Zitat von DerTobisoll ich den auch mal nen bild von mir einstelle???
Trau Dich doch! ![]()
Ps.Hab noch gar nichts über Deine Neuerwerbung gehört.... ![]()
Zitat von DerTobisoll ich den auch mal nen bild von mir einstelle???
Trau Dich doch! ![]()
Ps.Hab noch gar nichts über Deine Neuerwerbung gehört.... ![]()
Zitat von ZaPPstimmt, aber ein blitzer darf trotzdem erst 200m NACH dem schlid stehen.
"Entfernung zur Geschw.-Beschränkung I.d.R. mindestens 100 m
Unterschreitungen hierzu Ja, insbesondere an Unfall- und Unfallgefahrenschwerpunkten"
So sieht es bei uns Hessen aus, denke das das mit dem Unfallschwerpunkten in einer Autobahnbaustelle auch in anderen Bundesländern greift...
Ich hab das ganze Zeug, samt Gurte, auch vor kurzem rausgeschmissen.
War auch kurz am überlegen ob ich die Sitzbank austragen laße, werde aber auch die Variante mit dem Tüv nutzen falls mich jemand anhält (in meiner bald 10jährigen Verkehrsteilnahme erst 1x geschehen).
Wohne Gott sei dank auf einer Ecke bei der man noch ohne Termin zum Tüv fahren kann (könnte)....
![]()
Zwar nur Teilleder, aber dafür von einem Mitglied aus dem Forum (auch in der Rubrik Teileverkauf zu finden!).
Find sie sieht gut aus....
Klasse Bilder, vorallem das erste find ich sehr gelungen....
Hast Du etwa professionelle Ambitionen?
Na da wißt Ihr ja ne Menge über diese "Fahrmaschine"!
Aber Altagstauglich kann so was ja nicht sein, oder? Und die Kosten für die Wartung würden sicherlich auch ne Patzen betragen...
... aber geil ist er Allemal!! Sicher was anderes als mit meinem 1000er!!! ![]()
Stand der in Aschaffenburg auf dem Treffen?
Kostet nur lumpige 13.000, hat dafür aber auch 3 Achsen... ![]()
Kein Ebay, aber Tochterunternehmen! ![]()
http://mobile.de/SIDTXeeNLlqCrV…111111134838430
Den hab ich das erstemal vor 1 Jahr gesehen. Kennt den jemand oder hat sich den mal jemand angeschaut?
Frage:
Hallo,
aus was für einem Material ist denn die Karosse? Sieht mir nach GFK o.ä. aus, kann das sein? Wenn ja, sind Materialgutachten über Feuerfestigkeit ect. vorhanden?
MfG
Antwort I:
Zitatja die kitcas sind meistens gfk. sollte es was gegeben haben an bruch und brand unterlagen so wurden sie warscheinlich in england bei der abnahme eingezogne. eine zulassung in deuchland ist kein problem da dieses fahrzeug schon zugelassen war in england und dies aktuel sogar für 2005.
Antwort II:
Zitathallo, ja es ist gfk ich denke mal das es sowas gibt da es sich um ein abgenommenes fahrzeug handelt was seir mindestens 5 jahre die zulassung besitzt und die abnahme so wie die letzte järlich prüfung bekommen hat das dies in ordnung ist.
Diese fahrzeuge besitzen die bestandsgarantie und werden nach als gebrauchtes fahrzeug was eingeführt wurde geprüft und nicht als neuabnahmen , wo bei ich meine gesehen habe das gurte / nebellampe usw vorhanden sind.
Ist das so richtig (abgesehen von der Rechtschreibung
)?
Warum so schlimm ist der Thread doch gar nicht....
:p ![]()
Richtig!!! Oder alte 60 Ps Corsas, da könnten wir zuwenigstens noch die Motoren gebrauchen....
![]()
... sorry aber ich kann mir net verkneifen
:
Der kleine steht in 72116 Mössingen und kann jederzeit Besichtigt werden !!!!!!!
Ich lach mich Tod!!!!!!
![]()
Schöner Mini, nicht nur wegen der EZ!!!! ![]()
Sogar mit noch funktionierender Hydrolastik....
Ich noch 2 Bilder von den erwähnten Blessuren...
Hallo Leute,
da ich recht günstig ein Paar Cooper Teilledersitze bekommen habe, biete ich hier meine "alten" Stühlchen samt dazu passender Rückbank an.
Garnitur hat 100.000 km runter, bis auf einen kleinen Riß (15x3mm) auf der Rückseite des Fahrersitzes ist nur noch zu erwähnen das sich der Sitzbelag, auf der gleichen Seite, hinten auf der länge von 10-15 cm gelöst hat.
Ist aber in soweit kein Problem weil mein 95 kg Astralkörper da seit Jahren keine weiter Schädigung verursacht hat. ![]()
Ich will sie einfach nicht wegwerfen weil sie dafür zu schade sind, und ich keine weiter Lagermöglichkeit dafür habe.
Preislich hatte ich mir um die 40-50.- Euro vorgestellt, ist aber nicht das letzte Wort...