Beiträge von Minirobse

Zitat von FritzPille

... ihr sollt doch nicht nur die verwendbaren Teile kaufen, sonst hat er doch am Ende noch nen haufen Rost im Garten stehen! :D

Mein ja nur... ;)

Fehlt mir halt noch zum Mini-Glück... naja wirds eh nicht einzeln geben...

Ciao

Trag mich auch mit dem Gedanken ein USB/SD-Card Radio zu kaufen...;)

Hab das mal etwas weiter gesponnen und überlegt mir eine tragbare Festplatte zuzulegen. Gabs neulich für 80,- für 120GB bei Aldi... Kollege meinte aber das das wohl mit der Menüführung bei der Menge an Daten schlecht wäre...
    Naja, wollts nur mal erwähnt haben.

Ach ja, SD-Karten können meines wissen auch "nur" mehrere 100 Mal beschreiben und gelöscht werden...

Siehts Du irgendwo nen Veräppel-Smilie?

Ist doch jetzt das x-Thema von Ihm, und Du/andere haben mittlerweile ein Bild vom Tobi das Ihr hier ja nur zu gern zu Markte tragt.
    Dann sagt Euch doch einfach, gut der Junge macht nur murks, und hört eh net auf mich, also halt ich mich da raus. Oder geht da das Geltungsbedürfniss mit einem durch und versucht Ihr auf Teufel komm raus eine dummen Spruch zu drücken?
    Wie sollte er denn auf Eure "Tips + Antworten" hören, wenn Ihr von seiner Arbeit oder Methode eh nichts haltet?

Fragen über Fragen...

Aber das gehört alles nicht her, denn hier gehts schließlich um was anderes.

Zitat von Metroholics

... wollt den Chrilu nur ein wenig unterstützen :D ;)

Metro

Dann will ich mal den Tobi etwas unterstützen, den der bekommt von Euch Tollen ja nur auf die Mütze!! Wenn er in Euren Augen so beratungsresistent ist, das schreibt ihr glaub ich in jedem seiner Threads (scheint Euch doch echt Spaß zu machen dieses Wort zu verwenden), haltet doch einfach die Klappe und aus dem Thread raus, ist ja nicht mit anzuschauen!!!

Ihr habt doch auch so viel Spaß hier im Forum, sieht man immer wieder, und daher habt ihrs doch nicht nötig hier mit 3 Mann auf einem Einzeln rum zu reiten!

Ich weis nur das der Tobi einen mittlerweile gut gemachten Mini fährt, mit einigen Kniffen und deutlichen Verbesserungen die Euch wohl in dem Alter nicht eingefallen/umgesetzt wären. Alles was Ihr Ihm bis jetzt absprechen wolltet funktioniert, so weit ich das beurteilen kann, ohne weiteres.

Also laßt Ihn doch machen, und wenns Euch stört, seit um Gottes willen ruhig und nervt nicht mit dummen Sprüchen!

Robert

Zitat von Gregor

Tut mir leid, aber wenn ich so unsicher bin, ob meine Performance (Kopfdichtung) und mein Job mich überhaupt teilnehmen lassen, dann melde ich mich auch nicht 4 Tage nach Thread-Eröffnung vorbehaltlich an.

Meine persönliche Meinung, Du bist aber nur einer von vielen.

Gruß Gregor

Ok, dann war ich also doch gemeint.

Meine "Performance"-Schwierigkeiten hatten sich wesentlich später nach Meiner Meldung eingestellt, und Gott sei Dank nicht bestätigt, und bei meiner neuen Stelle in einem Beruf wo ich nicht von Montag-Freitag 7-15 Uhr arbeiten kann, dürfte ich nach Deiner Aussage zufolge gar keine Termine mehr machen. Egal.

Manchmal lieber einer von vielen, als so elitär und versnopt...

Viel Spaß noch.

Ps. Hätte mich ja auch ohne Vorbehalt anmelden können und wär dann einfach nicht gekommen. Wie mans macht ist es wohl falsch...

Zitat von Gregor

...

