Sorry, das lohnt nicht wirklich... die bekommst Du bei jedem Teilehändler für einen fairen Kurs...
Beiträge von Minirobse
-
-
Verkauft...
-
Minimalist: Du auch!
Trotzdem noch ein Paar Bilder, wurden nicht sauber gemacht, ist Schmutz, kein Rost:
https://www.flickr.com/photos/7904293…157631659004895
Durchblättern sollte gehen...
-
Hier ein Paar Bilder, grob sauber gemacht:
-
Alles muss raus!
Meinen Satz weiß lackierte original Minilite Felgen in 4,5x12 mit Uk Nabenkappen und einen Satz nicht verbeulte gute original Schrauben.
Lack ist an ein paar Stellen lediert, würde sagen Zustand 3+.
Bilder morgen.
Z.z. sind noch Falken Reifen montiert von 2006 mit Profil für eine Saission oder zwei. Können b.B. auch abgezogen werden.
Preis 150.-
Versand möglich.
-
Alles muss raus!
Habe noch 6 Mayfair Sport Alus in 5x10 hier liegen. 2 Sind noch original lackiert, 4 haben einen Silbern Anstrich bekommen. Stück 25.- VB.
Wer einen kompletten Satz nimmt kann für 50.- einen Satz passende Radschrauben mit Plastikabdeckungen dazu kaufen.
Versand möglich, Bilder gibts morgen.
-
Alles muss raus!
Habe noch einen Satz ATS 5x10 mit gebrauchten Schrauben über. Müssen lackiert werden. Bilder kommen noch.
Versand möglich.
Preis 50.- VB.
-
also ich find den gut. 89,90 € bestimmt wie bei anderen modellen zuvor. aber die links, die philliper3 gepostet hat sind von der form her naja, und im zweiten link der ist ja optisch eine katastrophe.
dannn lieber den org. lego mini.die vw bullis aus der ersten charge in OVP gehen schon für 200 € weg...
Schau Dir mal die Star Wars Ultimate Collection an... da schlackern einem die Ohren bei Millenium Falcon und Co...

-
Im Ernst, das habe ich! Bisher gabs ja nur den Bulli... auch wenn der Mini jetzt eher wie ein Landrover aussieht werd ich mir einen holen.

-
Haben bis zum Ausbau funktioniert.
35.-/St.
-
Hallo,
die 2 Behälter sind noch über, Pumpe nicht getestet:
15.- inkl. Versand/St.
-
-
-
Lass Dich doch nicht von ein Paar Haubenaufklebern mit Schriftzug in die Irre leiten. Die gibt es an jeder Ecke zu kaufen, und schon ist das "Sondermodel" fertig!
Wenn die Bremse intakt und gewartet ist, bei einem nicht leistungsgesteigerten Motor und mann das Bremsen nicht durch elektronische Helferlein verlernt hat verrichtet die ihren Dienst vortrefflich.

Ohne alles gelesen zu haben, Schon mal einen gefahren?
Evtl. wäre das die erste Entscheidung die ich vor dem Kauf in Angriff nehmen würde...
-
You scored 80%!
... 2 New BMW Fragen falsch, rest von denen geraten, ganz erhlich!!! :D:D
-
Ruft Doch Da An!!!!
-
Hatte ich am Golf vom Schwiegervater.
War ein Kabelbruch im Strang der Fahrertür in Richtung Innenraum.
Aber frag mich jetzt nicht nach der Kabelfarbe.Wie ist da die Kabelfarbe?!?!

:D:p;)
Werde mich mal mit dem Schaltplan an den Wagen begeben und vom Schloss aus anfangen... DANKE soweit, vorallem nach Spenge... :thumpsup:
-
Der hat noch gar keine Fernbedienung.

Wenn man mit dem Schlüssel im Schloss schliesst passiert das Ganze.
-
Moin Gemeinde,
meine Freundin hat sich einen 3er Golf gekauft.
Einzigstes Problem ist das wenn man die Kiste aufschliessen will und die Zentralverriegelung betätigt, gehen die Fenster vorn+hinten auf.
Hab schon etwas gegoogelt und was über eine Komfortfunktion gefunden die die Fenster automatisch schliessen soll beim zu schliessen.
Kennt sich da jemand mit aus und kann mir einen Tip geben bevor ich den Krempel aufschraube?
Andere Autoforen sind so schwierig... für einen Tip zu einem vernüftigen VW Forum wäre ich daher auch dankbar!
Gruß Robert
-
schau mal hier Mike... gleich umme Ecke...

https://www.mini-forum.de/mini-ebay-36/mini-80095.html