Wenn der Motor nicht eh komplett gemacht werden muss reicht für die Leistung auch eine andere Nockenwelle, passender Zylinderkopf, Kipphebelwelle, lufi und Auspuff.
Beiträge von Minirobse
-
-
Die Schiene sitzt mit einer Gummie lippe auf der Scheibe, der Kurbel Antrieb hat einen 'Knubbel' der in die Schiene eingeführt wird.
DOOR GLASS WINDOW RAIL SUPPORT KIT WITH RUBBERSshare.googleSchön mit Fett oder Versiegelung ein schmieren dann hast du länger etwas davon...
-
Es klappt der Fellwechsel nicht mehr wie er soll, sie werden fett, träge,...und Krebs wird auch begünstigt.
Insgesamt wird so'n Hund eher schwabbelwabbelartig...
Und Spoiler: Klöten weg nach der Pubertät bringt keine echte Verhaltensänderung.
Das würde bei mir einiges erklären, muss das bei Gelegenheit mal checken...
-
Ich weiss ja nicht, aber wenn in Brüssel jemand pupst und der Focus darüber einen Artikel schreibt, dann lege ich mich erstmal wieder hin...
Da hast du prinzipiell recht, es kann nur ärgerlich sein wenn sowas plötzlich klammheimlich beschlossen auf dem Tisch liegt.
PS.
Nächstes Jahr ist wieder Fussball WM, da geht auch immer einiges im Windschatten...
Ablenkungsmanöver - Was der Bundestag während der WM alles durchjubeltWährend Fußball-Deutschland mit Jogis Jungs um den WM-Titel fiebert, könnte der Bundestag unbequeme Gesetze leichter durchwinken. Es wäre nicht das erste Mal,…www.deutschlandfunk.de -
-
Wenn du das das erste Mal machst bestelle 2 Rep. Sätze, die Dichtungen und vorallem die schutzringe können fummelig sein...
-
Fehlt noch Wasser dann gibt's nen Pizza Teig...
-
Ich weiß nicht wer aus welcher Richting kommt, aber was haltet ihr von hier treffen.
Falls link nicht geht: 51,40327° N, 8,08547° O
10:30 Uhr, passt das?
Also ich wäre da. 🫡
-
Hab die Osram drin, wenn en Umbau beim Mini Sinn macht dann das. H4 KANNST DU DANACH NICHT MEHR FAHREN.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Nie gedacht das sowas mal jemand sucht. War schon schwierig die für nen 5er zu verkaufen...
-
Wenn warm, wird es schwierig! Sehr gute Haftung...
-
-
SEHKRAFT kommt auch hin...
-
Die wird sich nur wundern wenn der neue Besteckkasten plötzlich in der Garage steht...
-
Jede Zulassungsstelle kann nach Eigenen Ermessensspielraum über sowas entscheiden.
Da kannst du Bilder aus alles Herren Ländern zeigen, völlig egal.
Ich würde nach geänderten Kennzeichen im eignen Kreis ausschauen halten, Fotografieren und dann nochmal die Zulassungsstelle aufsuchen..
-
Gibt es eigentlich einen Farbcode für die späten A+ Tausender Motoren? Gemeint ist dieses typische hellgelb. Danke vorab für alle Tipps!
Ist er denn jetzt noch gelb?
Die RAL Farbkarten würde ich Dir zum vergleichen schicken wenn Bedarf ist...
-
Woran scheitert die Zulassung denn?
-
1. 14x140
2. 5
3. 250
4. Ca. 165