Hat Uwe keinen Rat?
Ps: Wahrscheinlich ärgert sich der Fiat über sein seit Monaten knartzendes Radlager!! ![]()
Hat Uwe keinen Rat?
Ps: Wahrscheinlich ärgert sich der Fiat über sein seit Monaten knartzendes Radlager!! ![]()
Hoffe ja das sich der interessent nochmal meldet!
Ansonsten stehen die Teile noch zur Verfügung...
ist dann jetzt schon das dritte mal bei der bucht drin.
das erste mal hat er es auch auserhalb von ebay verkauft, aber ist wohl dann drauf sitzen geblieben...
letzter preis lag bei 4XX.-
mfg
What else?!...
Schreit nach einer Sammelbestellung... ![]()
1x XL für mich!! ![]()
1622.1 €
... hab ich in Zukunft immer bei mir!!! ;):D
Vermisse die Südstaatenflage und die Flintenhalterung im Innenraum... Jipi hey jah... ;):D
Gehen an "bigbart", schneller als erwartet... ![]()
Hallo,
hat jemand ernsthaftes Interesse an meinen 6x10 Zoll Revos?
-Stern wurde 2007 neu in schwarz glänzend lackiert, Bett ist vom Vorbesitzer poliert, sieht auch noch gut aus hat allerdings einige matte Punkte.
-Felgen haben keine Bordsteinmacken, eine Felge ist allerdings mit 70g Gewichten gewuchtet, dies ist aber am Fahrverhalten nicht spühren!
-inkl. 6 Nabendeckel, 2 neue mit Revoemblem (habe leider 2 nach dem Aufziehen der neuen Reifen verloren), 4 alte ohne.
-inkl. 16 Radschrauben samt dazugehörigen Unterlegscheiben.
-Metalventil sind drin.
-Preis VB 250.- Euro
Felgen sind derzeit noch auf meinem Kleinen montiert, biete sie an weil ich zur nächsten Saission auf klassische Minilight Felgen wechsel.
Neu lackiert:
Haben uns heute samt Anhänger auf den Weg zu dem Wägelchen gemacht, 270 Km eine Strecke.
Naja, objektiv gesagt sollten sich alle Interessenten Detailfotos schicken lassen.
Will den Wagen echt nicht schlecht machen oder die Marktregeln brechen aber...
-Frontblech lose
-Kotflügel haben fast 2 Finger breiten Spalt zum Windleitblech auf einer Seite, hängen insgesammt mehr schlecht als Recht da drin.
-eingeschweister selbstgemachter Käfig, Beifahrertür nicht mehr nutzbar
- 3teiliges Amaturenteil aus Vergaßer Mini mit Holzrand in schwarz gestrichenen Brett somit kein Mitteltacho in Holzoptik wie angeboten.
-Kofferraum wohl mit Unterbodenschutz an den bekannten Schwachstellen versorgt.
-Motor liegt in der einer nahen Halle, wurde als "gemacht" angeboten, genaue Angaben ausser "wurde aufgemacht und abgedichtet" konnten nicht getroffen werden. Lüfterradflügel abgebrochen, Maschine mächtig verölt.
-Budget Hilos
-Keine Eintragungen im Kfzbrief laut Besitzer
-Als gut konnten die Felgen mit augenscheinlich guten Semislicks angesehen werden.
Besitzer kennt sich laut eigener Angabe nicht mit Mini´s aus, sei Ihm zu gute gerechnet, sonst müßte man sich Gedanken über das Angebot machen.
Straßenzulassung wird dieser Mini auf legalen Weg wohl nicht mit erheblichen Aufwand erlangen. Für Rennzwecke sind laut hören sagen auch technische Abnahmen notwendig, diese wage ich, als Motorsportlaie, ebenfalls anzweifeln.
Waren aufgrund der ursprünglichen Angaben des Verkäufer sehr perplex bei Anblick des Minis, Fahrzeugpapiere wurden erst gar nicht gesichtet, gehandelt haben wir ebenfalls erst gar nicht.
Sorry, das war nix!!
Von mir auch... ![]()
Eine Rund-Um-Leuchte wird sich doch noch finden lassen!!! ![]()
Schöne Farbe!!
Sag ich doch!!! ![]()
Thema kann zu, hab mir heut das Teil angeschaut und alles klar gemacht!
Danke!!!
Was willsten für das GT Zeichen an der Seite?! :D;)
Im Link steht nicht mehr drin, ruf doch mal an!
Sind das die "Flachen" oder so wie original mit der kleinen Erhebung als Sockel?
MfG
Robert
Moin Gemeinde!
Wer oder was sind Glubschaugen?!
;)
MfG
Robert
Wo steht was das Teil kosten soll?!
MfG
Chrom oder lackiert?
öhh fast nicht bezahlbar...
Achim..les ma wat beim Robse im Profil steht :D:D:D Is zwar Fragezeichen hinten dran..ABER er hat davon profitiert
Petze!!!!
Zur Not könnte man ja eine Re-Implantation ins Auge fassen... ;):D
Aber macht mal net so viel Off-Topic hier und kommt mit Preisen rübert!!!
:p:D