Das "hübsche" Gitter kann man auch weglassen... ![]()
Beiträge von Minirobse
-
-
Bei den Chromteilen sind die Federn im Bügel teilweise nicht wirklich '"stramm". Habe welche von alten schwarzen Wischern reingemacht...
-
Schönes Prospekt. :thumpsup:
Kann ich das bei mir Hochladen?

-
So der Reifen wurde heute demontiert und entsorgt.
Beim Aufziehen wurde über der Felgenflanke das Stahlgeflecht freigelegt. Der Luftdruck wird im Laufe des Jahres, das Gummi von dem Innengeflecht gelöst haben. Die Cosmicfelgen sind da etwas scharf und schneiden da gerne ein. Das werde ich bei dem Satz, den ich mir gerade richte, etwas abrunden.
Bei der neuen Reifenmontage war ich heute dabei, da wäre das fast wieder passiert, wir haben dann aber mit zweifacher Muskelkraft ohne Maschine das dann geschafft. Bei der Cosmic werden die von hinten montiert.
Ab sofort werde ich die Dinger nur noch in der jetzigen Werkstatt montieren lassen und dann mit anpacken. Dann klappt das. :thumpsup:Tsss Tss Tss

-
Und überhaupt, warum ist das Boot noch nicht im Wasser!
:DDie Frei´s haben nur Langzeitprojekte, und beide bestehen hauptsächlich aus Plaste und Elaste ...

-
Ja. 10 Zeichen
-
Ich sag nix mehr gegen landläufige Lampenschirmchen...

Radio ist auch geil angebracht.
-
Die Tommies werden Dich auf dem IMM lieben!!!! :D:D
Die Gurte gehen durch die Schlitze hinter dem Sitz? Wie schaut das beladen aus? Rutscht doch alles dagegen oder?
Ach, und was mich viel mehr interessiert, hat sich Steffi vor Freude eingenässt oder nur die Hose offen!?!?!??!

:p:D:D:D:D -
Sehr gut Peter, genau den such ich!!
Hast noch jemand so einen liegen?
-
Hallo,
ich suche noch einen offiziellen Sticker vom Imm, habe leider nur diesen schwarzen "survived imm 2009" und den von MiniSport mit 50th Anniversary...
Aber es gibt doch noch einen anderen, oder?
-
Moin,
ein Satz ohne Dellen, Beulen oder "Rost", normale Gebrauchsspuren. Hab sie mal etwas mit Neverdull "abgewischt" und sehen gut aus.
Bei 2 Stück fehlt der Keder.
Preis 40.- inkl. Versand.
-
Gruß vom Namens Vetter aus Nordhessen...

-
Ein Teilegutachten und Einbauanleitung hast Du dem zu folge nicht...
Ich gehe davon das die ABE ähnlich des 1000er Kats ist, und da ist von Serienzustand die Rede und ein K+N Filter wird Dir da beim Eintragen sicher Probleme machen...
Auch kann die im Gutachten angegebene Schlüssel/Motorennr. entscheidend sein... Ansonten Papiere+Einbauanleitung für einen 1000er hab ich hier:7
-
1 ist somit noch zu haben...
-
-
Woher sollen wir wissen was Du für Bremstrommeln fährst?
Profil ausfüllen, kann da schon weiter helfen...
-
http://www.minicruiser.de/downloads/abes-und-freigaben/
145er Reifen kenne ich mich nicht aus, würde auf 165er Jokohama Wechsel, besere Reifen gibts in 10 Zoll nicht für den Mini.
-
Das ist gar nicht lustig!!! Da gibt es gewisse "Männer mit langen schwarzen Mänteln" die so was gerne kaufen.

So eine halbseitene Truppe müsste bei mir auf meinem privat Gelände mal was wollen ...

-
Ja, hat sich spontan vom Wetter so angeboten. Waren aber nur Massen von Tiefer, Breiter Härter der VW und BMW Fraktion da ... Pfui...
Was lustig war, auf dem letzten Parkplatz vor der Abfahrt nach Waldeck, direkt in einer Kurve saß ein Trupp junger Leute mit Klappstuhl, Kühlbox und Fotoaparaten, die haben sich über den Mini gefreut... hoffe ich...

Wetter wird ja langsam, wir bleiben mal am Ball...
-
Ich hätte der Dose noch eins drauf gegeben... Hat mich 4!!! Blätter gekostet auf der Heimfahrt von Birmingham...