Die Verfärbung auf der oberen Leiste ist nur eine Spiegelung...
Sind noch zu haben
Die Verfärbung auf der oberen Leiste ist nur eine Spiegelung...
Sind noch zu haben
Moin,
seh ich das richtig das die KAD 4 Kolben Bremssättel für 7,5 Zoll Scheiben nur mit standart Scheiben ausgelegt ist? Oder brauch die eine andere Scheibe?
Kann ich die Sättel Plug and Play auf meine Cooper S Bremse übernehmen oder benötige ich da z. B. längere Bolzen?
Keine Angst um die Arbeit an der Bremse, dabei ist alles in Mitteldeutscher Hand...
Gruß Robert
Vorder oder hinter Achse?
Wenn Vorder, will ich auch so nen Motor!!! :D
oder lags wirklich nur an der Montage? *ggg*
...
Was darf dieser Wagen kosten??
Ich frag mal anders. Was will er denn haben?
Zustand selbst gesehen, oder Beschreibung des Besitzers? Bilder müssen auch nicht unbedingt die ganze Wahrheit zeigen. Wobei ich Deinem Bekannte keine Bösartig unstellen möchte, aber die haben schon eine andere Auffassung von "rostfrei"...
Wackelt es wirklich nur beim Bremsen?
Zieht er beim Bremsen evtl. nach rechts oder links?
Fahrwerksgummies sind soweit in Ordnung?
Was für eine Felgengröße hast Du drauf?
Ach ja , und willkommen im Forum!
Bei unseren 3 Minis ist das so: Der eine läuft im roten Bereich echt noch gute 100km, beim Zweiten bekommst grad mal 10km hin. Ganz schlimm ist der Dritte. Bei dem muss man tanken bevor es in den roten Bereich geht.Der Strich zu rot ist schon "tot":D
Ich bin ja sonst nich so aber das würde mich fickerig machen und hätte es aber schon längst mal behoben. :p:D
https://www.mini-forum.de/teile-verkaufe…12-73686-2.html
Geschenkt wirst Du wohl kaum welche bekommen...:)
250-300 Euro für eine Satz Alu Felgen mit Gutachten, ist sicherlich gut investiert.
...
Was will man denn mehr...? ...:D
Muffins mit Mortadella... :D;) Die mit Mandarinencreme waren aber auch lecker :thumpsup:
Doa bin isch äwwer froh des aisch moi seit gfällt unn misch fär die liewe gries bedanke!
des koann isch doch nedd annämme, des des schunn alles gewese sein soll
So jetzt kommt endlich etwas Internationaler Flair hier rein...
Abschließend wäre noch als reine Information zu sagen das die Teile zuletzt 2004 lieferbar waren, und zu einem Preis von von 100-110.- Euro verkauft wurden. Das Stück wohl gemerkt...
Tust du nicht
Stimmt...
Deshalb dürft ihr auch als erste meine neuen Homepage sehen ... :thumpsup:
DU willst auch immer nur haben haben haben....
Kasch us Folge, Robert, du hessesiech?
ICH HASSE EUCH!!!! :(;):p:D
Hatte glaub mal ein RT aufm Kennzeichen das Auto und ein Weiblein am Steuer.
Vor vielen Jahren mal bei nem Treffen der Mini IG Baden gesehen wenn mich nich alles täuscht.
:thumpsup:
Wasserstand prüfen sollte das erste sein! Als meine Heizung das letzte mal im Winter keine Wärme transportierte, hatte ich einen ZKD Schaden...
Was darf sowas denn kosten?
Nein Alter Mann, mein Traum war immer sowas hier *#hüstel-räusper#*
:D:p
wobei die Farbe schön ist...
soo genug, ich pack sie bei Ebay rein. Kann somit zu...
... nur wenn er noch voll Öl ist!
Seh schon, falsche Zeilgruppe!!
Dachte es würde sich jemand outen... :p