World of Warcraft

  • Moche!
    Zoggt jemand von Euch das Online-Rollenspiel WORLD OF WARCRAFT???


    Ich habe es jetzt 2 Wochen und bin absolut süchtig!!!


    Spiele auf dem Server DUN-MOROGH, als Nachtelf METABOR (Allianz) , Lvl20 Gilde :Elfenbande


    Wer mich also mal trifft...ruhig anhauen ;)


    Allahopp,
    seeyaa, ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Schade Schade für mich bist du auf dem falschen Realm gelandet (Zirkel des Zenarius mit nem mächtigen Magier des 40ten Zirkels und nem liebevollen Taurenkrieger) aber der Suchtfaktor ist ja unbestritten immens. :D Vielleicht sieht man sich ja trotzdem mal da mein Realm für einen Drittcharakter eindeutig zu überlaufen ist *gg*


    Liebe Grüße aus der Vogtlandmetropole

  • :D das ist der Grund, warum man hier nichts mehr von Dir liest :D


    Ich spiele selbst leider nicht, weil a) zu wenig Zeit und b) nicht gewillt monatlich Kohle zu zahlen, wenn ich dann doch nicht spiele...


    Aber 2 meiner Kollegen spielen seit Wochen (also seit der 1. Charge an Spielen)... man sieht es an den Augenringen, der Müdigkeit und dem Verlust an Sozialkontakten :D


    Soll wirklich sehr sehr gut sein - wer auf Rollenspiel (massive Multiplayer) steht, kommt wohl nicht drum rum.


    Viel Erfolg Ide- schade, dass man Dich deshalb dieses Jahr wohl nicht auf Treffen sehen wird ;)


    Bis dahin, Shorty.


    Zitat von IDE

    Wer mich also mal trifft...ruhig anhauen


    Solange Dich keiner umhaut!?!? :D

    Mini - it`s a state of mind...

  • Habe ich ein Jahr lang gespielt....


    Aber mittlerweile Gleiche Gründe wie Shorty..... :rolleyes:


    Aber mein nachbar spiel schon ewig....


    Ich frag denn mal, wo er rum hockt.... :D :D

  • Zitat von redcooper

    Habe ich ein Jahr lang gespielt....


    1 Jahr? hhmm - warst Deiner Zeit voraus oder Alpha-Beta-Alles-Tester? :confused:

    Mini - it`s a state of mind...

  • Zitat von redcooper85

    Habe ich ein Jahr lang gespielt....


    ein jahr lang ? warste in der falschen matrix ? :D

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • :D Vielleicht hat er ja auch die Ami - Version gezockt ich hab auch 2 Bekannte die nicht auf den deutschen Start warten "konnten" :D


    Liebe Grüße von Sebbel der Sehnsüchtig auf den Abschluß der freitäglichen Wartungsarbeiten entgegenfiebert

  • Zitat

    Vielleicht hat er ja auch die Ami - Version gezockt ich hab auch 2 Bekannte die nicht auf den deutschen Start warten "konnten"


    JJaaa...


    ein kumpel hat mich damals darauf gebracht, der ist Kanadier, und hatte das schon eine weile...... :D

  • Zitat von redcooper85

    JJaaa...


    ein kumpel hat mich damals darauf gebracht, der ist Kanadier, und hatte das schon eine weile...... :D


    also doch dich falsche matrix :soupson:


    mein WOW liegt schon zu hause ,werds am wochenende antesten

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat

    Vielleicht sieht man sich ja trotzdem mal da mein Realm für einen Drittcharakter eindeutig zu überlaufen ist *gg*


    @ ÖJS1:


    Yep, überlaufen isses schon arg! besonders abends und Sonntags!


    Zitat

    und nem liebevollen Taurenkrieger


    Hmm..wenn man sich die Tauen so anschaut..kann man sich liebevoll nur schwer vorstellen! :rolleyes:




    @ Shorty:

    Zitat


    das ist der Grund, warum man hier nichts mehr von Dir liest


    Ne, das is nich der Grund warum ich im Forum nur noch sehr wenig poste, aber nun einer mehr! :D


    Zitat

    Viel Erfolg Ide- schade, dass man Dich deshalb dieses Jahr wohl nicht auf Treffen sehen wird


    Wieso? Laptop+UMTS...... :D Habe noch 1 Woche kostenlos, danach werde ich entscheiden, ob ich weiter mache...
    Un duie Treffen lasse ich mir nicht entgehen!!!! Keine Bange!!


