.... Chiaras...
Dein Ernst? ![]()
.... Chiaras...
Dein Ernst? ![]()
Hab ich kein Mitleid mit, auch diese Rückhol Aktionen auf Staatskosten gäb's bei mir nicht.
Fahrt in den Schwarzwald da gibt's genügen fremde Kultur....
Das Geld ist doch super angelegt und besser investiert als für Kippen, Feuerwasser, kolumbianischen Marschpulver oder Glücksspiel.
Nicht so kurz planen, Gasheizung brauchst du! Also nicht die Chili concarne Version....
Das verbrennt noch mehr Geld in fünf Jahren.
Holz ist ja schön n und gut, so lange sie Knochen es mitmachen, wird aber auch immer teurer...
Genau das dachte ich heute auch!
War aber damals der Diesel auch 20 Cent teurer als e10…?
Was möchtest denn mit Holz, kauf Heizöl ist im Moment Premium auf dem Markt 😁 🤣
Wie dekadent! Gefällt mir! ![]()
![]()
Pack die Rheuma Salbe ein... ![]()
AHHHHRRRR!
EINE VERITABLE BEULE IN MEINE Stoßstange!
Könnte kotzen! 🤬
Zu meinen Kirmes Buden Zeiten hatte diese von Hella mal liegen. Die waren optisch noch ok.
Wäre deiner meiner, ich würde die Leuchte verbauen...![]()
Naja, wenn das Ziel des Themen Erstellers besser gesehen zu werden, muss das Teil ja mindestens oben an der Heckscheibe angebracht sein.
Oder auf dem Dach. ![]()
Sonst kann man sich das auch sparen.
Haste mal die Masse deiner Rückleuchten gecheckt?
Hatte die LED vom Guido früher drin, das Leuchte, wer das nicht sieht, dem hilft auch keine weitere Leuchte.
Die Antworten hier bestärken mich nur, alles was nicht mal als original Lösung erdacht wurde sieht schlimm aus.
in meinem Bilder Fundus finde ich andere Lösungen nur bei Kirmes Buden... Damit würde ich keinen Mini verschandeln.
Anders sein ist nicht immer gleich besser.
Ein Termin jagt den anderen, hier nochmal die Planung für den Saisonauftakt:
Bitte bis zum nächsten Stammtisch am 27.03. abstimmen...
Rechtsträger ![]()
Sack Falafel?
Thermostat kannst du auch testen wenn er warm wird, in dem du schaust ob der Kühler auch heiß wird.
Was für einen Kühler hast du bei tauschen verbaut, Schläuche richtig angeschlossen?
Richtig entlüftet?
Teile Qualität? Was heißt denn passt nicht zusammen?
Ob man 1x oder 3x 230V gewischt kriegt ist letztlich auch egal....
Besser als Kaffee, mach ich tgl. Zum wach werden...
Ich such mir eine sehr reiche und seeehr alte Oma... Wenn man sich nicht etwas quält, schätzt man den Erfolg auch nicht.