SCHÖNES PÄCKCHEN!!!
:D:thumpsup:
Beiträge von Minirobse
-
-
Ein bisschen TV Junkfood das man mit ewas Augenzwinkern anschauen sollte, aber lustig gemacht.
-
Hast Du sowas gewollt Uwe?!?!
Dann bitte:
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Und dann hat der Bizi noch Geburtstag, ist ja ein richtiger Festakt bei Euch dort unten!!

Wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag lieber Michael!!

-
Gruß in die Nachbarschaft!!! :D:D
Ist immer Geschmackssache und Frage des Budget, ich würde lieber einen Van nehmen!

Bilder müssen noch freigeschaltet werden aber die Beurteilung laut Bilder ist auch immer relativ.
Preise sind in den letzten Jahren angezogen, ob das im Verhältniss steht ist auch eher subjektiv.Also viel Spaß hier im Forum, Minis gibts ja in Bielefeld und Umgebung noch genug. :thumpsup:
-
Die Besten Wünsche auch von mir!!! :):thumpsup:
-
Würde mal den Luftdruck reduzieren...
-
Hmmm, also die Bilder sagen echt nicht viel
und, der Mini ist keine Mark pro Kilo mehr wert.Hast recht... Restwertermittlung

-
Für das was auf den Bildern auf den Bildern zu sehen ist hat man früher gesagt: "Pro kg ne Mark."
-
Ich habe meine Bestellung auf 4 erhöht...
ZitatAlles anzeigen
Magicminidriver (uwe) 2x
minirobse 4x
Udo 10x
Mini-Rolf-5x
Chris 5x
Der-Pate 2x
Mini Erich (Sara) 2x
adarkmind 5X
howlowcanyougo 5x
Ecke 5x
Minibernd 2x
Mini91 5x
Onkel 5x
Redcooper 3x
Rosenverkäufer 4x
Fercar 5x
Mototreiber 2x
peterb. 10x -
-
Alles Gute zum Geburtstag, lieber MarKus mit K!!!;):)
-
Geile Kiste!!!
:thumpsup: Wenn ich nur wüsste wo mein Sparstrumpf vergraben ist... 
-
Ich hab das Teil mit meinem Auspuff angetrieben...
-
Immer wieder Sonntags...
-
-
Schöner Wagen, wüsste gern wie er das mit dem Tank gelöst hat...
-
-
Hatte ich noch gar nicht gesehen!!
:D:thumpsup: -
Brauch jemand von Euch MPI Teile? Kenn Jemanden der gerade einen schlachtet, nein ich bins nicht...