Mini Metro Turbo zu verkaufen!!!interesse??

• Ich denke es wird einfacher sein du stellst mal deine Preisvorstellung hier rein.

• hallo,
    ich denke für mich ist es leichter wenn der interessent schreibt was er ausgeben möchte!!!zu mal man dann ey erst fotos und näher informationen einholen müsste um einen eindeutigen preis zu bestimmen...:-)

• Ohngry

ja eine preisvorstellung von deiner seite wäre sicherlich sinnvoll!

weil du sonst entweder von Angeboten in der größenordnung von 100 euro überrannt werden wirst und dann dein postfach voll ist,

oder du jetzt gebote bekommst, die dann bei der abholung mit offenem mund da stehen und sagen, das habe ich mir aber jetzt anders vorgestellt (einsteigen und losfahren!)

und wenn du noch bilder verschicken könntest, wäre eine gebotsabgabe evtl. schon machbar!

viele grüße

inno

Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

• ... jetzt mal Hand auf´s Herz, was fehlt denn dem Motor wirklich?

Einen Mini Turbo kaufen und dann leider keine Zeit für das Endfinish?

Der Motor orgelt auch mit Löchern in den Kolben und ohne Vergaser solange bis
    eben die Batterie platt ist.

Sorry, keine Unterstellung aber leider schon des öfteren bei Ebay gesehen, dass
    Kernschrott mit dem Kommentar "... muss man mal die Zündung einstellen ..."
    angeboten wurde. :soupson: :soupson: :soupson:

• hallo,
    die sache sieht wie folgt aus:
    ich hatte eigentlich vor mit deiesem mini meinen alten, den ich eh schon hatte und dessen motor den geist aufgegeben hat neu zu befeuern aber ich habe mich etwas in diesem forum belesen und festgestellt das ein turbo VIELLEICHT doch nich so gut ist weil man ab und zu probleme damit bekommen kann und bei viel leistung und wenig hubraum ist das einfach nicht gut für den motor...deshalb wollte ich ihn verkaufen und auf honda umbauen
    ABER wenn es tatsächlich stimmen sollte das man einen mini vor 1971 dafür benötigt damit der TÜv die ganze sache abnimmt(!!?!?!?!??!?!)
    dann hätte ich ja gar kein triebwerk mehr ...nichts destotrotz kann ich zu dem motor wirklich (vielleicht auch noch) nicht so viel sagen weil ich technisch einfach (noch) nicht so versiert bin ...
    als ich ihn gekauft habe(für 3000€-ich dachte der motor sei selten und deshalb würde es das geld schon wert sein)
    hat der motor zwar gedreht->is aber nicht angesprungen...
    ich habe wirklich keine Ahnung was ihm fehlt..es könnte an der zündung liegen aber es könnte auch ein tieferliegendes problem sein...ich weiß nur das er neu abgedichtet wurde und wirklich von einer werkstatt eingebaut
    wurde (mit rechnung)!!!tut mir also leid wenn ich nicht mehr darüber aussagen kann...aber mit reinsetzen und loscruisen wird es definitiv nichts!!!
    versuche heute nachmitag nochmal fotos zu machen...
    der preis sollte dann annähernd die anschaffungskosten decken also unter 3000€

• das klappt nicht ganz die dateien sind zu groß also wer ein paar bilder braucht der muss mir einfach mal ne mail schreiben und dann verschicke ich welche...

GRUß Ohngry

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!