Wollt uns hier ein KI Bild als echt verkaufen?
Muss am Klimawandel liegen das das Sommerloch immer früher kommt...
Wollt uns hier ein KI Bild als echt verkaufen?
Muss am Klimawandel liegen das das Sommerloch immer früher kommt...
Amtssprache ist deutsch!
![]()
![]()
Und blöde 12 Zöller...
War ein schöner Tag, im Nachgang mit tragischen Nachgeschmack... ![]()
![]()
Die Zeitreisetechnologie soll kurz vor dem Durchbruchstehen hab ich gehört!
Good Luck! ![]()
![]()
Ich hab halt nicht hören wollen :
ZitatA c h t u n g : Die Lastwechselreaktion wird etwas größer sein als früher. Also möglichst nicht in der Kurve abrupt vom Gas, wenn man schnell unterwegs ist. Sonst kommt der Popo nach vorn.
V i e l S p a ß,
Andreas Hohls
![]()
![]()
Den Spaß hab ich seit dem mit Fahrwerk, Bremsstreifen gibt nur noch in den Buxxen der Beifahrer...
So ungefähr war das... ![]()
Ist driften der Zustand wo das Heck einen überholen will?!
Daass hatte ich schon mal... ![]()
![]()
Im Zweifel einfach mal bei denen Nachfragen, die beißen nicht. ;)
Ich hatte noch nie so einen trockenen Mini.
Ölverbrauch ist schon länger hoch, am Kat kanns nicht liegen das man nichts sieht, der ist seit letztem Sommer drinne...
Andy, danke für die Einschätzung! ![]()
Klar, läuft in mein Hobel... ![]()
Der läuft wie eine 1, bis auf den Ölverbrauch und Temperatur Problem im Sommer.
Dachte die Kopfdichtung hätte eine weg. War aber nicht so.
Keine Wolke, nicht mal ne Fahne... Also der Mini. Ölverbrauch kann ich nur schätzten 1,5 eher etwas mehr auf 1000.
Kompression hätte ich mal messen können...
Mach ich Wenn er wieder zusammen ist.
Verfluchtes Adlerauge!
Gibt die Glaskugel her ob der noch ne Saission macht oder gleich verschrotten... ![]()
Gemisch passt, 3+4er Zylinder haben bissl mehr Ölverbrauch als 1+2. Solange der Kreuzschliff noch gut sichtbar und die Zylinderwand nicht wie ein Spiegel aussieht, alles okay 👍
😬
Und wenn es so aussieht?
Das sollte ein Motolita sein...
Ich frag mal wieder ins blaue,...
Kann man von den (ungleichen) Rückständen etwas ableiten?
SPI, BP6 KOPF, HHKHW, Kent 27x Nocke...
Shiply, nach 3 Tagen stabilisieren sich die Preise. Hab da jetzt 2x gute Erfahrungen gemacht.
Muss man das beste Angebot dann akzeptieren oder kann ich dann noch nein sagen?
Chiara von Raab kenne ich nicht 🤷♂️ fand den Typen immer abartig grottig und hab nie was von dem geguckt . Fand den schon bei Viva zum 🤮
Meine Tochter wurde 2003 geboren…keine Ahnung ob es da die Rasb Chiara schon gab 🤷♂️
Chiara kommt von unseren italienischen Nachbarn, Naomi von mir und Cheyenne von der Tante. Sie hat 3 Namen…. Wird aber von allen Chiara genannt, mein Namens Vorschlag wurde nur von mir und meinem Papa genutzt 🤣🤣🤣
Fällt verdammt schwer aber Ich halt Jetzt gepflegt meine Schnautze!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dank Stefan Raab gibt's nur Eine Chiara als Blaupause für alle anderen... Sorry mein Humor ist schäbig... ![]()
![]()
Aber wenn ich dich schon mal am Apparat hab, ich wollte schon immer mal einen Elternteil fragen wie man auf diesen Namen kommt.
Hau raus und schiebs nicht auf die Frau... ![]()