Ein Wermutstropfen bleibt allerdings nach diesem Samstag:

LEUTE WIR BRAUCHEN MEHR ZUVERLÄSSIGKEIT

Wer sich einmal hier im Forum zur Teilnahme an einer organisierten Veranstaltung anmeldet, sollte auch dabei bleiben und nicht ne Woche vorher irgendwelchen Gründe finden, warum es dann doch nicht passt. :madgo: :madgo: :madgo:
    Das demotiviert Diejenigen, die wirklich sehr viel Zeit (und auch Geld) investieren, um uns Spaß zu bereiten. Schließlich stehen weder Organisationen noch Geschäfte hinter solchen Veranstaltungen, sondern sie werden komplett ehrenamtlich ausgerichtet. :madgo: :madgo: :madgo:

Gruß Gregor

Fühle mich da irgendwie angesprochen, da ich hier im Thema der Einzigste bin der abgesagt hat obwohl das länger als eine Woche her ist... Sollte dem nicht so sein überlese den Beitrag ruhig.

Hab mich schon unter Vorbehalt angemeldet, zur Not kann ich Dir aber auch gern meinen Dienstplan kopieren, evtl. findeste noch irgendwo nen freien Tag.:scream:

Da von ab ärgert es mich eh schon längst das ich nicht vorbei kommen konnte, das ist wohl Strafe genug! Wer weis ob die Kiste beim nächsten Mal noch so gut läuft...:(

Sieht auf den Bildern doch nicht schlecht aus!

Überleg schon meinen Wintermini auch mattschwarz zu machen ... ;)

Wird doch langsam, wenn ich noch dran denk wie der früher aussah ... kenne ihn live... :D

Also bleib dran und viel Spaß!

MfG

Robert

Ps. Hast Du Dir einen farblichen Kontrast zu dem schwarz vorgestellt, alla Zierstreifen o. ä.?!

So schnell und einfach hab ich noch keine ZKD gewechselt... hab einfach nen 15psi Kühlerdeckel gegen einen 16er gewechselt. Evtl. war der alte auch nur defekt, keine Ahnung.
    Aber siehe da, seit über einer Woche kein Schwund mehr im Bottich!!! :rolleyes: (drei mal auf Holz klopf *knock, knock, knock*)

Muß aber trotzdem Arbeiten, oder wars doch baden... mmmhhhh ... habs schon wieder vegessen... :soupson: :p

Designe ist geil, würde mir gut gefallen. Aber ist mir ein wenig zu "zerstört"...

MfG

Robert

Ps. Preis war beim Schreiben noch nicht da... Bilder sind ja auch mal fix freigeschaltet... ;)

Pps: Ja, manche Dinge merkt man sich halt... *g*

Bin bei Ebay über eine Auktion mit Eintrittskarten für Wöllstadt gestolpert, war natürlich als Werbungsversuch angelegt. Fand ich von der Idee nicht schlecht.
    Hat aber übrigens niemand auf die 2 Karten geboten die der erfolgreiche Bieter an der Kasse abholen konnte, evtl. bezeichnend.

War leider vor 2 Jahren das erste und letzte Mal dort, wäre dieses Jahr auch gern wieder gekommen aber leider hatte ich Dienst. War damals echt schön würde gern nächstes Jahr wieder hin....

...die Idee den Markt mit einem Treffen zu verbinden find ich gut, Platz wäre doch eigentlich vorhanden... fehlen nur die Leute die es aufziehen...

MfG

Robert

Ps. wer kennt den cabrio fahrer mit HR-TN-XXX... kenn ich noch gar net! Randy, Frank???

Das Thema wurde glaub ich vor kurzem erst behandelt, oder war das im anderen Forum... Keine Ahnung mehr...

Auf jeden Fall kannst Du den auch selbst mit Eintragung bauen, wenn Du eine Bescheinigung über die Materialbeschaffenheit hast, von wegen Zugfestigkeit und diesem ganzen Kram. Halt voher mal mit dem Tüv-Prüfer des Verstrauens erörtern.

Ansonsten ist es wohl recht teuer wenn man nicht die nötigen "Skillz" zum Bauen hat... ;)

Wobei ich mir aber auch überlegen würde wie so ein Käfig in einem evtl. Standart Mini aussieht, kann ganz schön albern sein wenn Du nicht vom Fleck kommst. :p ;)
    Wenns Nur der Optik dienen soll, nimm einfach einen Bügel, den bekommst Du auch schon für ab 250.-, mit Tüv, und der Einbau ist auch wesentlich einfacher. ;)

MfG

Robert, der auch nen Bügel hat... :cool: