26. Braunschweiger Mini Tage 2023 - 23.06. - 25.06.2023

  • Wir laden ein!


    Die 26ten Braunschweiger Mini-Tage 23.06. - 25.06.2023 stehen vor der Tür und wir freuen uns auf ein schönes Wochenende mit Euch. :biggrin:



    Liebe Minifreunde, die Mini-Löwen und der schöne Campingplatz „Ferienanlage Regenbogen Bad Harzburg“ würden gerne ein entspanntes, fröhliches Mini-Wochenende mit Euch verbringen.


    Der Harz bietet viele nette Möglichkeiten zum erFAHREN und entdecken. Gerne geben wir Euch vor Ort ein paar Tipps fürs Sightseeing.


    Der Campingplatz bietet großzügige und saubere sanitäre Anlagen und die Löwen bieten einen Treffpunkt zum Klönschnack bei einem Getränk in unserem kleinen Festzelt.


    Am Samstag gibt es dann den beliebten „Mamikuchen“ bei einer leckeren Tasse Kaffee.


    Der Brötchen-Service ist auch gesichert und ein Schwimmbad ist ca. 2 KM entfernt. Klingt gut?


    Dann meldet Euch gerne an, wir freuen uns aufs Wiedersehen und eine schöne Zeit mit Euch.


    Preis pro Pers./Tag 15 € + 2,60 Kurtaxe


    Lieben Gruß


    Mini Löwen Braunschweig

  • Moin Rüdiger..!! Ich würde gerne nächstes Wochenende von Freitag auf Samstag Euer Treffen im Harz besuchen wollen..!! Ich würde mit einem Mini und Kleinem Zelt zu Euch kommen..!! Viele dank im voraus dann bis Freitag..!!!! Viele Grüße, Michael..!!

  • Wie sieht es eigentlich mit der Akzeptanz von Fremdfahrzeugen aus? Aufgrund der Wetterlage würden wir mit Mini und Zweitwagen kommen. Nicht, dass die Sachen der Kinder auf dem Dachgepäckträger nass werden :laughing:

  • Ich würde morgen am frühen Nachmittag anreisen, da ich bis gegen mittag noch arbeiten muss.

  • Ein schöner Platz war es, tolle Autos und absolut nette Fahrer/besitzer dieser tollen Autos, alles in allem urgemütlich :thumbs_up:

  • War ein schönes und entspanntes Treffen auf einem tollen Platz.

    Nächstes Jahr sind wir wieder dabei!


    Grüße

    cooper-rs

    Bow down and kiss the rim!

  • Von uns auch einen herzlichen Dank für alles!

    Der Junior will das am liebsten sofort wiederholen, also Ziel erreicht! :thumbs_up:

    Nächstes Jahr sind wir wieder dabei! :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!