Den find ich cool!!!!
Was kosten so was... ?
Beiträge von Minirobse
-
-
-
Das war ein so schönes Thema!! Danke Jungs...

-
Erkennst dies durch die Höhe der Elemente, müste ca. 11cm im neuen Zustand sein.
MfG
-
Wer ist dieser LAN, und warum macht der der so viele Partys?!?!?
;) -
Beim Fahrradtach darfs aber nicht jeder x-beliebige sein. Tacho sollte schon bis 200km/h gehen, und meines wissen auch keine Funkübertragung haben, wegen der ganzen Bleche.
Im Motoradzubehör gibts das adäquaten Zubehör, habe meinen Sigma Sport von "Louis". -
Muß mal ne wohl dumme Frage stellen: Wie kann ein Drehzalmesser nicht richtig/genau funktionieren?

-
Wie wärs mit einer Tauschkarosse?? Die in meinem "Dunstkreis" ersteigerten Minis bie Ebay waren wohl auch mehr oder weniger als "Rostfrei" deglariert und waren alles krottenschlechte Kisten...
-
So einige Bilder wurden gemacht, meine gibts auf meiner Homepager unter "Bilder"...
MfG
-
Beide sehr schick!!! Hätte mir auch gern Wolfrace Felgen gegönnt, aber die Teile wurden leider aus Ebay genommen.... Wer wars...?!:D;)
-
1. Natascha und Freund, wie letztes Jahr alles akribisch erarbeitet ist fast Rekordzeit!

2. Meines Wissens Frank auf MG als Soloprojekt.
3. Euere Königin und König, standesgemäß auf dem Treppchen....
Rest wohl egal... als ich war aufgrund ausgelassener Station Letzter... Shit happens! Dafür aber mächtig blau am Abend...
Zwuckel Rockt!!!!:)
-
Gewonnen hab ich
... und zwar wieder an Erfahrung!!!

Mann sollte aufhören wenns am Besten... ;)
:D -
Meine das ist Appel Jack, siehe hier... http://www.minicolours.co.uk/cgi-bin/list.cgi?code=H
-
Wurde der rumgehoben?!
Wurde bei meinem auch schon probiert, Vermierter klingelte Sonntag morgen warum mein Auto so komisch auf der Straße stünde....
Ich runter, da hatten Deppen das Teil am Heck rumgehoben, Zigarette auf dem Kotflügel ausgedrückt und Kaugumie auf s Dach geschmiert.

Nur gut das sie die Verbreiterungen nicht abgerissen hatten...

-
Der Gewinner muß ausrichten!! 
-
Spurplatten willste auch nicht?
-
Deine Ortsbeschreibung ist ja schon fast NRW!

Nein das ist keine Scheune!!!
Das ist unsere "Örtliche" Mini-Schmiede, und Traktoren wurden da schon lange nicht mehr repariert, wobei, wenn ich mir manche Projekte anschau...
;) -
...naja, tiefstes Hesseland eben ... bin da in der Ecke gross geworden. Hängt die Kuh mitunter tot über'm Zaun. Marburg selber mag da die einzige Ausnahme im Umkreis sein, aber ansonsten gibts da nur Traktoren - keine Minis

Vorsicht, mein Freund!!!

;)Ps. Dort gibts einige Minis, waren früher auch organisiert, aber ob der Club noch aktiv ist weis ich nicht.
-
Der gefällt sogar mir net...

-
Meine Nr. hast, also ruf mal an...