Und wirds in Deutschland verboten fährt man nach Polen...
Kann mal ne Woche aushalten... Der Deutsche Michel hat sonst nix mehr.
Und bei den Hunden soll ja Eierlikör helfen. 🙃
Und wirds in Deutschland verboten fährt man nach Polen...
Kann mal ne Woche aushalten... Der Deutsche Michel hat sonst nix mehr.
Und bei den Hunden soll ja Eierlikör helfen. 🙃
also das mit den gespreizten schenkeln war wohl eher für die beute gemeint und nicht für den fahrer 😉😆
War mir bewusst, gibt aber auch Mini Fahrerin... Da bist du plötzlich die Beute. ![]()
Stifte in Der Nabe kannst du nachrüsten...
Rest ist Geschmackssache, ich finde für mich das 1275 GT Lenkrad von oben mit 10 Zoll am geilsten.
Aber ein dickerer Kranz ist meistens griffiger... Viktor F passt immer und hat TÜV! 😉
Da war eine schöne Frau!
An der Lenkrad Nabe brauchst du Sifte, das blaue ist der Rücksteller am Lenkstock, das schwarze ist ein Adapter den ich ausprobiert habe, da sollten die Stifte Lenkrad eingreifen...
Das Bild von Euch alten Säcken mit gespreitzen Schenkeln wird mich bis ins nächste Jahr verfolgen... ![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Prospekte sagen was anderes...
Ist auch egal, wenn dir der TÜV egal ist hast du ja freie Auswahl beim Lenkrad.
Immer steif und fest behaupten es ist orginal. ![]()
Neee da gehört dich so ein zwei Speichen Bomerrang Teil rein.
Das vom Gt gehört in die Clubman, ist aber ein extrem geiles originale Lenkrad.
Meine Ohren sind dann wohl doch noch etwas besser.... 🤣👍
Ist schon geschlachtet, ausgeweidet und zur Dekoration verarbeitet... Sorry...
Aber die Herzen, die dir zu fliegen wenn du mit dem Apparat rumfährst die sind dir sicher. Vor allem von Kindern.
Wird auch immer weniger, früher sind viele stehen geblieben, heute wird kaum noch vom Display aufgeschaut...
Man wird noch oft von alten Leuten angequatscht mit Erinnerung von früher. Aber da stellt sich auch schnell fest, dass die nicht viel älter als man selbst sind... ![]()
Der sieht arg verdächtig aus... ![]()
![]()
Ein dezentes Summen... Hörst du nur wenn der Motor aus ist....
Guter Punkt. Geht auch damit.
Unnütze Fehlerquelle und zu viel Gewicht! ![]()
Seit dem ich Osram MIT Lüfter habe, vergesse ich mein Licht ncht mehr auszuschalten!! 😜🤟
Netter kleiner Nebeneffekt...
Falsche Prioritäten! ![]()
![]()
Wirbeltiere gehen doch noch, interessant wirds bei Insekten und allem was kein Rückrat hat... Also in der Fauna... ![]()
Minirobse Hatte ich tatsächlich 2 Jahre verbaut, auf dem Waschplatz hat,s beim Autowaschen nen hellgelben getan und der Mini stand vorne schräg.
Will mir nicht ausmalen was ggf. Auf der linken Spur hätte passieren können.
Deiner ist ja für die Straße ziemlich ausgereizt was Leistung und Performance angeht, abgesehen von der Qualität, hast du da merkliche Verbesserung zu den Gummietöpfen festgestellt?
Da hat sich schon einer mit der Hand den Staub vom Lack wegewischt, da könnt ich ja gerade schreien... ![]()
![]()
![]()