    @ redcooper85


    Zitat


    Habe ich ein Jahr lang gespielt....


    und wahrscheinlich immer noch nicht alle quests gelöst??? :rolleyes:


    Und nochmal ÖJS1:


    Zitat

    Liebe Grüße von Sebbel der Sehnsüchtig auf den Abschluß der freitäglichen Wartungsarbeiten entgegenfiebert


    Yep, Freitag vormittag...nervös durch die Wohnung lauf..ab 13:00 Uhr alle 5 minuten einlogg-versuch...zittern, schweissausbrüche...Und dann die Erlösung: ES GEEHT WIDDAAA!!!! zoggzoggzogg... :D


    UUUPPPSSSS: Schon wieder 5 Stunden gespielt! :eek:


    @ Compumate:


    Zitat

    'ILVI'
    Level 56 Schurkin (Mensch)
    Realm: Aegwynn (Der dunkle Pakt)


    Hmm..da weiss ich, wem ich besser aus dem Weg gehe!!!!


    Und der Chris:


    Zitat

    mein WOW liegt schon zu hause ,werds am wochenende antesten


    Verusche auf DUN-MOROGH zu kommen, wenn de dann noch auf der GUTEN SEITE (ALLIANZ) spielst, könne wir zusammen Aufgaben lösen und ich kann Dich unterstützen! ;)


    Musst halt ratzbatz die LEVEL-Leiter erklimmen...Habe nun ca. 80 Spielstunden...und bin erst bei LVL 20! Habe aber auch viel rumprobiert und zu viel den schwächeren Levels geholfen.....


    Freut mich, daß noch mehr MINIACS zocken!!!


    Ab Montag hat die Arbeitslosigkeit ein Ende, dann kann ich sowieso nimmer so viel zocken...da freut sich meine Frau..hat sich schon mächtig beschwert, daß ich eine Symbiose mit der Tastatur eingegangen bin :rolleyes:



    Allahopp: Allen Zockern noch viel Erfolg!!!!


    Man sieht sich!


    Merci für die Posts!


    Yours Ide!

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Zitat von chris

    also doch dich falsche matrix :soupson:


    mein WOW liegt schon zu hause ,werds am wochenende antesten


    Na Hoffentlich hast du dir für das Wochenende nichts weiter vorgenommen :D

  • Zitat

    Na Hoffentlich hast du dir für das Wochenende nichts weiter vorgenommen


    chrchrchr..*gg*..lol...!


    Have a nice weekend! :D


    cu, ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Verusche auf DUN-MOROGH zu kommen, wenn de dann noch auf der GUTEN SEITE (ALLIANZ) spielst, könne wir zusammen Aufgaben lösen und ich kann Dich unterstützen!


    das ist sehr lobenswert und macht auch den meisten spass!

  • Na, ich hol den Thread nochmal hoch.


    Spiele auch schon was länger, aber aufgrund von Zeitmangel bis jetzt noch keinen LvL 60 sondern:


    LvL 48 Pala auf Frostmourne, Allianz ( Kes )


    LvL 33 Krieger auf Kargath, Horde ( Sek )


    LvL 32 Schurke auf Gorgonash, Horde ( Nona )


    Viel Spass bei zocken!!!

  • nö, du kannst mit einem Account auf allen Servern spielen, deshalb kannst du auf jedem Server Chars machen und die leveln.
    Einfach mal auf Realmliste anzeigen klicken, da kannste dir die Server auswählen.
    Aber bei PvP-Servern kann immer nur Chars von einer Fraktion also Horde oder Allianz haben.

  • hat mich ehrlich gesagt nie interessiert auf verschiedenen servern tätig zu sein. das man bei pvp nur auf einer seite spielen darf hab ich auch festgestellt.

  • Na, habe auf dem ersten Server Kargath angefangen weil ich da mit Leuten gespielt habe mit denen ich vorher schon Neocron und Neocron2 gespielt habe. Dann die Lust an dem Krieger verloren und Umzug auf Frostmourne weil da ein Freund neu angefangen hat.
    Dann die Lust an dem Pala verloren und Schurken angefangen :)
    Aber ich habe mir eigentlich fest vorgenommen den Pala und den SChurken auf 60 zu bringen. Dann mal schaun wie es weiter geht, das dauert nämlich noch etwas bis ich 60 bin :)

  • Huhu, Leutz,


    Mittlerweile habe ich auch die Seiten gewechselt und bin in eine Horde-Gilde von gutem Kumpel auf Alleria. Habe einen Lvl-42 Tauren-Schamanen mit Namen URUKH und verprügle gerne Allies^^.
    Seid dem letzten grossen Patch mache ich auch viel PVP in Arathi und Warsong.


    Also falls mal jemand auf Alleria einen Horde-Char hat,.. w/me ;)


    Cu Ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!