Wozu ist der Anschluss bei der Spi Einspritzung?
Der "Ich-hab-ne-kurze-Frage-Fred":
-
-
Ist ne Heizplatte damit das Gemisch auch schon warm ist.
Da gehört ein Kabelschuh mit Sicherung drauf, nomale fallen immer runter auf den Krümmer.
-
Der Heizigel! Hab das Kabel gefunden, dachte da wäre nichts angeschlossen...
Spi, das unbekannte Wesen.
Danke!
-
mal eine fachmännische Off-Topic Frage...
Mit was lackiert Ihr Eure Motoren ?
Hintergrund:
Mein Lack war immer "Hammerite direkt auf Zink"
schön dickflüssig, ein Auftrag reicht und es bildete sich eine schöne glatte Fläche
Habe damit alles mögliche an Metall lackiert und der Motor vom Scirocco und Mini sehen nach Grundreinigung immer noch aus wie fast neu.
Problem: den Lack gibt es nicht mehr.. und das teure Hammerite Ultimate ist keine anständige Alternative
Hat jemand nen Tip für nen anständig robusten Lack?
Inno-Uwe
-
-
Hab den drauf, zum Pinseln, schöne Oberfläche...
2K Motorlack KSD https://share.google/DpneZcnf0MdvmsHWw
-
Brantho Korrux nitrofest Sonderfarbton 750mlEine vielseitig einsetzbare Rostschutzgrundierung in verschiedenen matten RAL-Farbtönen.www.korrosionsschutz-depot.de
Brantho nehme ich Grundsätzlich fur alles Blech innen ,. Unterboden, neue Bleche und Türhaut innenseiten.
-
Müsste der Centerpipe nicht mit ner anderen Endtopfmounting einherkommen, um diesen in der Mitte bei den beiden Löchern am unteren Hilfsrahmen hinzubekommen?
-
Hab den drauf, zum Pinseln, schöne Oberfläche...
2K Motorlack KSD https://share.google/DpneZcnf0MdvmsHWw
Musstest du den spritzen oder ging das mit einer Lackierrolle?
-
Ja, der Halter ist für Seiten Ausgang. Bei Mitte wird der Endtopf nur mit den Gummis aufgehängt. Das Blech für die Aufnahme am eckige. Gummi müsste vermutlich auch modifiziert werden, da auch das für Seiten Ausgang ist
-
Ich finde deine Fragestellung .. kompliziert..
- Du fragst nach der Befestigung des Endschalldämpfers mit mittigen Ausgang (und nicht nach dem Centerpipe vom LCB)
- es geht Dir um die Befestigungspunkte am hinteren Hilfsrahmen (Aufhängungspunkt Endrohr)?
Klare Beschreibung und markieren der Bauteile im Bild .. hilft. Wenn sich keine Antwort findet .. könnte ich heute mal zum „S“ fahren und fotografieren
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!