Schau mal bei Minispeed auf der Homepage...
Beiträge von Minirobse
-
-
Stehe jetzt fast vor dem gleichen Problem wie Rasmus.
Kann einen Satz 5x10 Zoll Mistral Felgen bekommen, aber die Teile haben keinen Hump!!
Verkäufter meint er fährt die alten Felgen (nicht diese) auch ohne Schlauch und hätte noch keine Probleme damit.
Nun Versuch ich mich in das Thema einzulesen und bin konfus...
-Gibts leute mit PERSÖNLICHEN Erfahrung was die Kombination von schlauchlosen Reifen mit hampfreien Felgen betrifft?
-Wenn das, wie es mir schwant, nicht klappt, welche Alternative gibt es?
Schläuche mit Tubless Reifen zu fahren ist laut Angabe auch nicht das wahre.
Gibt es überhaupt noch andere Reifen?
Gibt es überhaupt noch passende Schläuche?Momentan hab ich die Yokohamma A-008 drauf und würde die auch gern weiter verwenden.
Bin echt deprimiert ..

-
Hallo,
nachdem die Sitze wieder beim Verkäufer liegen hab ich noch die Universalschienen hier und benötige sie nicht mehr.
Beide sind original verpackt und noch nicht verbaut gewesen.
Hätte gern VB 30.- inkl. Versand für beide.
MfG
-
Danke an alle die mir weiter geholfen haben!!! Hab heut mit Kai telefoniert, alles wird gut...

DANKE!
-
Den schon fast ausgebauten Kühler von uns wollten sie nicht... pah...

-
Nicht Grübeln... Staunen!!!!! :D;)
-
Ja, und es hat geklappt!!!
Weil der Antrieb des Flugzeugs der Propeller ist, und nichts mit dem Antrieb der Räder zu tun hat... so die Erklärung der Jungs....
-
Braunschweig ist wieder nix bei mir, muß arbeiten...

Aber der andere Tip ist gut, werd ihn gleich mal anschreiben.
Danke Dieter.

-
Hallo Stuttgarter Mini Gemeinde,
falls jemand den oben genannten Kai kennt, würde ich mich überaus freuen wenn Ihr ihn mal Bitten könnte mit mir Kontakt aufzunehmen. Hatten hier im Forum und per Email schon kommuniziert aber irgendwie ist er nicht mehr online um meine Handynummer abzulesen.
Will doch so gern mit ihm Geschäfte machen...

Mfg + Danke!!!
Robert
-
warum keine neuen kaufen? ....
Gruß Stefan
Es werden ja nicht nur gebrauchte Atrikel in der Suche angeboten...
Und ich meine nicht die Privatverkäufer...
-
Dem Bild nach hattest Du es schon bei Ebay oder?
-
... und dann wohl auch weg!!!
-
*hochschieb*...

-
Macht Euch keine sorgen um den Geräusch (Streß) Pegel. Ist mir alles bewust.
Wohne mittlerweile an meinem Arbeitsplatz, Mini ist (fast) nur noch Spaßmobil.MfG
Robert
... der mit 3.44 EÜ mit lediglich etwas Schaumstoff hinter dem Mitteltacho als Dämmung unterwegs ist.

PS: Wie wäre es mit der BBB oder BBA Nadel?
-
Fiat 500 ist das am schwerstens zu restaurienden Fahrzeug. Stand mal in einer Auflistung einer Oldtimerzeitung.
Also viel SpaßMfG
Ps. Preisentwicklung wird ähnlich des classischen Minis sein in den vergangenen Jahren.
-
Hallo Gemeinde,
ich suche für mein geplantes Setting Infos über eine brauchbare Vergaßernadel.
Ist Zustand momentan:-1300er MG Metro (zu 90% der Wahrheit entsprechend)
-Hif 44 Vergaßer (Nadel, noch, nicht bekannt)
-K+N Luftfiltereinsatz in HS 4 Gehäuse
-Metroansaugbrüge
-LCB Fächer
-Maniflow mittig
-Kontaktlose Zündung
-was vergessen?Möchte das ganze jetzt auf einen offenen ovalen K+N umbauen.
Ich weis das man solche Einstellung möglichst auf einem Prüfstand machen sollte aber dieser Punkt soll außer acht gelassen werden.
Co2 Prüfgerät steht möglicherweise in 2 Wochen zur Verfügung, wenn der Besitzer etwas wolhwollend mit mir ist.
Kann mir da also bezüglich einer Auswahl an Nadeln weiter helfen oder muß ich den Filter wieder verkaufen?

MfG
Robert
-
Und was kostet so etwas nun?

MfG
Robert
-
Kann geschlossen werden!

-
Nicht klappbar, nur 25° verstellbar, und dann evtl. mit passender Konsole "umlegbar". Hab halt nen Zweisitzer da war das nicht relevant.
-
Gut, dann hol ich morgen das Geld bei Ihm! Danke!