...
Und wenn der Mini 120PS oder mehr hat und nicht über 640kg wiegt, dann wird in der Fahrerlagerkurve nicht die Physik sondern das 'Herz' die erzielbare Kurvengeschwindigkeit bestimmen.
...
Andreas Hohls
Oder der Schiss in der Unnerhose!
...
Und wenn der Mini 120PS oder mehr hat und nicht über 640kg wiegt, dann wird in der Fahrerlagerkurve nicht die Physik sondern das 'Herz' die erzielbare Kurvengeschwindigkeit bestimmen.
...
Andreas Hohls
Oder der Schiss in der Unnerhose!
Verdammt, ich Dussel vorhin dem Falsche ne Pn geschickt... ![]()
Bevors ich es vergesse, kann morgen nicht zum Stammtisch, bin bis Freitag zu einer Schulung in Hessen... ![]()
Wünsch Euch viel Spaß!
Evtl. hätten ja einige von Euch daran Interesse .
Bilder der letzten Veranstaltungen gibts auf der Homepage, Berichte im Forum.
MfG und bis bald!
Rob;)
Bin raus, fahr Sonntag zu Mutti, und muß noch "Hausaufgaben" machen... ![]()
Firewall vom Router ist drin, läßt sich auch nicht bearbeiten...
Port von IcQ ist ja 5190, mehr Daten habe ich nich zum eintragen.... Router will will bei Triggerin wissen welcher Port und welches Protokoll TCP oder UDP
Dann fragt er im nächsten Punkt "zu öffnende Ports" noch mal TCP oder UDP mit jeweils einer Eintragungsmöglichkeit...
Im IcQ Menü fragt er mich unter manuelle einstellung welchen Proxyserver ich wählen soll, wenn ich eine ausuche will er den Port, Host und benutzer name und kennwort wissen... ... hab ich ja alles net... verdammt kacke elendige.... kotzt mich sowas von an die ******e... sorry... ![]()
NAT Regeln, Portbelegung... ?!?!??!
Wie legt man die Fest, auf was?
Icq hat die Standartverbinundseinstelltungen, auf manuelle will der irgendwelche Server und Host wissen... kenn mich mit dem Zeuch doch net aus...:(
@Kev-Mini
Internet, Fernseh und so funktioniert, hab 16.000 Dsl, ja, bekomm nur keinen Zugang mit IcQ
Ist für mich so nicht ersichtlich, kann im Punkt Netzwerk Portregel einstellen, sind z. Z. aber keine ... ![]()
Hey Leute,
evtl, kennt sich jemand von Euch aus...
Seit ich meinen T-Home Anschluß mit VLan habe geht das dämliche Icq nicht mehr...Programm schon deinstalliert, neue installiert, aktuelle Version ist drauf.
Beim Start zeigt mir Icq immer Standby an...
Vom den Geräten habe ich ein Speedport 504v und die Drahtlose Brigde 101v mit Mediareciever 300.
Auch wenn ich kein Fernseh über den Reciever schaue bekomm ich keine Verbindung, aus den ganzen Einträgen aus dem Inet komm ich nicht zurecht..
Jemand von Euch eine Idee? ![]()
Cooool!!!!
:D:thumpsup:
Könnten noch ne Nr. Größer sein, oder ich muß demnächst mal nach dem 2 Steak aufhören... ![]()
Schauen wir mal mit dem WE, evtl fahr ich auch in die alte Heimat, Mutti vermisst ihren Besten so.... ![]()
Was ist das für ein Sitz? ![]()
Ich schreib Dir ne Entschuldigung! :thumpsup:
Hätte ja jetzt Lust aufs Kompott nächste WE. Fährt jemand hin=?
Sorry, Guido, bin heute morgen schon um 10 getürmt, mußte ins Bett!!! ![]()
Ein schönes Lenkrad
Dann ist mein Mini jetzt 10.- Euro mehr Wert, hab das aus BS mitgebracht, natürlich nicht in so guten Zustand. Mal gespannt wie die Nabe passt... ![]()
Zum ersten mal bei den Löwen und vollends begeister!!! :thumpsup::thumpsup:
Komme gerne nächtes Jahr wieder...
Zurück! ![]()
Schöööööön wars, nur viel zu kurz, also das Wochenende, nicht der Timo... :p
Nächtes Jahr dann hoffentlich wieder mit größerer Bodenseebeteiligung :thumpsup:
Ich weis schon wer dann keins ab bekommt... ![]()
Markus, hast den Frapper im Gepäck?!
Wenn ich Freitag Abend ankomme und hab kein kaltes Bier am Start fällt der Ofen um Freude!!! :p
Sieht alles viel zu gut aus um es zu Verbauen! Nice work...;)
Wie wird er den der Wagen ansich nun gelackt?