• Mobbing Verstärker 🤣🤣🤣🤣

    ⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

  • Traumatische Kindheitserlebnisse - ich sehe ihn schon in ein paar Jahren auf der Couch :scream:

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Ich find genau das interessant, wenn solche Autos auf Oldtimertreffen auftauchen.

    Wenn Leute genau solche eigentlich vollkommenen uninteressanten Fahrzeuge mit Herzblut erhalten und zum Oldtimer reifen lassen.

    Finde ich mittlerweile interessanter als das 25. Käfer Cabrio oder den 80. Mercedes SL.

    Was mir auffällt ist, daß so die ganz jungen bis 25 voll auf die JDM Cars aus den 90ern stehen.

    Gerade die MX5, sehr viele Celicas , Subaru WRX, Honda (meist Prelude)....und unabhängig vom Alter des Besitzers tauchen grad viele Patrol GR wieder auf. Die Dinger, die gefühlt breiter als lang sind...

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Stimmt sehen traumatisiert aus die kleinen 😱

    Musste Sandksten raus machen 🤣🤣🤣

    ⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

  • Was mir auffällt ist, daß so die ganz jungen bis 25 voll auf die JDM Cars aus den 90ern stehen.

    Gerade die MX5, sehr viele Celicas , Subaru WRX, Honda (meist Prelude)....und unabhängig vom Alter des Besitzers tauchen grad viele Patrol GR wieder auf. Die Dinger, die gefühlt breiter als lang sind...

    Am Freitag auf der Hinfahrt habe ich an der Tankstelle einen Freak getroffen mit Subaru WRX STI Zweitürer und kompletter originaler Peter Solberg Beklebung. Finde ich auch geil.

  • Was mir auffällt ist, daß so die ganz jungen bis 25 voll auf die JDM Cars aus den 90ern stehen.

    Gerade die MX5, sehr viele Celicas , Subaru WRX, Honda (meist Prelude)....und unabhängig vom Alter des Besitzers tauchen grad viele Patrol GR wieder auf. Die Dinger, die gefühlt breiter als lang sind...

    Ja das fällt mir auch auf und da ich ja kaum über die 25 drüber bin passe ich mit dem MX-5 da ja super dazu 😅

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • The Fast and the Furious…😉 müsste doch passen, oder war das später?

    ⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

  • Habe tatsächlich schon über einen zweiten Miata nachgedacht 🙈

    Hat aber nix mit meinem Jugendlichen Alter zu tun 😅

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • So einer wäre es damals fast geworden bei mir 1992… stand in blau beim Heino Kestel…daneben ein roter Vergaser Cooper….Papa wollte, dass ich den Miata nehme, ich hab mich aber für den Mini entschieden. Beides waren Neuwagen…

    ⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!