Evtl. Ist das was für Euch.
Hab sie gekauft aber leider läuft sie nicht richtig.
Denke die Pumpe ist defekt. Sie kocht aber bekommt das Wasser nicht in den Filter.
Paar kleine Kratzer, nix wildes.
Hätte gern 10.- Euro plus Versand.
Evtl. Ist das was für Euch.
Hab sie gekauft aber leider läuft sie nicht richtig.
Denke die Pumpe ist defekt. Sie kocht aber bekommt das Wasser nicht in den Filter.
Paar kleine Kratzer, nix wildes.
Hätte gern 10.- Euro plus Versand.
Wo kann man die Richtlinien dazu nachlesen?
Auf jedem Mini Treffen! ![]()
Ach jetzt hört aber auf... Der Inno ist schon sehr schön wie er ist.
Das Surfbrett wäre aber definitiv richtig geil!
Alles richtig gemacht Jochen...
Ich kenne das Auto wirklich sehr gut…☺️
Bitte behandle ihn gut.
Lufthutze Find ich super!! ![]()
Sympathisches Cover...
„Anthrax" https://share.google/uMWPK6xK52bGddMzW
![]()
Muss ich unbedingt vom Autotape runter nehmen...
Mach einfach sowas drauf, dann sind die Gewinde geschützt.
Du bist in meinem Kopf!! Hab ich auch gerade raus gesucht... ![]()
![]()
Schwizer Fränkli...
Rover MEMS 1.3, 1.6 (Mini, Metro, Land Rover, etc) OBD Diagnostic Cable | eBay https://share.google/Exz3FVZkWcJ1t4TB3
Entscheident dabei ist, dass die nicht anlassbezogen wegen zu hoher Geschwindigkeit oder Lautstärke kontrolliert haben, sondern gezielt die Veranstaltung abgepasst haben.
Aber Hessen ist halt anders... ![]()
So reicht, mit OT.
Gehört alles hier nicht hin... Aber Was unterscheidet eine Mini mit Brülltüte von einem andern Tuning Fahrzeug? Genau das bessere Aussehen aber laut sind sie trotzdem beide...
Der Kollege hatte über 100db, Vorschalldämpfer eingetragen aber nicht montiert, Abflug, ABE erloschen, alles neu beim TÜV... Kosten ohne Ende inkl. Ärger.
Es gibt Ecken in Deutschland da ist das so.
Weil halt auch schindluder gertriben wird.
Wenn dann die Kiste nicht hoch genug, leise genug oder offensichtliche Änderungen nicht oder nicht plausible eingetragen sind kommt der Abschlepper.
Ähnliche Geschichte wurde mir vor kurzen aus dem Raum Frankfurt erzählt, kontrolle vor einem Oldtimer/Altauto Veranstaltung, alle raus gewunken und Feuer frei...
Aber eine USB Steckdose die verdeckt installiert ist oder ein Tacho der für einen Mini normal anzeigt wird da nicht das Kriterium sein. 🙃
Wen das für dich wichtig ist, evtl. Mal das Pferd anders aufziehen... Gutachten gibt's nicht viele...
ABEs und Gutachten - Das große Mini Forum https://share.google/X8GpdwEPCa98lgDER
Aus dem Sauladen kommt meiner auch... ![]()
Super Qualität, halten schon fast über 15 Jahre...
Nur mit Zeitmaschine oder "historischen Papieren"... ![]()
... Und mit Euro 8 Abgaswerten zur Zulassung auf dem Kontinent! ![]()
Zu schön um wahr zu werden.![]()
Oder Firma,Hotel ect. gab ja einige die z. B Touren mit Mokes angeboten haben...
Und dann landen die beiden hier... Es gibt doch eine höhere Macht im Universum! ![]()
Das mit den Kennzeichen ist schon ulkig...
Mustang V8, macht Krach in der Nacht.
Sehr schade das du den abgibst... Aber alles hat seien Zeit.