Beiträge von ÖJS 1

    Zitat von chris

    also doch dich falsche matrix :soupson:


    mein WOW liegt schon zu hause ,werds am wochenende antesten


    Na Hoffentlich hast du dir für das Wochenende nichts weiter vorgenommen :D

    :D Vielleicht hat er ja auch die Ami - Version gezockt ich hab auch 2 Bekannte die nicht auf den deutschen Start warten "konnten" :D


    Liebe Grüße von Sebbel der Sehnsüchtig auf den Abschluß der freitäglichen Wartungsarbeiten entgegenfiebert

    Schade Schade für mich bist du auf dem falschen Realm gelandet (Zirkel des Zenarius mit nem mächtigen Magier des 40ten Zirkels und nem liebevollen Taurenkrieger) aber der Suchtfaktor ist ja unbestritten immens. :D Vielleicht sieht man sich ja trotzdem mal da mein Realm für einen Drittcharakter eindeutig zu überlaufen ist *gg*


    Liebe Grüße aus der Vogtlandmetropole

    Mädels das ist ja jetzt ganz lieb gemeint aber wie soll man Ironie verstehen die sich auf etwas bezieht was gar nicht passiert ist --> wie z.B. Eine Profiländerung. Soll heißen das sah auch zum Zeitpunkt des Testbookeintrages nicht anders aus :eek: .


    Ansonsten vielen Dank für die Tipps es war wirklich die Zündspule.

    Schönet Teil viel Spass beim Wiederaufbau ein Kollege von mir hat sich voriges Jahr einen gekauft unwahrscheilich geil (aber auch unwahrscheinlich verbastelt :madgo: ) Naja von mir auf jeden Fall viel Glück und lasst mal sehen was draus wird.


    Viele Grüße aus Plauen wo demnächst noch ein 78er BMW E21 angeschafft wird :D .

    Danke erstmal für die Tips.


    Aber warum sollte ich mein Profil ändern wenn es doch hinhaut :D und genau das macht die Testbookgeschichte auch recht unwahrscheinlich.

    also um es mal kurz zu machen mein Zwerg springt plötzlich nicht mehr an. Sprit bekommt er zwar doch fehlen die Zündfunken, alle Kabel sind in Ordnung und wir tippen mittlerweile auf die Zündspule. Jetzt zu meiner Frage wie wir diese geprüft. Welche Klemmen dürfen miteinander Kontakt haben und wie sollten die Wiederstandswerte sein. Muss ich sonst noch etwas beachten ??


    Mit Dank im voraus Sebbel

    Mein erster gelernter Beruf war KfZ - Mechaniker hat mir aber echt nichts gegeben (beruflich auf keinen Fall --> als Hobby ist das schon was anderes aber es bleibt einem ja gar nichts anderes übrig :D ) und dann kam die zweite Ausbildung zum absoluten Traumberuf im Rettungsdienst die ich im Februar mit Bravour bestanden habe (Freude Freude)

    Ein "wenig" Sarkasmus ist schon Okay und an sich hätte der Beitragvielleicht trotz allem vielleicht passen können wäre nicht der letzte Satz gewesen der ganz ehrlich gesagt dem ganzen eine heftig arrogante Schärfe gegeben hat die wirklich unter aller Sau war. :mad:

    Das Teil mit der blauen Umrandung ist der Luftfilter und ich denke mal das das offene Rohr wohl die Motorentlüftung sein wird und dann passt das schon. Ich lass mich aber auch gerne eines besseren belehren.

    Zitat von Scully

    @öjs1: du meinst doch "neue Bezirke" ? :D
    Na da sag ich dann mal grüße aus FF nach M.


    Oh wie konnte ich --> Na dann mal viele Grüße aus dem Bezirk Karl Marx Stadt :D

    Zitat von Naro25

    :D :D :D


    Broiler? Sind das nicht Hähnchen?


    Komischer Name für `ne Band...


    Ja wenn du ausm Osten kommst schon und soweit ich weiß hat die Band das auch das erstemal auf nem Gig in der Zone festgestellt und war ganz faszinmiert da es für sie bis dahin nur ein "Kunstwort" war :D Ist aber alles Gerüchteküche ich lass mich da gern eines besseren belehren :cool:

    Danke für die herzliche Resonanz es sieht aber leider so aus als ob ich die Stelle ablehnen muss :madgo: da die Wohnraumsituation in Ulm katastrophal zu sein scheint. Ich habe noch einen Lichtblick der sich aber erst am Sonntag klärt (wenn nicht weiter Jobsuche :scream: und das obwohl mir schon nach einer Woche arbeitslos die Decke auf den Kopf fällt)