Hab ich bestimmt liegen, aber wird noch etwas dauern, kannste für nen Bier bei Gelgenheit bekommen...
Beiträge von Minirobse
-
-
Schwer zu sagen aufgrund der Bilder... evtl.:
BLVC235 Snapdragon Yellow
(FMN)?
Hast Du keinen Farbcode auf dem Typenschild?
-
Warum denn nicht? Dürfte halt, wie es im Namen liegt, nur etwas lauter oder leiser werden. Außen wie auch im Innenraum wohl gemerkt...
-
Wenn Du sonst nichts verändern möchtest würde ich bei der RC 40 bleiben, dezent fast schon original Aussehen und guter Sound, gerade beim Mpi....
-
Nur das übliche... Nutten, Koks und Black Jack.
-
...
Als Jehova muss ich sagen, ich verkauf zwar die Neuen, der Classic macht aber ne Menge mehr Spaß!
Lass das nicht Deinen Konzern hören... ;))
Frei nach Volker Pispers, da werden Sachen verkauft, die keiner Braucht, sich keiner Leisten kann, um Leuten zu imponieren die man nicht leiden kann...
Wenn ich so Begriffe wie Lifestyleprodukt und inovativ könnte ich persönlich kotzen, die sollen zu sehen das sie Kisten bauen die nicht den Leuten in der 3. Welt das Fressen weg saufen und mehr Ressourcen benötigen als ein Maharadscha auf Dienstreise!
Und natürlich ist die Werbung gut, war sie in den 70er ja auch schon...

Ps. Ich mag auch Rosaschlüpfer, aber nur bis Gr. 38....
-
Die Farbwahl ist so entscheidend das ich mir keine Bilder am Rechner oder so als Entscheidungshilfe anschauen würde.
Seh Dir mit eigenen Augen Fahrzeuge mit der Wunschfarbe an oder versuch wenigstens Farbkarten zu bekommen.
Leylandfarbenkarte aus den Achzigern kann ich DIR leihen, brauch ich aber wieder zurück, und 2 Farben sind reseveriert und somit gesperrt!! ;))
Bei Bedarf bescheid geben...
-
Keiner was über?

-
Ich steh eher auf den modernen 3 D Look, deshalb hätte ich es gern einen Tick kleiner:
Nee, im Ernst Plauze ist rückläufig und für Oversize HipHop Garderobe bin ich, wie die Verwendung des Wortes Garderobe schon zeigt, mittlerweile zu alt...

Deshalb, gern eins Anbieten, möchte es ja wie beschrieben auch nicht geschenkt...

@ Andy, ich schneid Dir mein Etikett raus, dann gibts keinen Grund Dich schämen... *g*
-
Hallo,
habe leider vor Ort verpasst mein Shirt noch zu tauschen, suche also ein original IMM Shirt in XL.
Wer tauschen oder verkaufen möchte gern melden, meins hat ein X mehr...

-
Das Leben ist viel zu kurz um sich über so etwas aufzuregen, Kauft den ScheisX ohne Preis halt nicht, oder gebt den Leuten Euer Angebot ab wenn Ihr die Preise alle im Kopf habt, denn man zahlt doch nicht mehr als es einem Wert ist, oder?!
Könnte vom IMM auch 1-2 Dinge über Preisvorschläge von Interessenten kund tun wo man denkt gehts noch! Gibt immer solche und solche...
-
...
Ps die windabweiser sind klasse
ARSCX!!!

-
Schick Schick, leider 1 Zoll zu schmal....

-
Na, wer Teile sucht und auf dem IMM nicht fündig wird, macht etwas verkehrt.
Da liegt doch einiges zum Verkauf bei Privaten Leuten vor der Kiste.
Manche speziellen Dinge kosten halt oder es gibt sie eh nur unter "Bekanten + Freunden" zu kaufen...Ps. Hab auch ne Ladung dabei...

-
Hat er aber wieder sehr gut zusammen kleben können der #*'*'#+#+...
Bei Ebay gibts die übrignes für 25.- HAHAHA
-
Seh ich so wie Turi.
Deshalb liegt hier auch noch eine komplette Anlage... ;))))
-
Ganz ehrlich? Der Markt dafür ist sehr begrenzt. Die letzen kompletten Sätze sind hier glaub ich für 20-25.- wegegangen, z.T. sogar Verschenkt worden...
-
-
Soooo wir sind auch wieder in Hessen angekommen.
Schön wars, leider mal wieder viel zu schnell vorbei, aber es dauert ja jetzt nicht mehr ganz 364 Tage bis zur Wiederholung!
Habe Bilder auf meiner Homepage hochgeladen.

Bis bald!!
-
Hatten wir überhaupt 20 Starter?