STOP JETZT!!!! muß erstmal die anderen 5 seiten nachlesen... ![]()
Beiträge von Minirobse
-
-
Ihr seit mir welche, und ja, wir haben natürlich Angst vor Euch!!!!!

Nee, Samstag wäre ne gute Idee gewesen, aber dann noch mit den Minis in der Weltgeschichte rum fahren wäre etwas viel gewesen, wollen nämlich mal etwas "gas geben"... :p
Hoffe nur das Sonntag alle verkehrstüchtig aus den Federn kommen...

Freuen uns aber schon auf die Aussfahrt, hab auch extra für Euche meine Kiste extra auf Vorderman gebracht...

MfG
Robert
Ps. Ist schon erstaunlich was Ihr kurzer Hand aus dem Thread gemacht habt...

-
Ahhhhh sehr schönes Thema, sammel schon einige Zeit Zitate die mir gut gefallen, aus was für Gründen auch immer... zum großen Teil hier aus dem Forum.
Hier eine Windowsdatei im Anhang.
-
Also, die Mini IG Schwalm Eder ist mit vier Kisten am Start... und wir freuen uns schon gewalltig drauf!!!!!

Hoffentlich stürmts und gewitterts nicht so wie angekündigt!

-
Hab meine aufs Zündungsplus gelegt, klappt gut.
Allerdings mit "YellowBox".... ist praktischer. -
... meine Startnummern für den grauen Banger... kommen morgen drauf...

-
Gruß nach Down Under!!!

-
-
Paint it Black von den Stones... Geile Mucke!!!

-
Ahhaa, das ist der "Manfred" mit dem Grinsen auf dem Gesicht!!!

Geiler Bericht, gut gemacht!!!

-
Im Prinzip steht das hier drin...
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=34662
Der Link zu ISA Racing ist dabei sehr interessant.
Plus, das für den Tüv der Fanghacken (gegen ungewolltes Öffnen der Haube während der Fahrt) erhalten sein muß.
MfG
Robert
-
Zitat von biz
Aber nicht, daß ihr schon beim gemeinsamen Abendessen die Kollegen/innen der Mini-IG-Schwalm-Eder gänzlich vergrault!!

So lang ihr die Hosen anlasst und keine urbayrigen Volkstänze aufführt sollte das schon klar gehen, zur Not bring ich das Pfefferspray mit...

Allerdings sind die Mädels bzw. Frauen die bei uns dabei sind bereits vergriffen oder noch nicht im heiratsfähigen Alter.

-
Mit Schweiß, Blut und Spucke ist einiges möglich...

-
Sorry, hätt fast vegessen das weniger auf die Breite der Felge ankommt als auf die Einpresstiefe. Das muß Dir aber jemand anderes erklären was es damit auf sich hat, bin ich zu doof zu das anständig auszuformulieren.
Du wirst aber wohl bei 6 Zoll breiten Felgen die Kotflügel ausschneiden müssen, sonst schleift es beim Einschalgen der Räder.
Das macht die Auswahl der Verbreiterung nicht einfacher, und W+P fallen dann auch weg weil die von unten an die Falzkante (die dann wegschnitten ist) verschraubt werden. -
Dann bleibt aber immer noch die Frage nach der zukünftigen Felgenbreite...
... wenn nämlich a) Verbreiterung zu schmal ist, bekommste Probleme beim Tüv
und falls b) die Teile zu breit sind siehts mal richtig bescheiden aus!Aber W+P finde ich auch geil!!!

-
Klar kannst Du das, sieht nur scheixxe aus!!! Es denn Du hast 6 oder 7 Zoll breite Felgen, dann sieht das noch halb wegs verträglich aus...
... am Besten schreibst Du mal wie breit Deine Felge ist, dann kann man Dir auch ne Empfehlung bezüglich Verbreiterungen geben.

Edit; Aber Du wirst wohl die Standard Minilight Felge in 4,5x12 drauf haben gell?
-
-
Über den Sicherheitsaspekt der Sitz-Gurt-Kombination brauchen wir nicht streiten aber von außen, so wie auf den Bildern find ich Ihn irgendwie geil!!

Nur die Kack Felgen könnten runter... :o :p
Aber wie war das mit dem Geschmack, Affe+Seife=mmmhhhhhh
-
Zitat von KLAS
dürfte sich um eine ganz normale suchanzeige gehandelt haben.
sowas gibts nämlich auch bei ebay
http://pages.ebay.de/wantitnow/index.htmlSeit wann gibts das denn?!

-
Nicht so schlimm, ich hab eh ab Aschaffenburg Kommunikationsprobleme... brauch immer etwas um mich auf den jeweiligen Dialekt zu eichen.... :o

Seh schon, das kann ja spaßig werden mit Euch....