Hallo,
dieser Vergaser lag in einem Teilepaket welches ich bekommen habe. Er war gesondert eingepackt, ist augenscheinlich überholt sowie gestrahlt worden. Ohne Nadel, ist etwas eingestaubt.
100.- inkl. Versand.
Hallo,
dieser Vergaser lag in einem Teilepaket welches ich bekommen habe. Er war gesondert eingepackt, ist augenscheinlich überholt sowie gestrahlt worden. Ohne Nadel, ist etwas eingestaubt.
100.- inkl. Versand.
Die Dinger sind ja voll schwer, das geht doch total auf das Leistungsgewicht!!! Tssss, hätte ich das mal eher gewusst.... fahr jetzt aus Wut erst mal nen Cheesburger essen...
Trotzdem vielen DANK für Deine MÜHE!!! ![]()
![]()
Ps. Aus Strafe sind die Schnellverschlüsse auch schon unterwegs... Viel Erfolg damit...
Und auf die gibt es auch keine Tüv... ![]()
Felgen sind schon alle verkauft, sorry...
Bilder auf Anfrage, Preis mit Versand 50.-
Exotisch ist doch gut...
Hallo Michael,
leider habe ich da keine Infos drüber. Auf der Nabe selbst ist auch nichts zu erkennen.
Sorry!
Wird am Hilfsrahmen befestigt, wenn dort nicht schon Löcher für die Halterung sind, musst Du bohren und die Halter dort anschrauben.
Für 10k bekommst keinen vernüftig gemachten Umbau.
Lüg doch nicht...
http://suchen.mobile.de/auto/mini-coop…frequence=DAILY
![]()
![]()
Na das hört sich doch gut an!
Wenn Du die Begriff "Kaufberatung" in die Suche eingibst hast Du erst mal Material für unzählige Std. ![]()
Raum Münster und Umgebung gibt es auch einige Mini-Fahrer, evtl. kann Dir da dann auch jemand zur Seite stehen wenn es Ernst wird.
Wünsch Dir viel Spaß hier!
... und weg!
So, noch da...
Bin bei 500.- hier im Forum...
Auch gern gegen Gebot abzugeben...
... bitte um Angebot...
Gegen Gebot ab zugeben...
Gegen Gebot abzugeben...
Keiner Interesse?
Vernünftige Angebote sind willkommen...