Schade, wie immer...
Beiträge von Minirobse
-
-
-
-
-
Wie schaut es den mit Braunschweig und Euch aus?
Gibt es schon konkrete Pläne?
-
-
Turi hatte ich total überlesen...
Ne ist nix purpur, schon braun, sieht ähnlich aus wie die Kabel die ander Zündspule angeschlossen sind.Das grüne sollte auch nur grün sein, schau morgen nochmal genau...
Davon ab, gibt es 2 Leitungen für den DZM da vorn? Eigentlich doch nur das für das Signal oder?
-
Erklärung kommt hin, beide Instrumente sind mittlerweile umgebaut und das Kabel vom Drehzahlmesser geh ich mal am anderen Ende Suchen... denn das brauche ich.
Vielen Dank Diddi!
-
Hallo,
habe hier eigentlich schon immer 3 Blindgänger im Motorraum liegen und frage mich jetzt ob ich die nicht irgendwie verwenden kann...
Der Kabelbaum müsste von original 1000er Bj 87 sein, wurde auf 1300er umgebaut.
Habe 2 Kabel die kommen aus dem Baum vor dem Lichtmaschinenanschluss und könnten zur Zündspule gehören, weiss/schwarz (original Drehzahlmesseranschluss?) und ein grünes mit original schwarzem Plastikstecker und Kabelhülle.
Sowie 1 Kabel aus dem Kabelbaum von den Abgängen die vor der Zündspule liegen, weiss-hellbraun.
Könnte Ihr mit der Beschreibung etwas anfangen, oder braucht es Bilder... ?
-
-
Tja, wegen Fehlkauf wieder im Angebot...
Leider passen meine 6x10 Cosmic Felgen nicht über die Sättel, hätte ich wohl besser vorher mal gecheckt...
Hier Harrys Ursprüngliches Angebot:
ZitatPlug & Play, 10 Zoll 4 Kolben Bremsanlage Alu MS - 7,5 Innenbelüftete Scheiben Metro Turbo - Narben - Antriebswellen
also alles was dazu gehört, einfach einbauen Bremsbeläge wechseln, Bremsschläuche würde ich auch wechseln zur eigenen Sicherheit, Flüssigkeit einfüllen und entlüften fertig - 450 €Info Preis was die ümrüstung gekostet hat :
C-AJJ4023 Bremszangensatz Alu 4-Kolben für 10 Zoll Räder
Bremszangen MS Alu 4-Kolben 10", für 7,5" Scheiben
EUR 492.98 / PaarC-AJJ4021 Distanzkit für innenbel.Scheiben dazu Umbausatz innenbelüftet für MS
4-Kolben Alusättel.
EUR 69.07 / SatzC-8G8994 KEVLAR Bremsklötze Metro/4-Kolben KEVLAR Green Stuff 37, 82 0,00
Bremsscheibe innenbelüftet Metro Turbo
--> abdrehen auf 190,5 mm (= 7,5")Durchmesser 19,33 0,00
BVS1000
Bremscheiben innenbelüftet 7,5 , für 4-Kolben MS Alu Sattel 10"
EUR 95.20 / SatzNAM6450F Antriebsflansch Metro Turbo f.innenbel.Scheiben 50,
NAM6450F
Nabe vorn, für belüftete Bremsscheiben, für METRO Bremsen Umbau
EUR 66.22 / StückVerkauft wird nur Komplett, Preis 450.- bei Abholung.
-
-
So, wieder zurück in Bielefeld, möchte nochmal Danke sagen für problemlose und zuvorkommende Abwicklung, den Kaffee und den netten Schnack heut Nachmittag!!!
Bis bald mal wieder...
-
1) kommt seit 8 Jahren nix anderes in die Tanks...
2+3) wird notgedrungen so praktiziert, nervt aber und hört sich trotzdem scheis s e an...
Gebraucht ist gut...
Trotzden Danke!
Ahoi...
-
Suche dieses Ventil um das "Nachdieseln" zu verhindern.
Evtl. kann mir auch jemand sagen ob bzw. ich das Teil auch ohne Bremskraftverstärker anschließen kann.
-
Bestimmt schon verkauft, oder?
-
Habe Dir wegen der Bremse noch mal geschreiben...
-
**Klugschei s s Modus AN**
VB = Verhandlungs Basis (ohne Basis keine Verhandlung)
VS = Verhandlungs Sache (Wohl das was Dir vorschwebt)**Klugschei s s Modus AUS**
-
Feines Wägelchen...
-
wenigstens auch eine vernünftige Verwendung...