Zitat von DerTobiAlso an dem Teil war ich auch mal vorbeigesurft. Und ich denke auch, dass du mehr bezahlt hättest wenn du das ding selber baust. Sprich Stoff und Boxen sind ja schon teurer.....
Kann übrigends meinen Mini auch bald abholen
Angemeldet isser schon
Samstag ist es soweit gelle? Denk dran wir haben am 16.10. ne "kleine" Orientierungsfahrt, da bist Du natürlich herzlichst eingeladen!!!
Da sind dann noch nen haufen anderer Mini-Bekloppert, wird bestimmt witzig! ![]()
Ps: Kannst das Board evtl. zum Einkaufspreis haben wenn Du möchtest.
![]()
Zitat von Meister-MiniNichts, weil der Motor mach die Musik.....
Also ich Bau mir kein Radio in den Mini weil man das nicht braucht, hab ich aber erst gemerkt als ich mit meinem Bruder seinem Auto gefahren bin als er noch keins hatte.
Jetzt hat er eins und seit dem fahr ich aggressiver warum auch immer.... vielleicht weil ich den Motor hören muss
Und das 2te ist so bricht dann keiner den Mini wegen einem Radio auf.auserdem ist man viel unkonzentrierter wenn man mit Musik fährt.
Naja ist egal. Mit dem kauf des Brettes hast Dir wenigstens viel Arbeit gespart, weil du musst es nicht mehr anpassen. wenn das mit den Lautsprechern nichts ist hast wenigstens ne Schablone.
Da ist schon was wares dran, hätte neulich auch ca. 3 Wochen keine Musi weil mein altes Radion den Geist aufgeben hat. War zuerst schon ungewohnt aber dann gings auch, alles Gewohnheitssache.
Trotzdem will ich es nicht missen mit Paraniod, Born to Wild oder Low Rider von ZZ Top durch die Gegend zu cruisen... ![]()