Hallo,
suche den Bügel wie im Italian Job Film... Bügel hinter den Frontsitzen mit Strebe mittig auf die Hutablage...
Habe leider kein Bild zur Hand.
Ggf. würde ich auch meinen Wichers Alu Bügel mit Tüv tauschen.
Hallo,
suche den Bügel wie im Italian Job Film... Bügel hinter den Frontsitzen mit Strebe mittig auf die Hutablage...
Habe leider kein Bild zur Hand.
Ggf. würde ich auch meinen Wichers Alu Bügel mit Tüv tauschen.
Ist noch Aktuell....
Das Untere hätte ich auf jedenfall für Dich. Obere müsste ich nochmal schauen denke aber eher nicht...
Sag bescheid bei Bedarf...
null zuviel ??? nicht Dein Ernst oder ...
Grüße
Warum denn?! An der reinen Karosse würde ich das zwar auch nicht festmachen, aber wenn die Aussage zum Motor stimmen und alles dabei ist doch gar nicht mehr so unrealistisch.
Mittlerweile!
Nimm folgendes bitte nicht persönlich:
Ich bin ja nun wirklich niemand der Aufkleber auf dem Mini verteufelt, aber optisch ist das bei Deinem to much.
Lass die Union Jacks dran und mach den restlichen Quatsch runter, dann sieht er wesentlich seriöser und "artgerecht" aus und dürfte auf den ersten Blick wesentlich besser wirken.
Ich werde nicht kommen können, habe den Freitag vorher und den Freitag danach Prüfungen, das geht vor... Sorry!
Naja, ich bin bis Mitte Mai unter der Woche in Düsseldorf und nur am WE zu Hause, das ist alles ein bisschen knapp mit an und Abreise.
Zumal kein eigener Mini zu Verfügung, könnte nur mit dem W202 antreten... ;)))
PS. aber an mir soll es nicht liegen!!!
Die Weiber machen alle Harten weich, oder auch umgekehrt... ;))
... mitlesen und warten das was passiert!
Astreiner Umbau ...
Habe ihn leider während meiner Bielefelder Zeit nicht mehr kennnen lernen können, aber egal wo man mit dem Mini aufgetaucht ist, kam irgendwann das Gespräch auf Fred, und das nicht nur in Bielfeld selbst!
So bleibt er vielen bestimmt noch in Erinnerung und wird dadurch nicht schnell vergessen!
Kennt sich wer mit Victor Lenkrädern aus ?
Ich habe sie schon mit dem Aufdruck Victor und Victor F gesehen.Jetzt ist mir eins in die Arme gekommen, bei dem "Spezial" eingeschlagen ist.
Hat wer sowas schon mal gesehen ?
Hatte alle 3 im Besitz, das "Spezial" allerdings mit einer BMW 2002 Nabe.
War leicht geschüsselt und hatte noch eine WSK Markierung an einer Speiche.
Falls einem das Äußere gefällt (bei dem Bild mit offenen Motorhaube bekommt man ja Angst), würde ich mal dezent nach Tüv und Eintragungen für das gute Stück fragen.
... möglichst in Hessen, je näher an Marburg um so beser natürlich....
Chapeu für die diese Antwort! Fehler erkannt und sich gestellt, liest man nicht oft...
Viel Erfolg bei der Suche!
Alles anzeigenHi cedric998,
muß mich entschuldigen,wenn sich die Antworten böse und frech angehört haben.
Ev. auch zu sarkastisch.
Aber ich habe die Antworten ernst genommen und entäuscht darüber.
Anfrage war meines Erachtens doch leicht verständlich.
Bis auf die Summe,aber das kann man bei Angeboten ja verhandeln,bzw. ablehen wenn zu hoch .
Das man so ein Auto nicht für 2-3t Euro bekommt,weiß ich auch.
Bemerkung: will hier abgreifen --auch nicht nett.Immerhin verkauft ja jemand sein Auto,weil er ev.Geld benötigt oder was anderes anfangen möchte.Wenn dann jemand kauft,ist er doch froh darüber.Ich habe schon einige Foren (Super7,Cobra,Abarth) durch und Sprüche haben da einen auch geärgert.Nun geht es schon wieder los.Das gefällt nicht.
So sei es,war ev.ein wenig plump.
Falls du ein solches Projekt kennst,kannst es mich ja wissen lassen.Und du stellst fest,so übel ist der Kerl garnicht.
Gruß
Stefan
Ohhh will auch...
... Torbole/Gardersee - Bielefeld Round about 1000km NON-Stop, Ok zum pinkeln und tanken haben wir 3x angehalten.
Würd ich aber nicht nochmal machen.
Dank ADCA Plus mach ich aber über sowas keine Gedanken mehr...
... läuft noch 1 Std...
Naaa, hab mindestens 2 unterschiedliche Felgen gesehen... ;))
Egal, Black is Beautiful!