;)) Für den Kurs würde ich wohl auch nochmal schwach werden...
Den Van Grill hatte ich schon mal hier liegen, ist aber im Vergleich zu Deinem Modell eher "grobschlächtig" geraten.
;)) Für den Kurs würde ich wohl auch nochmal schwach werden...
Den Van Grill hatte ich schon mal hier liegen, ist aber im Vergleich zu Deinem Modell eher "grobschlächtig" geraten.
So einer würde mir noch gut gefallen:
(Bild hab ich mal "Uns Uwe" geklaut)
Wenn über, gern bei mir melden...
Bevor Euch Langweilig wird, welche Modelle (o. Baujahre) hatten die blauen rechteckigen Leyland Badges am Dreiecksblech, Meister-Mini? ;)))
Kann zu, Danke...
Hehe, das ist doch schon mal Cool! Weist Du ob die Felge dort bearbeit wurde oder die Radkappe? Beides?
Bekommt man 10 Zoll Zierringe/Radkappen auf die 12 Stahlfelgen?
Biete einen Satz Mercury Felgen in 6x10 an.
Passen auch über 4 Kolben Bremssättel von MS.
Ohne Schrauben und Nabenkappen.
250.-
Das Bild mit Mini dient der Anschauung.
Japp....sowas...ist bei älteren Karossen ab Werk eingeschweißt
Dann wirds wohl wieder der gute alte Sprühkleber richten müssen... DANKE!
Habe auch mal wieder eine kurze Frage...
Wie werden die benutzt? die müssen ja irgendwie eine Fixpunkt an der Karosse haben...
Thema hat sich erstmal erledigt, danke für die Angebote...
ich hätte originale millemiglia 5jx10. müssten neu gepulvert werden. kann ich dir aber auch mit anbieten.
Diese?
Neeee...
solche sind gemeint.
1 Satz dieser Sitze mit passender Rückbank für den Mini waren vor ein paar Tagen in Aschaffenburg im Angebot.
Die aus dem Cabrio sind zu "modern", sollen solche wie auf dem geteilten Bild sein, denke aber das die Sitzfläche zu breit ist.
Es gab in einem Rover Modell eine Art Sitze die diesen ähneln aber "schmäler" sind...
Wird nicht reichen um Crépes zu machen...
Ist nur ein Beispiel, hab die noch nicht hier sonst könnte ich es ja ausporobieren...
Moin,
meine mal hier irgendwo gelesen zu haben das die Sitze passen, hat evtl. jemand ein Bild oder so?
Um die Art geht es mir:
Kinderarbeit ist verboten!!
Ist noch aktuell...
Könnte RTL II nicht besser abdrehen... Vielen Dank für die kurzweilige Unterhaltung!