Meins ging am 14.04. (bestellt im Dezember) aus Kassel wieder zurück in die "Heimat" England.
Zwischendurch mindestens 1 Dutzend Anrufe in Erfurt und Kassel, beim Zoll in Kassel selbst (oh wunder die haben gar nichts mit der Abwicklung zu tun, so viel zu hoheitlichen Tätigkeiten), Verlustmeldung an DHL, zuletzt tägliche Statusabfrage per Email gestellt.
NIX, bei meinem lezten Anruf am 14.04. wurde mir mitgeteilt das ich einen Aktenvermerk als renitenter Kunde hätte, aber keiner konnte was etwas zum Problem sagen.
Zeitgleich habe ich noch eine Mitteilung per Email das ich mich doch nicht mehr melden sollte!
Laut Bundesnetzagentur hat DHL Express mitgeteilt das der Versender das Paket am 03.02. retouniert hätte, weil die Zollanmeldung nicht möglich war, davon weis nur niemand etwas...
Wahnsinn!!
Morgen beginnt die zweite Runde...