Beiträge von Minirobse
-
-
Robse....grüne mit nach Räbke bringen? 😉
Neee, grün steht mir nicht...
-
Schönstes "Mini-Rot", sehr gut!
-
Ist das ein Nachruf?
-
-
Mach die gelb, mit dem Chrom Keder ist das richtig stimmig zum Rest, Dach und Spiegel sind genug, und ein schöner Kontrast...
PS. Oder geh all in und mach jede unterschiedlich mit Farben von Dach....
-
-
Verdammt...
Sei ihr gegönnt!
-
Was gefällt dir denn nicht?
Ich hatte ähnliche drin und fand die super!
Diese verkaufe ich und habe noch eine zum lackieren.
Man kann dir jedenfalls nicht vorwerfen du hättest es nicht konsequent durchgezogen...
Wann hast du das gemacht? Achtziger? Da könnte nnte ich mir das gut vorstellen.. Andere Zeiten andere Titten...äh Sitten
-
Is halt mal was anderes
Mit mehr Grün im Karo auf dem Dach würde es passen... Ich würde sie in Wagenfarbe machen...
-
Wenn Melli die grüne nimmt, und mir die Union Jack Klappe mit nach Braunschweig bringt wären wir im Geschäft...
-
Und anständiger Brief!
-
Sollte wohl mal lesen, bevor ich auf speichern drücke
Willkommen im Club...
-
Jetzt hat dich der Highlindner auch schon angesteckt....
-
Keine Motor Bezeichnung, ist Kennung vom Zylinderkopf... 12G....
ArtikelZylinderköpfe identifizieren
Dieser Artikel soll eine kleine Hilfestellung bei der Identifikation und Zuordnung von Zylinderköpfen sein.
Bitte beachten, daß die Gussnummer, nach der die Köpfe aufgelistet sind, nicht mit der Teilenummer gleichzusetzen ist. Auf Angabe der Teilenummer wurde bewusst verzichtet, da je nach Lieferzustand (mit/ohne Ventile) und je nach Baujahr zu viele Varianten entstehen.Madblack3. Dezember 2021 um 17:36 -
-
Nix Rost trotz der vielen Jahre?
Glückwunsch, manchmal gibt's noch Einhörner.
-
Du musst nichts atraktiver machen!
Ich lese hier seit über 20! Jahren, mit wenig Ausnahmen, täglich mit und es gab immer Ein auf und ab.
Aber durch die Zeit weg war das hier alles recht harmlos im Vergleich zu anderen Orten im Netz.
Und es gab/ gibt immer welche die unzufrieden waren mit den Regeln, gegangen und wieder gekommen sind.
Mir fallen allein 3 Versuche ein Alternative auf die Beine zu stellen, gibt's alle nicht mehr!
Willst du deutsche Infos übers Netz bekommen musst du hier her kommen!
Und alles wiederholt sich, es gibt wenig neues, da sind die Laber Themen eine schöne Abwechslung... Ich neige ja auch dazu nur rum zu sabbeln.
Da gehört halt auch euch etwas Selbstdisziplin dazu nicht jedes Technik Thema voll zu spammen...
UND DIE RICHTIGE SCHLIMMEN DINGE PASSIEREN EH AUF DEN TREFFEN!
-
kofferraumdeckel abgebaut um ihn als vorlage dem lackierer zu geben damit der den originaldeckel in der gleichen farbe hinbekommt.
und gesehen, dass ich keine sitzschienenverlängerungen brauche, weil ich 1. den sitz an der vorderen befestigung noch zwei löcher nach hinten setzen kann, aber 2. nur noch nen paar cm platz bis zur gurtrolle habe 🤪
Sitz die Gurtrolle da Serien mässig beim Inno? Sieht seltsam aus...
-
biz
2. Juli 2020 um 17:31