Danke euch
Beiträge von chris
-
-
Habe dich letztens noch auf der Autobahn gesehen, das war die Rückfahrt vom Rüddel Dynotag. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
22 Jahre, quasi wie gestern

Danke dir
-
Danke dir
-
-
Ich tanke immer für 20€, für mich wird es also nicht teurer.
Einer muss den Gag ja bringen
-
Humor ist wie Gulasch, da wo der eine sagt: Ist mir zu scharf, sagt der andere ‚Hmm lecker‘ und der Dritte isst überhaupt kein Fleisch…
Apropos Gulasch, ich nehme auch hier das Züricher Erbrochene.
-
Aber einer Umfrage nach finden 9 von 10 Büroangestellten Mobbing voll in Ordnung

Ich sage ja immer, Mobbing lebt vom Mitmachen,
ZitatEher weger der 20% zwischen 380 und 400V

Jepp, wenigstens einer hats verstanden

-
Da isse wieder die Inflation, sogar Volt 20% teurer.
Ich glaube ja 10 von 100 Menschen verstehen nichts von Prozentrechnung.
Das sind mehr als 17%

-
Ich such mir eine sehr reiche und seeehr alte Oma... Wenn man sich nicht etwas quält, schätzt man den Erfolg auch nicht.
Suche 90jährige MIllionärin mit Herzfehler
-
Ja, Lehrer wär was. Aber dann für Erwachsenenbildung. Oder Walddoofschule ...andererseits ne....lieber nicht. Mein Name ist eher schwer tanzbar.

Und manchmal auch schwer aussprechbar Herr Vandeskonnischnedausschbresche

-
Schule jetzt um zum GaWaSchei Monteur 😂😂😂😂 hab die Tage gebrauchte Spülmaschine günstig erworben. Zu Hause angekommen wollte die dann kein Wasser ziehen 😵💫😑😑😑😑 War schon stink sauer, weil 30km oneway gefahren und aus 2ten Stock runter getragen….bevor ich das Teil aber mit dem Hammer bearbeitet habe, noch mal die Pumpe mit Wasser vorbefüllt und siehe da - geht hervorragend 😎😎😎 Bei Montage der Schläuche noch den ollen Siphon der Spüle irreparabel zerstört - gewindestange abgerissen am Sieb weil altersschwach. Dann aus 2 Sets eins gebastelt was passt, da es für unsere komische Spüle natürlich kein passendes Teil zu kaufen gab. Nun alles neu und sogar dicht - wer hätte das gedacht 😂😂😂😂
Gas, Wasser, Scheisse
Schwimmbodtechnik
Rööööööööhrich
-
Ich fahre relativ regelmäßig mit Anhänger, meist ein recht großer Zweiachser.
Ich habe absolut die Veranlagung dafür total smooth mit dem Hänger rückwärts zu fahren
Ich lebe sie nur nicht aus

-
Welche Maschine brennt eigentlich am besten?
Saeco, brennt wie Zunder
-
es geht halt nix über frischgemahlenen Kaffee aus einer saeco (jetzt halt philips).

Doch, da geht sogar einiges drüber, vor allem Kaffee aus dem Siebträger.
Nachteil: danach will man die Vollautomaten Plörre nicht mehr

-
UUUUUUUUWÄÄÄÄÄ
MAAAAAANFREEED
ÄÄÄÄÄÄÄSSÄÄÄÄÄÄN
-
Mit dem Benz ging es damals auf dem Firmenparkplatz

Und nicht nur dort

Die Kiste ging aber auch so gut quer
-
Und du bist sicher, dass du die Reifen dann auch nutzen kannst?
*Zwinkersmilie*

Wer den Mist bezahlt darf auch fahren

-
Na der Traum ist ja wohl leicht erreichbar....
Spätestens nächsten Winter

-
Ich träume eher von Winterreifen auf dem MX-5 und einer ordentlichen Runde durch den tiefen Schnee

-
oder ich werde Bör
Gehst du dann ab die Börse?
Oder isst einen Börek?
Oder werden die Kotflügel geBördelt?
Man weiss es nicht