Hast eine Private Nachricht...
Beiträge von Minirobse
-
-
Und mir sind schon Federn gebrochen und hatten Unterschiedliches Setzverhalten...GB-Schrott.
Ich würde nur auf die von Olli vertrauen...
Krass. Fährst du sowas in deinem Renner?
-
Die könntest du bei mir abholen :
Dachleistenpaar schwarz - Mini Ersatzteile https://share.google/6qs3WBhsMOjgePiHX
Gebraucht, hat kleinere "Beschädigung" an der Innenseite fällt montiert aber nicht auf.
Bei Bedarf einfach melden...
-
Verschleisfreier Selbstspanner, hält ein Leben lang wenn richtig montiert.
-
0.0 Weizen? .
In manchen Dörfern kommen wegen sowas Dorfbewohner mit Fackeln und Mistgabeln vorbei

Ist hier legitim für schwangere und stillende...
-
Der Auspuff kam auch diese Wiche an! Grüße und Danke nach Stuttgart!
Wenn über nehm ich den, hatte den Kollegen auch angeschrieben...

-
Ist doch fast nen Britiax oder nicht...

-
Ist doch ganz klar, wenn alle,
muß halt neues drauf....
Haste Benzin im Blut, ist die Tankrechnung egal.

-
Dr. Tec hätte ja keine Approbation ohne Veröffentlichung...
-
Nach dem mein Account trotz 2-faktor Authentifizierung von kriminellen übernommen und dann gesperrt wurde geht's hier weitere:
Werd nach und nach noch Sachen einstellen...
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Ich frag einfach noch mal...

-
-
Ich will jetzt erstmal die Felgen eingetragen kriegen. Leider hab ich wieder den größten Alman als Prüfer erwischt bisher :D
Das einzigste was du dem Prüfer anlassten kannst ist da er die wohl bei dem Vorgespräch nicht zugehört hat oder es Missverständnisse gab.
Wozu gibt es denn die Bezeichnung auf den Felgen und Unterlagen damit man es sich zusammen puzzeln bis es passt?
Nix für ungut... Aber da bin ich auch Alman, und wohl langsam zu konservativ für manche Ansichten.
Achja, Mag auch keine 13Zöller und grüne Minis! 😜
-
Ein kleiner Denkanstoß weil ich das nicht so stehen lassen möchte... Da können wir gern zurück zum Thema...

Kritik an Schnäppchen-Shop Temu: 13 Gründe gegen den Einkauf https://share.google/nMtoUgGJj2g4CXGr1
Oder die Admins löschen den heutigen Verlauf einfach....

-
Wenn man mal Langeweile hat..und nix bestimmtes sucht..(hab was für eins meiner Moped,s gesucht)
Unglaublich wie "günstig" manche Sachen sind....
FAKE SHOP!
Betrug! Vorsicht vor misciron.com - Watchlist Internet https://share.google/JZCKg78uZp750q2El
-
Und auch schon was geliefert bekommen?
Kein Impressum, eingeschränkte Zahlungsmöglichkeiten... Rest liest sich auch wie ein Fake Shop... Kann auch der Übersetzer sein...
-
Und bevor doofe Fragen kommen...

-
Viatnamesische Schwägerin, die lächelt immer nur wenn ich sie danach frage, aber verneint wirds auch nicht.
Mein Bruder war schon mehrfach mit ihr und den Kindern da drüben. Kannst du mit nichts in Europa vergleichen...da wird wirklich ALLES gefressen!!
-
Süß-sauer, schmeckt wie Hühnchen!!