Labertasche
Beiträge von chris
-
-
Na da bin ich aber mal gespannt, kommt aber für meine Jungs vermutlich eh zu spät.
-
Ist heute Morgen sogar bis an die Nordsee gezogen der Nebel
-
Notiz an mich:
Thule Dachbox von der Wunschliste streichen.
-
Mit oder ohne TÜV...
Musste die KI aus Kiel fragen
-
Manche Auspuffe werden ja mit der Zeit viel besser, die Kosten dann gebraucht auch genauso viel wie neu.
Ein guter Wein wird ja auch teurer mit der Zeit.
-
Mit Anhänger rückwärts fahren ist mein Endgegner
-
Gibts bei Temu!
Da spricht jemand aus Erfahrung
-
Dachte schon die Saarland-Edition mit Schwenkgrill
Und rechteckigem Getränkehalter für die Maggi Flasche
Im Ernst, das gute Stück kommt tatsächlich aus dem tiefsten Saarland, hat sich aber mittlerweile in der wunderschönen Pfalz akklimatisiert und daran gewöhnt dass die Menschen hier Autofahren können
-
Frage mich gerade, wem das Auto wohl vorher gehört hat wegen der initialen an der Seite: G und N: Gabi und Norbert?🤔
Das bedeutet Geile Nobelkarosse
-
Ölt der bisschen oder grillt da hinter'm Auto jemand?
Ist der seltene MX-5 2 Stroke
Im Ernst, da qualmt nix, tippe auf fettige Pfoten auf der Linse.
-
Sowieso - aber von dem Fröhlich würde ich eh nix kaufen. Außerdem wäre ich mit so viel Leistung überfordert, wo ich mich jetzt auf 41 PS eingeschossen habe. Da ist ja der Erstbesitz schon jenseits von Gut und Böse.
Gar nicht drauf geachtet, der steht ja beim durchgeknallten Fröhlich.
Ich weiß nicht ob ich da was kaufen würde aber die Besichtigung wäre sicher nicht langweilig
-
Läuft.
Das hier wäre ja genau meins - aber die 50 hab ich noch nicht zusammen.
Ich würde das alte Ding kostenlos da aus der Hecke befreien
-
Ob Elan oder Viper, Fahrspass steckt da ne ganze Menge drin
-
-
Zeig!!
Rate!!
Da er ja so auf E-Karren steht:
Nope, habe für ausgeglichene Verhältnisse gesorgt, jetzt sind es 2 E-Karren und 2 Verbrenner
-
Moin, leider wird das mit dem gewünschten 5Ender nicht, Verkäufer hat mir auf Nachfrage gestern mitgeteilt, dass der anderweitig verkauft wurde 🤬. Er wollte mich wegen Termin gestern kontaktieren und da Nix kam, hab ich mich bei ihm gemeldet - Ergebnis s.o. 🤷♂️ Naja, weitersuchen angesagt. Ist leider derzeit nicht viel 850 für kleines Geld im Netz, V70 schon.
Schauen wir mal, erstmal jetzt Job Suche forcieren. Bin bis 31.12. freigestellt. Gibt einerseits Zeit für den Mini , muss aber parallel für fahrbaren Untersatz sorgen und da hab ich klare Vorstellungen - Volvo 5Zylinder Kombi (860 oder V70) mit Agrarhaken und am liebsten den 10 Ventiler ohne Turbo (144 PS).
Wenn es dann wieder AD Job mit Auto wird, steht der zwar viel rum. Aber gibt mir auch mehr freiraum bei der jobwahl, weil eben auch Innendienst Jobs dann in frage kommen.
Hab jetzt noch einen 850er auf der Liste, der hat zwar eine Beule , ist durchgeschraubt, hat TÜV….allerdings auch 480tsd km und ist abgemeldet… dafür stimmt der Preis. Frauchen gibt kaum Budget frei….wird schon werden.Zum Autokauf brauchst du Geduld, im Moment gefühlt mehr denn je.
Vieles zu Phantasiepreisen und für die realistischen Angebote musst du verdammt schnell sein.
Habe aktuell auch ein halbes Jahr gesucht um dann kürzlich auch mal schneller zu sein
-
Ne 850er Kombi.
Auch cool und Fünf ist Trümpf
-
-
Hmmmpppfff… wird schon echt früh dunkel. 😳🫣🫣🫣🫣 Job technisch läuft es echt nicht gut gerade. Automobil Branche eben 🤷♂️ da könnte es durchaus kommen, dass dieser Haushalt alsbald nicht nur heiztechnisch nachhaltig lebt, nein es könnte ein schwedischer Klassiker dazu kommen für den Alltags Gebrauch, der kurzfristig ein H Kennzeichen bekommt. Da noch paar Jahre zur Rente fehlen , würde der aber bleiben . Holz Heizung, 2 Oldtimer, obstsnbsu im Garten des alten Fachwerkhauses. Also mehr nachhaltig geht nicht. Muss ich nur noch Vermieter zu Photovoltaik überreden 🤣🤣🤣
Schwedischer Klassiker?
Schneewittchensarg? Wäre ja ein praktischer Kombi