Das Ursprungsland ist entscheidend, alles was nicht in GB 'produziert' ist wird gesondert berechnet.
Müsste auf deiner Zollabrechnung ersichtlichen sein...
Das Ursprungsland ist entscheidend, alles was nicht in GB 'produziert' ist wird gesondert berechnet.
Müsste auf deiner Zollabrechnung ersichtlichen sein...
Denke da hat jemand versucht mit einem Plastik Stent zwei Schläuche zu verbinden und das Ding ist geschmolzen.
Gibt Schlauchbinder aus Metall, geht auch aus der Gartenabteilung...
![]()
Jeb, das Gewicht wird ja hinten an den Domschrauben und der Spritzwand abgestützt. Mit den Stehblechen sollte man aber etwas vorsichtig umgehen, nicht das man die unbeabsichtigt "anklappt".
Aber ich geh auch davon aus das die Hilfsrahmen zum strahlen ausgebaut sein müssen, sonst macht es ja wenig Sinn.
Oh, schöne Leiche hast du da.
Kofferraumboden/ Heckschürze wird wohl auch nicht mehr schön sein. Windschutzscheibe schon draußen?
Wenn Du den wirklich strahlen willst würde ich an Deiner Stelle mit dem Teile bestellen noch warten und danach entscheiden.
Bitumen bekommst eigentlich besser bei kalten Temperaturen mit ner Spachtel runter, im warmen (Heizluftfön) gehts auch, macht aber eine schmierige Sauerrei.
Die Falzleisten auf der A+C Säule kannst Du abnehmen, die sind mit Klammern befestigt.
Wenn Kotflügel und Frontmaske neu sollen nehm die ruhig vor dem strahlen ab. Bodenbleche und Schweller tragen zur Stabilität bei, da wäre ich vorsichtig ohne Verstärkungen was raus zunehmen.
Hier kannst Du schon mal grob schauen was es an Rep. Blechen gibt, kauf nach Möglichkeit original Bleche:
ZitatAlles anzeigen...
GRAYSTON Ventildeckel 'FP26' erfordern etwas Nacharbeit sind aber problemlos weiterverwendbar.
Stahldeckel und MINIFIN Alu-Deckel 'CAM6822' passen ohne Nacharbeit.
...
Andreas Hohls
Oder nach einem MED-5500‐RC ausschau halten.
Einen zu bearbeiten wird aber wahrscheinlich günstiger kommen. ;)
Hier noch ein Paar Asservate:
-Lucas Flex Benzinschlauch 19cm FAB103 PPK3 Neu, 5.-
-Lucas Verteilerkappe 54412472 Neu mit Lagerspuren, 25.-
-Cosmic Felgenschlösser Neu, OVP leider defekt, 30.-
-Cosmic Schloss Neu, 5.-
-Ripspeed Grill oder Ventildeckel Schnellverschluss Neu, 15.-
-Alexander Gaszug Neu, 5.-
-Champion Zündkerzen N9YC Neu, defekte OVP, 10.-
-Leyland 21A2449 Gaszug Neu, 8.- (Die Verfärbung auf dem Bild ist ein Klebestreifen, kein Gammel)
-Mopar Chokezug MCL104 Neu, 10.-
-Zug gelb Blau-schwarzer Nippel, Gaszug ?, 5.-
-Chrom Kennzeichenbeleuchtung Neu, 15.-
-2 Osram Bilux Birnen, 3.-
-1 Haubenschnellverschluss fest, 3.-
-Mopar Bremseinstellungs Kit Trommelbremse Neu, 15.-
Versand je nach größe als Maxibrief für 2,80.- oder DHL Paket 6.-
Hab Problem mit meiner Ölleitung vom Filter zum Block. Seit Ewigkeiten liegt eine Flexleitung bei mir rum aber da fehlt wohl ein Gewinde Stück. Innendurchmesser ca 15mm.
Wo gibt sowas einzeln?
5/8 Zoll Block Anschluss müsste es wohl sein beim SPI?
Frage bleibt wo gibt es so etwas einzeln?
Wäre gern gekommd, Bin aber leider raus, sorry.
Spi, hab ich von Dir... ;)
sollte ich haben
Bis morgen griff bereit? Dann würde ich mal rum kommen...
Muss mal schauen ob Ich meine Ölleitung noch dicht bekomme, da läuft es leider bedenklich stark raus...
Hab Problem mit meiner Ölleitung vom Filter zum Block. Seit Ewigkeiten liegt eine Flexleitung bei mir rum aber da fehlt wohl ein Gewinde Stück. Innendurchmesser ca 15mm.
Wo gibt sowas einzeln?
Kann ich ohne tachowelle fahren, bzw ölt es aus der Öffnung?
Grüße
Da läuft nichts raus, problem könnte eher sein das sich Dreck reinsetzt...
Meine Erfahrung sagt mir mittlerweile das einfach einen Sitz zu kaufen ohne den Pöter mal reingehängt zu haben meist nicht funktioniert.
Gerade wenn verstell Möglichkeiten fehlen wie im Link.
Wenn du die Möglichkeit hast, sitz mal bei einen Treffen oder so verschiedenen Modelle Probe. Das kann Frust und Geld sparen.
Kann ich nicht sagen, Bilder sind aus meinem 'Fundus'.
Denke aber das nicht nur die ET Negativ ist sondern auch noch die ein oder andere Spurplatte drin steckt.
Kann man machen, aber die negative ET wird wahrscheinlich nicht eingetragen... ;)
Und vorallem aussteigen... ![]()
16.09. Oldtimertreffen Schwimmbad Schönbach
Würde ich gern kommen, muss aber Mutti an dem Tag chauffieren...
Der Name würde doch super passen... Und du weißt jetzt mit wem du es am Sonntag zutun hattest. ![]()
Irgendwas ist doch immer... ![]()
Evtl. schließt sich ja noch jemand aus unserem Dunstkreis an.