Abfahrt! 😎🤟
Beiträge von Minirobse
-
-
Wie denn nun, zeigen...
-
So muss es sein, nicht lange sabbeln, machen!
Gib Gas, drück dir Daumen für Polen!
-
Inno z.B.
Du willst jetzt nicht wirklich wissen ob das ein Cooper ist oder ein 850? An dem ist doch nix original. Und dazu noch ein sehr schlechter schrauber...
ist nur eine 850er KarosseSind die Cooper S nicht alle 850er...

Schlimmer als das hier kamm es ja nicht werden... Damals hat sich sogar der Lindner schon zu Wort gemeldet...

ThemaMini-Van bei "Die Autoschrauber"
gerade auf RTL II gesehen... Vorschau für neue Folgen von "Die Autoschrauber":
Ein roter Mini Van...
"Egal ob Mini oder Ami - blablabla" Ab Dienstag.... Uhrzeit hab ich wieder vergessen *g*
Bin ja mal gespannt, was daraus wird...
Hoffentlich was gutes!
Kenn die Sendung zwar nicht, aber scheint ja sowas wie die Deutsche fassung von "Pimp my Ride" zu sein!?
Egal, anschauen!
Gruß,
Jan
Asphalt6. August 2005 um 15:59 -
Kann ihm mal jemand die Bedienung des Motorspirtgerätes erklären?!

Da fahrt ja meine 83 jährige Mutter zügiger im die Ecken....

-
Es sieht nach Bier-trink-Wetter aus!
Gibt's irgendwo Infos zu Catering und Bierpreisen am Platz?
🤤😜
-
Sind die vom MPI anders als vom späten Vergaser? Ich habe die von minispares sowohl für die Tür als die hinteren Seitenfenster und die sind top
Mpi sind zweiteilig, brauch aber kein Mensch und die anderen passen natürlich auch...
-
-
Waschen, legen, föhnen und bei Fielmann Guggelchen montiert...

-
Vernünftige Bremse ist auch bei 34 PS richtig geil!
-
Bin ja vom Fach, dann halt so...

Habt ihr schon Sommerreifen drauf?

-
Ich bin ja mal gespannt auf die Temperaturen…
was soll ich nur einpacken?Sonnencreme!
-
Darf ich noch in den künstlerischen Schaffensprozess eingreifen... Hätte noch 1-2 Vorschläge...

Der Entwurf erinnert mich an Eliot und Raupe Nimmersatt sollte sich nach dem Incentive selbst erklären...

😘Spass, mach mal...🤟
-
Müsste ich wieder kaufen, hab aber noch etliche normale Sätze hier liegen. Da kann was auf der Strecke bleiben...
-
Die sind da geklebt. Ganz vorsichtig im Kreis hebeln, dann knackt der Kleber auf und du kannst die aufdrehen

Kleber und ganz vorsichtig sind genau meins... Brauch ich noch Geduld dann knallts!🤣
Werds probieren.

-
Alternative Befestigung des Armaturen Bretts... Brauch mehr Platz dahinter.
Gab doch mal so einen Version mit Flexschlauch An der Stelle.
Sonst schneid ich das Ding einfach ab.

-
Wenn du Bernards Version nimmst geb ich dir ne grosse Runde Crepes aus!
-
Bekommt man die Lüftungsdüsen auseinander? Der Hals muss weg...
Sind ja zwei Nasen dran, hab mit dem Schraubenzieher schon mal "gehebelt", ohne Erfolg...

PS, die Dinger sind doch Seiten gleich oder gibt's die in rechts links... Meine nur die Platte an der Spritzwand sie re+li...
-
Stadtverkehr? Wird der Brüller den richtig warm und geht auf Betriebstemperatur? Nicht das Wasser gemeint!
-