Beiträge von chris

Vor der neue - das ist aber schade, wenn die Gegend gesocks hat...

hmmm...liegt gott sei dank net an der gegend, die typen kommen ja von ausserhalb (zumeist polen)

Zitat

not enough Power - naja, seit der neuen Alltagskarre ist das Moped langsamer als das Auto *gähn*

schnelleres mopped kaufen :D

hmmmmmmmm

8000€
    für ne Karre mit 175Tkm, der Öl zum Auspuff raus haut?

nee, für eine karre mit 330.000km ;)

Vor der alten oder vor der neuen Bude ?

vor der neuen, die alte ist passé- naja fast, bis auf die garage in der der mini steht.

Hmmoped fahren rockt, aber das Ding zieht gar nimmer recht :D

wo ist die veränderung?:confused:;)

hmmmmmm

Bekannter hat die Masche auf sehr coole Art rumgedreht.

Er hat alle Anatolischen Gebrauchtwagenhändler angerufen und auf Samstags um 2 zur Besichtigung eingeladen. Und der mit dem höchsten Gebot hat die Karre dann bekommen. Zack fertig. :cool:

hmm...

gute idee, am besten vorher noch einen tee-stand und eine dönerbude aufbauen ;)

so, kompletter sperrmüll rausgeräumt. wenn mich noch einer anspricht mit den worten "hasse du alde elegtrogeret, farad,...." gibts wortlos eins in die fresse.
    eben komm ich raus, steht einer dieser mülldödel auffällig unauffällig neben meinem auto. der nachbar hat mich dann darauf hingewiesen daß ich vergessen habe abzuschliessen :headshk:
    unglaublich was hier grad abgeht, so schlimm wars noch nie.

hmmmmmmmm

Faxen dicke mit den Südländern und "300€ will schlachte. Die kleine Auto auch zu verkaufe? Und die andere Benz?"... Nervt.

warum soll es dir besser gehen ...... ;)
    hier ist morgen sperrmüll, seit gestern kreisen die polnischen schuttsammler wie die geier um den block.
    eben hat einer geklingelt:
    - habe du noch mehr metallschrott?
    - nee (trottel!)
    - wolle verkaufe die benz?
    - nee (und dir schon zehnmal nicht)
    - warum?
    - muss ich dir das erklären? (trottel!)
    -??:confused:
    gespräch ende - haustür zu

hmmmmm .....

Hmm das ja nicht so toll aber mach Dir nichts drauß, hier sind wieder die
    ganzen Humtatta-Leutz unnerwes....:kotz: