Suche dieses Ventil um das "Nachdieseln" zu verhindern.
Evtl. kann mir auch jemand sagen ob bzw. ich das Teil auch ohne Bremskraftverstärker anschließen kann.
Suche dieses Ventil um das "Nachdieseln" zu verhindern.
Evtl. kann mir auch jemand sagen ob bzw. ich das Teil auch ohne Bremskraftverstärker anschließen kann.
Bestimmt schon verkauft, oder?
Habe Dir wegen der Bremse noch mal geschreiben...
**Klugschei s s Modus AN**
VB = Verhandlungs Basis (ohne Basis keine Verhandlung)
VS = Verhandlungs Sache (Wohl das was Dir vorschwebt)
**Klugschei s s Modus AUS**
![]()
Feines Wägelchen...
wenigstens auch eine vernünftige Verwendung...
Stimmt, mit der Zoomfunktion kann man schon ne Menge sehen. Zum Beispiel wie viel Arbeit sich jemand gemacht hat bei der Restaurierung des Blauen: da steht ja schon im Motorraum " Nur vom Feinsten" ! Und tatsächlich hat da wirklich jemand in mühevollster Kleinarbeit nahezu jedes einzelne Kabel der Elektrik in Wagenfarbe lackiert!
Weiterhin hervorzuheben ist der stilsichere Mut, mit dem beste Minizutaten verschiedenster Typen hier geschmackvoll eine harmonische Einheit ergeben, so findet sich bei dem roten eben das (serienmäßige) graue Mayfair- Armaturenbrett in feinem Einklang mit der beigen ( Wie hiess dieses Britisch open Sondermodell doch gleich noch, mir fällts grad nicht ein) Lederausstattung und dem grossartigen Cabrio-Spoilersatz.
Wenn ich das Geld hätte....
Du kannst ja richtig lustig sein... ![]()
Geile Steckerleiste!! ![]()
![]()
Wie schaut es Tüv mässig aus bei so einem Totalumbau?
Sehr gut, weiter machen!![]()
Scheint auch keine Liebhaber oder Schrauber mehr zu geben, Angebot schwimmt schon seit einigen Wochen durch die Bucht...
Sind die Nordlichter eigentlich wieder gesund angekommen?
Gesund ist relativ, Halsschmerzen und Rotz hab ich mitgebracht, wollten mich schon in Garantäne stecken! Evtl. ja doch Ebola durch Vorbeifahrt am Affenfelsen?!?
Wenigstens das We war schön!
Qualitativ habt Ihr echt keine Aussreisser, bin schon auf das kommende Jahr gespannt. Schau ins Land auf Zeit besteigen? ![]()
Hoffe nur Michael legt den kommenden Termin nicht wie angesprochen auf den Sonntag, das wäre sehr schade.
Ansonsten bitte am Wetter arbeiten, 2 Jahre in Folge Regen und kalt ist ... Achtung... uncool!!! *g*
Nein, war gut und spassig wie immer, Vielen DANK dafür!
Bilder und meine 2 Cent zur Veranstaltung gibt es jetzt hier:
Ob Spüle oder Spule wir bekommen alles eingebaut. Die einheimischen schlafen schon und haben Samuel und mir das Feld überlassenen.
Platzierungen werden festgelegt, für nen 10er kann man sich noch bis morgen um 10 vom Sieg freikaufen!!!
PS alles schlaf Mützen ausser mir!!,,,
Verkaufe einen Neuen Satz hier von:
re+li mit Versand 15.- Euro.
CUD 100 Blau noch zu haben.
Bei den Bildern scheint er es mit dem Verkauf auch nicht wirklich ernst zu meinen... ![]()
... gebraucht aber funktioniert.
13.- inkl. Versand als Päckchen.
Wenn es KEINE Einschränkungen gibt, dann vielleicht der hier... ;))))
http://www.ebay.de/itm/1979-MINI-…%3D381212489581
Ich habe im übrigen nichts mit dem Verkäufer oder Wagen zu tun... würde ihn mir auch ganz genau anschauen, wenn ich Kaufabsichten hätte.
Die Zweitplazierten des letzten Jahres lassen es sich natürlich nicht nehmen den eigentliche Gewinnplatz zu verteigen, offizielle Meldung kommt noch von Samuel. Wohl noch mit einem weiteren Mini von den beiden Beifahren vom IMM.
Bisher angemeldet:
- 1x Bopps
- 1x Könichs
- 2x Biniasz
- 2x Sierps
- 1x Sabrina
- 1x Harry mit Auto und als Beifahrer
-1x Samuel/Robert
So ist das mit dem Denken, ist nicht jede Nadel für einen Spezielle Abstimmung des Motors?
Im Normalen Straßenbetrieb?
2,0 /2,1 vorn, hinten ca. 0,2 bar weniger, da das Heck in der Regel viel leichter ist und beim starken Bremsen ausbrechen könnte.