Süß-sauer, schmeckt wie Hühnchen!!
Beiträge von Minirobse
-
-
Stabis gehören nicht zum Thema...
BlueVan Zum Thema TÜV kannst du auch mal hier lesen... Kaufbeuren wird dir der heißeste Tip werden.
ThemaQuerlenker einstellbar ABE oder Gutachten gesucht

Hallo!
Ich bin neu hier.
Wir haben einen Mini Cooper 1300 Bj, 91.
Das Auto ist weitestgehend original bis auf Doppelvergaser und Fahrwerk.
Es sind verstellbare Querlenker und Zugstreben verbaut.
Nun zu unserem Problem.
Wir waren, seitdem der Mini in unserem Besitz ist, bereits 2mal beim TÜV ohne Probleme.
Dieses mal wollten wir zur normalen TÜV Abnahme auch noch den Paragr. 23 machen lassen.
Leider kamen wir wegen dem Querlenkerthema diesmal nicht durch.
Dieser ist nicht eingetragen und leider haben…bmw_fan9. Mai 2024 um 21:53 -
Ich bekomm wohl keine Antworten mehr von dir...

-
99.- inkl. Versand.
-
Für die japaner gibt doch bestimmt auch Teile mehr oder?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Wenn du noch auf den Tacho schauen kannst bist du zulangsam...

-
Das ging schnell, wie viel Vorlauf hattest du bis zu Anlieferung?
Ich frag mal frech, Costa Quanta?

-
Treibt mich auch schon länger um...
Was macht der hoch sensible Bruch und der 5 kg, Schein?
-
Eine Textnachricht und der Mythos ist verflogen...

-
Ist das ein Künstlername?!
Normal dürfte es doch keine Arbeitslosen geben bei den ganzen Dienstleistern wie Indeed, Jobware usw... Sind wahrscheinlich auch nur Geldwäscheeinrichtungen...
-
Nee irgendwie haste gar nichts gesagt.
Ich empfand die Buchung als problems, gab im Ablauf nichts was nicht als international anerkannt gilt.
Wäre doch schade wenn du oder andere deshalb auf ein IMM verzichten.

-
Was stört dich denn?
Der Zloti Wechsel Kurs, die Ticket Gebühren, die Kriditkaten Abrechnung?
16v bauen und vorm Ticketbuchen kneifen?! Come on...

-
Dann wollen wir das Nivea mal heben mit, für mich, einem der genialsten Rock Songs ever 😍
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hunger auf Zwiebelringe!
Werd ich für immer und ewig mit den Sopranos in Verbindung bringen!! Gänsehaut
-
Den grünen sensor vom original Filter in den k+N eingeschraubt?
-
Muss, ohne Mini stirbt der doch!

-
Alte Außendienst Regel, tue gutes und sprich darüber... Kommt gleich nach mach deinen Spesenabrechnung pünktlich!
-
Du bist halt Oldskool, Gen Z schaut sich das genau an...
Die Stellenangebote meines Arbeitgebers beinhalten Mittlerweile längere Auflistungen unter 'Wir bieten' als die Anforderung für die eigentliche Stelle.
Abgesehen vom Stellenabbau in Industrie und IT gibt es auch Jobs auf dem der Verkäufermarkt herrscht und du die freie Wahl hast...
Siehe Pflege, hier ein Highlight an Angeboten einer Einrichtung bei mir im die Ecke...
Karriere – Seniorenresidenz Rohrborn https://share.google/4JTAWrx8YHDqQLIEl
-
Ach herrje....
Ich hatte ganz die ZENSUR vergessen...leise rieselt der Kalk

Der link ist ganz nützlich wenn man so starke Worte verwenden möchte...
Hintergrund zur Meinungsfreiheit: Was bedeutet Zensur? | tagesschau.de
-
Das liest sich immer als müsste sich der Mini bei Salzkontakt direkt auflösen... Ich würde lieber noch Öl einpacken...

Genieß die fährt und mach dich nicht verrückt!