Mobbing Verstärker 🤣🤣🤣🤣
Für Nachteulen
-
-
Traumatische Kindheitserlebnisse - ich sehe ihn schon in ein paar Jahren auf der Couch

-
So wird's wohl mit dem Lupi 🤣
-
-
Ich find genau das interessant, wenn solche Autos auf Oldtimertreffen auftauchen.
Wenn Leute genau solche eigentlich vollkommenen uninteressanten Fahrzeuge mit Herzblut erhalten und zum Oldtimer reifen lassen.
Finde ich mittlerweile interessanter als das 25. Käfer Cabrio oder den 80. Mercedes SL.
Was mir auffällt ist, daß so die ganz jungen bis 25 voll auf die JDM Cars aus den 90ern stehen.
Gerade die MX5, sehr viele Celicas , Subaru WRX, Honda (meist Prelude)....und unabhängig vom Alter des Besitzers tauchen grad viele Patrol GR wieder auf. Die Dinger, die gefühlt breiter als lang sind...
-
Musste Sandksten raus machen 🤣🤣🤣
-
Was mir auffällt ist, daß so die ganz jungen bis 25 voll auf die JDM Cars aus den 90ern stehen.
Gerade die MX5, sehr viele Celicas , Subaru WRX, Honda (meist Prelude)....und unabhängig vom Alter des Besitzers tauchen grad viele Patrol GR wieder auf. Die Dinger, die gefühlt breiter als lang sind...
Am Freitag auf der Hinfahrt habe ich an der Tankstelle einen Freak getroffen mit Subaru WRX STI Zweitürer und kompletter originaler Peter Solberg Beklebung. Finde ich auch geil.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!