Der "Alte Mann" hat immer schöne Bilder von seinem Mini gemacht, gibts da was aktuelles...
Beiträge von Minirobse
-
-
So, bei Ebay ab 1.- zu haben... http://www.ebay.de/itm/3226678686…984.m1558.l2649
-
Schönes Wägelchen...
-
Ach, früher nannte sich das bei uns Männer Gesangsverein... jetzt wohl Hooligans... mmmh?
Trotdem geil!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@ Uwe, Eisbrecher hatte ich ja nie auf dem Schirm, DANKE!
Ist es noch zu früh für ein Bier? Denk nicht...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.OI OI OI !!!
-
Aber wesentlich schöner als so manche "Unikate" lieber Lars... aber wohl dem der das eine oder auch "DEN" einen in Besitz hat! ;))
-
-
-
Polo, Flixbus, Bänger, Rad...
-
UPDATE:
Es hat sich ein Sachkundiger im Auftrag eines Interessenten den Kleinen nochmals angesehen.
Lenkgetriebe offensichtlich doch ohne Befund, Traggelenke vorn beide mit Luft, Schwingenlager hinten beide mit Luft, Fahrerseite im Fußraum/Schweller aufgrund falscher Wagenheber Ansetzung evtl. Schweißarbeiten nötig.
Federelemente auf der Fahrerseite 3 cm tiefer.Denke ist ein ehrlicher Mini für ehrliches Geld...
Weiitere Bilder gern auf Anfrage.
-
30 Minis in 25 Jahren?!?
Da kannst Du doch gar nicht zum Abschmieren gekommen sein, oder hat das Wort in dem Zusammenhang eine andere Bedeutung?
-
Gibt wohl verschiedene, ich suche das weiße Teil, wird von unten ins Zündschloss geschraubt... bitte nur mit intakten Kabeln...
-
-
Muss ihn leider wieder verkaufen weil ich nicht die Mölgichkeit hab ihn instand zu setzen ...
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto…?lang=dehttp://
Ist ein echter Hingucker, für einen Wintermini auch zu schade.
Läuft für die 40 Ps und das origniale Fahrwerk echt gut und macht Spaß.Rost hat er leider an der Fahrertür, aber wohl auch schon länger, eine kleine Stelle am der Frontmaske.
Scheibenrahmen, Dreiecksbleche und Schweller sind unauffällig.
Er wurde wohl mal falsch aufgebockt und daher, daher ist Fahrerfußraum etwas rumpelig.
Kupplung sollte man mal im Auge behalten.Hört sich alles wilder an als es ist, ich will es aber nur gesagt haben.
Weitere Bilder oder Infos gern auf Anfrage.
Alternativ suche ich jemanden der mir das Lenkgetriebe für kleines Geld einbauen kann... ;)))
-
Moin Marco,
Bilder dürfen nur eine maximale Größe von 100kb haben, also entsprechend komprimieren.
Gibt sowas:http://www.online-verkleinern.de/index.php einfach mal googeln...
Wenn Du sie dann angehängt hast werden Sie vor Veröffentlichung erst von den Mod´s freigschaltet.
Kannst Natürlich auch externen Speicherplatz nutzen und direkt verlinken...
Bei Minispares oder Allbritt.de gibts gute Explosionszeichnungen, da kann man gern mal der Bezeichnung von Teilen spicken...
-
Das ist von Wien aus mit dem Budget aber eine ambitionierte Suche ... evtl. hilft Dir ein Club aus Ö ja weiter.
Die Mad Minis aus der Gegend Vorarlberg scheinen ein ganz passabler Haufen (in absolut positiver Art und Weise!!) zu sein, wenn auch nicht gerade um die Ecke für Dich.Aber es gibt ja noch den ein oder Mini Club, gerade in Wien sollte sich da wohl was finden. Sicher auch für die Zukunft ein guter Anlaufpunkt...
-
Da könnte man sich mit Hawaii Hemd, Pilotenbrille und Oberlippenrotzbremse fast in die guten 80er träumen...
-
Hast Du auch das Verdeck dafür, oder ein Bild mit oben zu?
-
Das sah doch mal gut aus!!
Hauptsache Du hast richtig Spaß dabei, weiter so!!
Hallo an alle Raceinteressierten,
dieses mal ein Bergrennen aus Deutschland/Thüringen/Ziegenrück.Das Auto lief so gut, dass ich selbst in der Klasse der 1300er vorne dabei gewesen wäre.
Grüße
Norbert -
... warte mal bis ich ihn auf der Waage hatte
...
Wird mit oder ohne Fahrer gewogen?
Sorry, konnt nicht anders...
Und damit mein Beitrag nicht ganz sinnfrei ist, bekommt man sowas überhaupt zugelassen?