Beiträge von Minirobse
-
-
Rest gegen Versandkostenerstattung, sonst gehen sie leider in den Müll.
-
Ihr sollte euch über Themen austauschen von denen ihr Ahnung habt... Euer Impfgebrabbel gehört definitiv nicht dazu.
-
Das sagst du so leicht. 😉
Habe, wie gesagt, gar keine Ahnung…
Aber ich ruf morgen nochmal in der Werkstatt an.
Danke!!Besser hier mal nachschauen...
ThemaTeilehändler und Werkstätten
Deutschland:
Mini-Manufaktur, Coppistraße 17, 10365 Berlin Fon: (030) 39932384
Mini Center B, 10785 Berlin
Mini & Classic Cars Berlin, 13086 Berlin
Classic Coopers,13156 Berlin
Mini Union, 17192 Waren
British Open Service, 22767 Hamburg
Minis-Hamburg, 22083 Hamburg
Mini-Service Nord , 23619 Zarpen
Britische Automobile, 24114 Kiel
BRITISH CARS BUNKUS Kieler Straße 45, 25474 Bönningstedt Fon: (040) 5566010
Mini Mengers, 26125 Oldenburg
J.D.Motors, 26215 Wiefelstede
British Car Service, 28217 Bremen
Classic Car…
Madblack29. Januar 2025 um 23:43 -
Und das Glaskugelrennen beginnt...

-
MPI ODER Spi? Sitzt dein Kühler vor der dem Grill oder an der Seite?
-
Kurze Frage zum Abschlepphaken
Derzeit habe ich keinen Abschlepphaken am Auto. Was schon irre ist, wenn man bedenkt, dass ich bezüglich meines Getriebes so entspannt bin. 😎
Kommt der Haken da rein wo ich den Kreis gezogen habe? Diese Öffnung gibts ja links und rechts.
Und muss ich nur die vorhandene Schraube raus- und den Haken reinsschrauben?Ich hab ne Schraube drin und Dreh den Haken bei Bedarf da drauf... Wobei ein guter gewartet Mini sowas ja nicht braucht...

-
Nein, ist eine (späte?) Spi Heizung, aber der Lüfter Motor passt beim Mpi Gehäuse.
Die Dinger Sind im Prinzip bis auf die Schalterleiste und den 2 Stufen Regler identisch.
-
Die brauchst für den Lüfter...
Kurs ist ok wenn der Motor läuft, test sollte vom Verkäufer kein Problem sein...
PS. Hat mir jetzt keube Ruhe gelassen, hab einen defekten Motor mit Rad hier liegen, wenn das runter gehen sollte kannste du den gegen eine kleine Aufwandsentschädigung haben.
-
Gebläsemotoren hätte ich da. Ob die aber MPI kompatibel sind bräuchte ich ein Bild dessen, falls sich keine Anderer meldet.
P.S.: Denke der Unterschied ist , MPI hat zweistufige Geschwindigkeit, die älteren nur einstufig.
Ja die Kunstoff Spi Gehäuse und Mpi sind gleich und Lüfter lässt sich untereinander tauschen, nur findet man die auch nicht so oft.
-
Könnte sich von der Version unterscheiden, da das Bedienfeld fehlt, egal, endlich Pilotensitze im Sharan!

-
Ja, denke auch. Passte nur gerade so zum Hochbeiner 😅😅😅
Tuts nicht, weil er genau DAS nicht will, siehe beitrag 5/6... Spam Spam Spam....
-
Mit Helm siehst du ja richtig dynamisch aus!

Hab weiter Spaß und lass es krachen!
-
So ein letztes von mir, Schau mal der hat hinten in den Seitentaschen Lautsprecher, mit kleinem Verstärker könnte dir von da auch die Haare trocken geföhnt werden..

-
Da uns zur Zeit, meines Wissens nach, noch nicht ausreichend Zeitmaschiene zur Verfügung stehen, sollte man sich auf aktuelle Teile beziehen.
Ich hab die hier, nix scharfe Ecken, in die Löcher müssten sie etwas gezwungen werden aber war ok. Kein Winter Betrieb, angemessen nicht übertrieben Reinigung.
Stoßfänger aus Edelstahl, um die Enden herum. - Mini Spares https://share.google/3p1rPjX0NGQYhSFog
-
Der hat keine über 🙃
-
Könnt auch gern einen Preiavorschlag machen...

-
Suche die Nabe wie auf den Bildern, für ein Inno Hellebore Lenkrad.
Also nicht die normal grosse.
-
Der war nach den Bildern zu urteilen günstig. Wäre er nicht gelb gewesen...

-
Du kannst Mitteltöner auch so wie auf dem Bild von Dougie unter das Armaturenbrett packen, Lautsprecher unter der Rückbank geht ganz gut. Das Brett machst du das es "passt" oder schraubst es an 1-2 Stellen an (Mitte oder Türtaschen mit einem Kleinen Winkel).
In Tür würde ich mir nix reinferkeln, mit Pech schepperst, Kabelverlegen sieht auch für mich nicht schön aus...