Schlechter als ein 3-Zylinder kann's gar nicht sein. Hmm...
Hab ich schon erzählt dass ich jetzt E-Auto fahre? ![]()
hmmmmmmm
Schlechter als ein 3-Zylinder kann's gar nicht sein. Hmm...
Hab ich schon erzählt dass ich jetzt E-Auto fahre? ![]()
hmmmmmmm
Hmmmiddach
Eierfabend
Ochenwende
Und
Luraub
![]()
Hmmmm
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE!!!
![]()
hmmmmmmusste mal wieder gesagt werden
Oh Robert hat nen Clown gefrühstückt
Hat vermutlich komisch geschmeckt.
Ölwechsel. Schönes 10W60 rein! ;-)
Hat hier jemand etwa Jehova gesagt ?
Ja, die roten Schläuche bringen 5 ps extra
20PS +
In Kombination mit meinem patentierten Additiv aus Bisonpisse und geriebenen Biebergenitalien sogar mindestens - wenn nicht noch mehr.
Chris' Powershop - Tuning das keiner braucht
Die Rover K-Serie ist in der ursprünglichen Version als 1,4 Liter eine Überlegung wert.
Ich hab mir sagen lassen die würden im Mini zu viele Kopfdichtungen verbrauchen?
*SCNR*
Meine favorisierte Antwort auf "das ist aber nicht Original": "Ja, geil nä?"
Ich kritisiere in der SItuation gerne das Fahrzeug meines Gegenübers weil nicht mehr die originale Luft in den Reifen ist.
Das beendet solche Gespräche meist abrupt.
Hmmmmmagen-Darm is voll fürn Arsch
Gute Besserung!
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE!!!
hmmmm ......
Wow!
Sehr schlanker Rahmmen, wo sind denn da Akku und Motor verbaut?
Nuja....der 190E mit bisschen Laufleistung ist m.W. kein Vorkammerdiesel
Ich hmmmeinte naütlich das Taxi mit dem guten alten Ölmotor ![]()
Aber die meisten A chmed M acht G roßstadtrennen dürften eh nicht so viele Kilometer drauf bekommen weil sie vorher irgendwo zerschellen.
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE
Alles anzeigenBekannter hat auch einen 190E mit 1,8 Mio. km.
Wenn man bedenkt, daß aktuelle AMG-Motoren ungeöffnet kaum 6-Stellig schaffen.
(Sehr interessant hierzu Motoren Zimmer bei DeinRohr)
Fortschritt ist Rückschritt. In dem Fall massivst.
Hmmmmegal :D
Naja, der Vergleich AHMMMMG vs Vorkammerdiesel mit ohne Leistung hinkt aber auch etwas ![]()
Dürfte knapp über 1.300.000 sein jetzt. Tacho ist die letzten Jahre paar mal ausgefallen und wurde getauscht, müsste mal wieder rechnen. Vielleicht auch ne Hmmmmillion mehr, ist nicht mehr so genau nachvollziehbar
Na dann ist er ja zum Glück bald eingefahren ![]()
hmmmmmmmm
Jupp, muss. Der wird als Ersatz gebraucht damit dann das Taxi seine länger fällige Überarbeitung erfahren kann.
Wieviel Kilometer hat denn das gute Taxi mittlerweile auf der Uhr?
hmmmmmoinsen