Beiträge von Ohngry

hy, habe noch so eienn käfig (aber nur den hinteren) mit diagonaler querstrebe zu verkaufen..wennde da interesse hast dann melde dich doch einfach mal...am besten ne PN schreiben..thanx...
    schöne grüße Ohngry

@ DAKAR:
    hallo dachte du suchst noch eine karosse im umkreis von berlin!?!?!?!..hatte dir die letzten tage mal geschrieben aber kam leider nichts zurück..also wenn du noch interesse hast dann mail einfach mal...
    danke + grüße von Ohngry

tachchen..
    habe noch eine klappe..kleine delle drinne aber ansonsten top und ohne rost..wenn du willst sogar mit chromschloss...
    preis???mach ein angebot...

grüße ohngry

hey,
    habe eine niegelnagelneue flip front zu liegen also unlackiert und unberührt..
    aber leider ist dein preis von 100 eus etwas utopisch...
    bei der letzten eby auktion ging genau so eine für 212 eus weg!!!

Hi,
    habe hier noch was anzubieten:
    also der mini bzw die karosse ist BJ. 84 und besitzt eine flip
    front sowie ein hubdach-> ist beides eingetragen eingetragen!!!!
    also habe ein angebot für die karosse mit motorhalterung(ich hoffe du weißt
    wie selten das schon alleine ist-wegen der flip front)
    flipfront
    kofferraumklappe
    einen satz minilitefelgen mit reifen(fast neu)
    bremsen und achsen vorne und hinten-das heißt der mini ist rollbar
    stoßstangen chrom vorne und hinten
    chromgrill
    zwei sportspiegel
    und zwei sitze (mini cooper original) vorne für insgesamt 800 euro....
    nun musst du mir sagen was du davon hältsts???
    komme aus Neurbandenburg(ca.120km nördlich von Berlin)

schöne grüße Ohngry ;)

danke erstmal für euere antworten..nett hier im forum...

@Sugy
    also wenn es wirklich so sein sollte das man einen mini braucht der EZ vor 71 is dann is das projekt ja schon beendet bevor es überhaupt angefangen hat!!
    gibts denn in Dt keinen anderen Tüver den man bestechen kann???
    meiner is nämlich n 91er cooper ...
    ja und das das viel arbeit bedeutet hab ich auch schon mitbekommen aber dann dafür nur im garten hinter der laube zu fahren is der aufwand echt zu groß....
    gibt es nun eigentlich jemanden der einen hilfsrahmen "produziert" wenn ja wer und wie teuer soll der spaß sein???hatte sowas mal flüchtig hier gelesen...
    und danke nochmals...

hallo,
    die sache sieht wie folgt aus:
    ich hatte eigentlich vor mit deiesem mini meinen alten, den ich eh schon hatte und dessen motor den geist aufgegeben hat neu zu befeuern aber ich habe mich etwas in diesem forum belesen und festgestellt das ein turbo VIELLEICHT doch nich so gut ist weil man ab und zu probleme damit bekommen kann und bei viel leistung und wenig hubraum ist das einfach nicht gut für den motor...deshalb wollte ich ihn verkaufen und auf honda umbauen
    ABER wenn es tatsächlich stimmen sollte das man einen mini vor 1971 dafür benötigt damit der TÜv die ganze sache abnimmt(!!?!?!?!??!?!)
    dann hätte ich ja gar kein triebwerk mehr ...nichts destotrotz kann ich zu dem motor wirklich (vielleicht auch noch) nicht so viel sagen weil ich technisch einfach (noch) nicht so versiert bin ...
    als ich ihn gekauft habe(für 3000€-ich dachte der motor sei selten und deshalb würde es das geld schon wert sein)
    hat der motor zwar gedreht->is aber nicht angesprungen...
    ich habe wirklich keine Ahnung was ihm fehlt..es könnte an der zündung liegen aber es könnte auch ein tieferliegendes problem sein...ich weiß nur das er neu abgedichtet wurde und wirklich von einer werkstatt eingebaut
    wurde (mit rechnung)!!!tut mir also leid wenn ich nicht mehr darüber aussagen kann...aber mit reinsetzen und loscruisen wird es definitiv nichts!!!
    versuche heute nachmitag nochmal fotos zu machen...
    der preis sollte dann annähernd die anschaffungskosten decken also unter 3000€

hall,
    ich habe in diesem forum nun schon etwas über den umbau vom honda motor gelesen aber ich wollte mal fragen ob mir jemand mal komplett sagen könnte was man alles beachten muss und was verändert werden müsste??
    würde wenn dann einen V-tec bevorzugen!!!
    kann mir da jemand helfen???
    bin für jede ernst geimete antwort dankbar...

Gruß Ohngry :confused: