefreut haben.
PS. Hab auch schon mal 10 Jahre lang, Wochenendeveranstaltungen für 1-2000 Leute mit organisiert. ![]()
Davon ab fällt ihnen das auch früh auf, 2 Wochen vor Beginn... Da müssten die doch schon mit so vielen Sachen in Vorleistung sein das sich die Leute mit Ticket auch noch Sorgen um Erstattung machen können...
Ich freu mich auf die Polen nächstes Jahr!
Den Preis vom IMM mit dem Vergleich eines Musik Festival zu rechtfertigen findich schon weit hergeholt..
Back to the roots sollte das Motto sein.
Es brauch nen Platz, ein Zelt /Halle, Pinkelbude und Dusche (möglichst getrennt), 2-3 Bands, und das Programm macht man sich selbst. Gibt schließlich genug zu gucken... Aber heute muss man ja Entertainet werden.
Aber wenn selbst die Toiletten für 3500 Leute auf der Insel schon 30.000 Pfund oder Euro? Kosten macht da doch gar keine Sinn mehr...
ZitatDie Ticketpreise für das IMM 2025 wurden sorgfältig anhand der Kosten für die Veranstaltung und der Ticketverkäufe früherer IMM-Veranstaltungen in Großbritannien berechnet. Aufgrund der gestiegenen Kosten im vergangenen Jahr mussten wir 3.500 Tickets verkaufen, um die Ausgaben zu decken. Leider haben wir noch nicht einmal die Hälfte geschafft
Dann wird es es wohl kein IMM meht auf der Insel geben können.
Sprit Auswahl Ist wie Homöopathie, man muss immer auch daran glauben... ![]()
Hat schon jemand Diesel getestet? ![]()
![]()
Lass doch das Brett weg und bleib einfach beim Tachoei, meiner Meinung nach das schönste 'Raumgefühl',, sieht klassisch aus und schafft genug Platz.
Ansonsten gibt's diese Bretter doch oft genug für schmales Geld zu kaufen.
Kann mich hier an eine Diskussion erinnern In der es im die modern Matrix, Laser irgendwas Lampen der neue Autos ging... Tenor war, funktioniert nicht, blendet, nicht ausreichens geprüft... Ect...
Und nur weil diese LED Dinger hier einen H4 SOCKEL haben muss das nicht alles störungsfrei funktionieren.
Wer vor mir schon mal hergefahren ist kann das bestätigen, da noch nicht optimal eingestellt. Und die brennen anders als eine normal H 4 Birne!
Gehört nicht ganz zum Thema aber ich hab mal beim Regierungspräsidium im Dezernat Produkt Sicherheit rein schnuppern dürfen.
Glaubt mir, ich bin seit dem dankbar das a) nicht jeder Temu /Amazon scheiß in Verkehr gebracht werden darf und B) es Leute gibt die rausgehen und sowas überwachen...
Wasch mal den Staub runter 🤣
Bevor ein Depp anfängt drauf umzuschreiben... Wäre schade wenn da später 'Sau' auf de Haube steht... ![]()
Au backe...
Man
Beim Motorrad ist Osram nicht so hinterher. Aber möglich ist alles..
Ist ja auch nur der halbe Umsatz... ![]()