Ich hatte mir mal ein entsprechenden intakten Ausschnitt besorgt.
Liegt noch hier falls du der Optik wegen gar nicht schlafen kannst... Einfach melden bei Bedarf.
Ich hatte mir mal ein entsprechenden intakten Ausschnitt besorgt.
Liegt noch hier falls du der Optik wegen gar nicht schlafen kannst... Einfach melden bei Bedarf.
Ich bin Black Adder in Reinkultur...
Wenn deine Kiste läuft müssen wir hier mal ein Ründchen drehen... Die Ori Strecke wird schon .... ein bisschen geil!
Andreas, das Glas nicht immer halb leer sehen... Die Nudelsiebe haben Protein gesammelt.
Melde 2,5 Std. bestimmungsgemesen Gebrauch auf den Landstraßen des Kreis Marburg-Biedenkopf.
Mit dem Ergebnis das, dass Artensterben hier noch auf sich warten lässt...
Misserfolg kann ich auch...
Schmeißt du ne Runde ?
Um einen Unterschied zu bemerken musst du den Haufen aber schon mal im Original Setup gefahren sein.
Und der Gewohungseffekt beim 'stage1' tritt leider sehr schnell ein...
"Jo, die Kataloge sind toll aber das was kommt ist scheiße! "
Könnte man anpinnen...
Das war bei seiner Healy Nummer, evtl raus genommen wegen übler Nachrede... 🙃
40er Weber Vergaser als Debilas Kit wäre aber auch ne coole Nummer für die Eisdiele.
Aber nicht mehr soft wie eine 2fach Hs2 zu finden...
Läuft der denn, TÜV?
Vielleicht erst mal betriebsbereitschaft herstellen.
Und meiner Meinung nach kommt erstmal das Fahrwerk zur Verbesserung in Betracht bevor ich laut und schnell werde...
Wieder 3gr gespart...
Fahrgestellnr. könnte wenn nicht im Windleitblech vorhanden noch im Bodenblech auf der Beifahrerseite oder auf der Innenseite der Heckklappe eingestanzt sein..
Wie kommst du denn immer darauf das man eine Fahrzeug Idendnummer auf eine beweglich, demontierbares Bauteil wie eine Hecklappe anbringen sollte? Das erscheint mir selbst für Belgier nicht plausibel.
Ist der Chokebowdenzug verklemmt?
Beim Einspritzer fehlt der dir... 🙃
Wie hast du es angestellt?
Hallo, sorry gerade erst gelesen, war lange nicht hier :(
Ich würde mich noch nach melden, wenn es nicht zu spät ist.
Grüße
Jab passt! Hab Dir bei Telegramm geschrieben...
Harald, schade, ich hoffe bei Dir ist alles ok! Schade das Du den Cooper verkaufst, hoffe Du holst Dir was anderes... ;)
Ich würde 2 Prospekte dazu schenken...
Auf der Liste ist auch ne Menge Schrott vertreten...