Beiträge von Minirobse
-
-
Lass Dich doch nicht von ein Paar Haubenaufklebern mit Schriftzug in die Irre leiten. Die gibt es an jeder Ecke zu kaufen, und schon ist das "Sondermodel" fertig!
Wenn die Bremse intakt und gewartet ist, bei einem nicht leistungsgesteigerten Motor und mann das Bremsen nicht durch elektronische Helferlein verlernt hat verrichtet die ihren Dienst vortrefflich.

Ohne alles gelesen zu haben, Schon mal einen gefahren?
Evtl. wäre das die erste Entscheidung die ich vor dem Kauf in Angriff nehmen würde...
-
You scored 80%!
... 2 New BMW Fragen falsch, rest von denen geraten, ganz erhlich!!! :D:D
-
Ruft Doch Da An!!!!
-
Hatte ich am Golf vom Schwiegervater.
War ein Kabelbruch im Strang der Fahrertür in Richtung Innenraum.
Aber frag mich jetzt nicht nach der Kabelfarbe.Wie ist da die Kabelfarbe?!?!

:D:p;)
Werde mich mal mit dem Schaltplan an den Wagen begeben und vom Schloss aus anfangen... DANKE soweit, vorallem nach Spenge... :thumpsup:
-
Der hat noch gar keine Fernbedienung.

Wenn man mit dem Schlüssel im Schloss schliesst passiert das Ganze.
-
Moin Gemeinde,
meine Freundin hat sich einen 3er Golf gekauft.
Einzigstes Problem ist das wenn man die Kiste aufschliessen will und die Zentralverriegelung betätigt, gehen die Fenster vorn+hinten auf.
Hab schon etwas gegoogelt und was über eine Komfortfunktion gefunden die die Fenster automatisch schliessen soll beim zu schliessen.
Kennt sich da jemand mit aus und kann mir einen Tip geben bevor ich den Krempel aufschraube?
Andere Autoforen sind so schwierig... für einen Tip zu einem vernüftigen VW Forum wäre ich daher auch dankbar!
Gruß Robert
-
schau mal hier Mike... gleich umme Ecke...

https://www.mini-forum.de/mini-ebay-36/mini-80095.html -
... mmhh mal hin fahren und ein unmoralisches Angebot unterbreiten...

-

seht selbst...
(den will ich nie in meinem Rückspiegel oder auf der Gegenspur sehen! Von hinten geht's ja noch...)Was stört Dich, das gelbe Kennzeichen? Daran muss man sich schon gewöhnen!

Die Benz Haube ist aber mal richtig GEIL!!!!!!!!!

:D -
2 Tage vorher sind super, so kurz wird mein "Drücker" nicht werden ...

Wird bestimmt wieder gut werden!!
-
Heute!! :D:D:D
Nein, sind noch von damals...;)
Auf dem ersten Bild sieht man doch die ganze Bande noch.
-
Der Spruch ist mal gut...

Ich weis ja nicht was Du vorhast, aber ich würde einen "Station Wagon" daraus machen.
Oder...
:D:p
-
Tolle Werbung, nur mit dem falschen Produkt.
Wenn da unsere Knubbelkisten stehen würden wären alle happy... :D;)
-
Wenn kann ich nur auf den letzten Drücker zusagen, würde aber sehr gern mit fahren.
-
Jub, und schon einmal umsonst versendet...
-
-
Neuer Preis 30.-...
-
-
Tja, dann wieder zu haben...

Neuer Preis 17,- Euro.