Ganz ehrlich? Der Markt dafür ist sehr begrenzt. Die letzen kompletten Sätze sind hier glaub ich für 20-25.- wegegangen, z.T. sogar Verschenkt worden...
Beiträge von Minirobse
-
-
-
Soooo wir sind auch wieder in Hessen angekommen.
Schön wars, leider mal wieder viel zu schnell vorbei, aber es dauert ja jetzt nicht mehr ganz 364 Tage bis zur Wiederholung!
Habe Bilder auf meiner Homepage hochgeladen.

Bis bald!!
-
Hatten wir überhaupt 20 Starter?

-
Mit Ebay hat das nichts zu tun, hatte ja ne Zusage und das Geld schon fast überwiesen...
Aber kreativ ist er:
ZitatAlles anzeigenhallo,
hoffe du hast noch nicht überwiesen, habe leider ein problem!
Meine freundin hat heute nen eimer farbe auf die dinger fallen lassen...ums kurz zu machen...
ca. 100 einzelne plastikstücke!
Sorry!
wenns geld schon überwiesen ist dann kommt das natürlich zurück!
tut mir echt leid!Hoffe er kloptt sie jetzt wirklich noch kaputt ...

Mit so Typen macht keine Geschäfte, für mich erledigt!!
-
@ButtHead:
Ehrlich, weil Dir jemand 2 Euro mehr bietet machst Du Dich hier zum Vollhorst?!
Armseliges Würstchen...
-
Schade das Deine Freundin die Dinger kaputt gemacht... Kann man nichts machen, gell...
-
Dacht mir schon das bei der Ori Winterausrüstung von Nöten ist...

Überall Whats App, Whats App, wer kann den mit dem neumodischen Schiss was anfangen...

Pedalerie hat sich schon dank Samuel erledigt, sehen uns dann wohl spätestens am Samstag.
-
T - 4 und nix ist von Euch zu hören oder sehen! Hat Euch die Vorfreude erstarren lassen oder gar mit den Startgeldern getürmt?!?!

Suche eine gut nicht ausgeluschte Pedalerie also Bremse und Kupplung, hat sowas jemand von Euch abzugeben?
-
So, der Kombi ist weg, und mir sind beim Umzug noch Sachen in die Hände gefallen:
- 2x Bedienungsanleitungen Allegro 1100+1300, jeweils 1. + 3. Auflage
- Bedienungsanleitung Allegro 1500 3. Ausgabe
- original Werbefolder "Familienfreund"
- 1 Ausgabe Mot Auto Journal Nr. 20 aus 09/74 mit Testergebnissen
- 1 wunderschöne ganzseitige Werbung aus einer Zeitschrift
- 1 Ringbuchmappe, nicht original, mit Motor Service und Wartungsarbeiten mit dazugehörigen Schnittzeichnungen der Motoren 1500 u. 1750ccm
soweit alles in Deutsch.
- 8 seitiger original Katalog des Kombi auf Englisch
Für den Maxi 1750 HL habe ich auch noch 2 original deutschsprachige Werbungen.
Preis? Nicht die Mondpreise auf Ebay, aber verschenken möchte ist die Sachen auch nicht.
Wenn jemand ernsthaftes Interesse hat wird man sich bestimmt einig. -
Nach genauer Prüfung leider doch kein Echtleder. Trotzdem alt und unbenutzt...
25.- inkl. Versand.
-
-
Ruhig, bezahlbar und mit sau geilen Strecken für den Kleinen in unmittelbarer Nähe! ;))
@PolizeiPolizist(Kommissar?): Meine Handynr. hat sich die letzten 15 Jahre nicht geändert...

Aber ob das 1000er Cab Fühlung halten kann wenn ich erstmal loslege weis ich nicht....

-
... brauch sowas keiner mehr?

-
gibts noch zu haben.
-
-
-
-
-
Ich habe nette Email von jemanden aus dem Ebsdorfergrund erhalten, leider ist die meinem neu aufgesetzten Laptop zu opfer gefallen bevor ich geantwortet habe.
Also falls er das liest, bitte noch mal anschreiben....