Beiträge von chris

Na ja, nen 16Pfau dürfte schon ein wenig auffälliger sein...:rolleyes::D.."Ach watt Herr Wachtelmeister..alles Orschinooool..un nu verpiss dich du rasende Uniformgurke..." :D

klar, ich meinte jetzt eher so die üblichen "kleinigkeiten"
    anders siehts natürlich aus wenns knallt und ein gutachter sich dem auto widmet:rolleyes:

hmmmmmmmmm

Jetzt hört doch mal auf mit Polizei :scream: - mir ist heut schon genug die Pumpe gegangen :eek: (erste Kontrolle überhaupt!)

ich würd mich da nicht verrückt machen, solange es keine offensichtlichen sachen wie falsche reifen/felgen sind.
    ich wurde mit dem mini auch schon kontrolliert, das eine mal wollten sie unbedingt etwas finden (haben mich beim "frech" abbiegen gesehen und durch die halbe stadt verfolgt:rolleyes:) und es war damals bei weitem nicht alles eingetragen.
    trotz intensiver suche haben sie nichts gefunden - als sie schon wieder am einsteigen waren fragte mich die polizistin dann nach verbandskasten und warndreieck ;):kotz:

hmmmmmmmmm

Doch, direkt neben den Drag-Queens :D

passt ja, die lassen sich auch gerne abschleppen :D

Zitat

hmmmmmeterzwanzigmalhassenichgesehen paßt...also normal Postversand möglich..also + 6,90, wiegt ja nix..weißBescheid?:D

da weisse bescheid, schätzelein

sag mal noch an welche nummer ich die brieftaube mit der kohle schicken soll

hmmmmmmmmmm

chris
    Hmm - dann brauchst Du andere Reifen, um auf der gleichen Strecke die Bremse klein zu bekommen ?

bridgestone potenzproblemas in 175/50/13 sind drauf, dann brauch ich wohl doch dringend die A048 :D

Zitat

Oder Du musst später härter Bremsen !

frag mal jens, der hat mich beim hinterherfahren schon oft verflucht (egal ob mit mopped oder mini) weil ich so "eckig" fahre (spät reinbremsen, rum und gaaas).
    will sagen, ich fordere die bremse schon.
    bei der schwankenden qualität englischer teile in zusammenhang mit deinem glück würde es mich aber auch net wundern wenn du einfach nur pech gehabt hättest :rolleyes:

hmmmmmmm

original mit Mintex C-Tech Klötzen.

genau die kombination fahre ich auf dem erdbeerkörbchen auch.
    standard scheiben von minispares und eben diese mintex beläge
    kannst du dich an die videos von mir mit mopped oder mini auf der ehemaligen bergrennstrecke erinnern? die heize ich mit dem mini auf der letzten rille bergab, vor jeder kurve voll auf der bremse und in der letzten kehre unten bremst es immer noch.
    diesen extremen fading effekt hatte ich nur einmal, als ich aus dringlichkeitsgründen hier vor ort bosch beläge gekauft habe. die haben auf der gleichen strecke vor den letzten beiden kurven statt verzögerung nur noch gestank und qualm prodiziert.

hmmmmoin

Hmmmm Hölle guggen...Kind steht unter der Abzugshaube in Küche und poft :thumpsup:

läuft die abzugshaube weil pampers voll? :D

mein junior sitzt neben mir und guckt 24h rennen mit (ah! brummbrumm!:D)

hmmmmmmmm